Ohne Robbe (Seal) funktioniert doch das nicht? Ich denke du hast den Witz nicht verstanden.GameChamp13 hat geschrieben:Das ist nicht lustig. Wie dieser Eskimo diesen Schläger hält, das ist lustig, aber nicht dass er damit auf ein Tier einschlägt. Auch wenn man die logik von lizard (die mit dem Stein) nicht häufig anwenden kann, wäre es hier mit einem nicht lebewesen lustiger.Melcor hat geschrieben:Weils so gut passt.
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich rede nur vom Bild (und ich muss mich bei den Tierfreunden wieder einschleimen, aber das Bild ist trotzdem nicht lustig).Melcor hat geschrieben:Ohne Robbe (Seal) funktioniert doch das nicht? Ich denke du hast den Witz nicht verstanden.GameChamp13 hat geschrieben:Das ist nicht lustig. Wie dieser Eskimo diesen Schläger hält, das ist lustig, aber nicht dass er damit auf ein Tier einschlägt. Auch wenn man die logik von lizard (die mit dem Stein) nicht häufig anwenden kann, wäre es hier mit einem nicht lebewesen lustiger.Melcor hat geschrieben:Weils so gut passt.
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr vergesst eines:
Der User der sich aufregt ist Gamedingens, Ersteller von topics wie diesem. Auch wenn ihr (besonders Matt) euch noch so viel mühe gebt es ihm begreiflich zu machen... es hat keinen Sinn. Entweder er versteht es nicht oder er passt seine Meinung "unauffällig" an.
Spart es euch und lasst ihn in seiner *Attribuit eigener Wahl* alleine.
Der User der sich aufregt ist Gamedingens, Ersteller von topics wie diesem. Auch wenn ihr (besonders Matt) euch noch so viel mühe gebt es ihm begreiflich zu machen... es hat keinen Sinn. Entweder er versteht es nicht oder er passt seine Meinung "unauffällig" an.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Nanntest du uns eben Tierquälerlizard_king hat geschrieben:buuuh!
jetzt kommt anständiger humor ihr antisemitischen tierquäler!
hier ein tier verträgliches bild:
![]()

Also ich hab nichts gegen Tiere, ich habe zwei Katzen, fünf Hühner, einen Hahn, drei Hasen und vier Schafe zuhause.
Man darf nur nicht so engstirnig sein, bei den Robbenfotos ging es auch nicht darum, dass das abschlachten von Robben lustig ist, sonder um das Wortspiel.
Achja, fast hätte ichs vergessen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und einer Pizza?
Spoiler
Show
Eine Pizza schreit nicht wenn man sie in den Ofen steckt.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Werter FleshdingensFleshbang hat geschrieben:Ihr vergesst eines:
Ich hab mich zwar nicht aufgeregt, aber schön dass du das so siehst.

belehrend,
Ich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: