Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss mich dir bei Hoto leider anschließenTGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir steht jetzt Hoto endgültig auf der Abschussliste. Der wirst jetzt angefriffen, wann immer ich ihn begegne. Ich hasse einfach Fanatiker.
Er ist ja nicht blöde, aber er ist unglaublich fanatisch und uneinsichtig gegenüber allen ordentlichen Argumenten...
Hi btw ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoto flippt völlig aus, wenn es um PC VS Konsole geht und ganz besonders, wenn dann die Diskussion auf die Steuerung zu sprechen kommt. Sobald das der Fall ist, kann man nicht mehr mit dem reden, dann geht nur noch M/T ist scheiße und jeder, der was anderes behauptet ist ein aroganter PCler. Und dieses Verhalten wird mit jedem Mal schlimmer.
@ Darky
Das ist ein Beispiel für Fanatismus.
@ mosh
Hast du mal seinen angegebenen Beruf gecheckt?
@ Darky
Das ist ein Beispiel für Fanatismus.
@ mosh
Hast du mal seinen angegebenen Beruf gecheckt?
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch manchmal ein wenig fanatisch sein, aber ich bin dennoch immer bereit, meinen Standpunkt zu überdenken und dabei zu überprüfen, ob meine Ansicht möglicherweise fehlerhaft ist und wenn ich einen Fehler mache, gestehe ich ihn ein. Ich bin ein wenig zu alt, um wie ein kleines Kind auf meinem Recht zu beharren.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hrhrhrhrhBattle_Snake hat geschrieben:Nö, PS3ler sind nur die dümmsten und daher am lustigstenmoshman hat geschrieben:@trichter
Rapper? Omg...hat der den garkein Selbstwertgefühl?
Hmm Ich bashe nur Ps3ler, bin ich im inneren doch ein Pcler?
so grob kann ich dem zustimmen
bin aber auch etwas fanatisch was meine 360 angeht... aber bin eig. ein wahrer PC'ler !!! ^^ aber diese vorlauet eingebildeten PS3>all spakkos.. die kann ich aufn tot nicht ab !!!!!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trichter bringt es auf den PunktTGfkaTRichter hat geschrieben:Hoto flippt völlig aus, wenn es um PC VS Konsole geht und ganz besonders, wenn dann die Diskussion auf die Steuerung zu sprechen kommt. Sobald das der Fall ist, kann man nicht mehr mit dem reden, dann geht nur noch M/T ist scheiße und jeder, der was anderes behauptet ist ein aroganter PCler. Und dieses Verhalten wird mit jedem Mal schlimmer.
Naja, Ich verschwende meine Zeit nicht mit sowas ^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht: