Tabellen-Update kommt gleich. Vorher schon einmal:
Sicher qualifiziert für die nächste Runde sind:
Tschechien
Frankreich
Niederlande
Ukraine
Belgien
Mexiko
Schweiz
Spanien
Italien
USA
Desweiteren habe ich freaky eine letzte Mahnung geschickt. Wenn er bis morgen um 18 Uhr nicht gespielt hat, dann werden seine Spiele gegen ihn gewertet und aus der Gruppe kommen Deutschland und Schweden weiter.
Ryuu hat geschrieben:Und ab jetzt wird dann einfach ne Auslosung gemacht oder?Also alle zusammen gepackt und so?!
Hatte ich schonmal geschrieben, schau mal etwas weiter nach vorne. Ich lose erstmal die drittplatzierten den erstplatzierten zu und dann geht's logisch aufgebaut weiter.
Hier die vorläufige Abschlusstabelle (bis auf Gruppe B):
hab grade auch mal ranglisten spiele gemacht und da treff ich auch nicht mehr KAKA war doch ein guter spieler oder ? wieso trifft der aus 2 metern das leere tor nicht ?
Mit sofortiger Wirkung ist Uruguay vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen.
Somit lautet die Abschlusstabelle:
FETT markierte Teams stehen in der nächsten Runde, die Auslosung folgt.
Portugal hätte sich der Tordifferenz wegen zwar für das Achtelfinale qualifiziert, allerdings wurde vom Abgeordneten des portugiesischen Fußballverbandes ja vor kurzem der Austritt aus der FIFA verkündet, mit dem Ansinnen, denn FIFA-Platz an ein anderes Land zu verkaufen. Da die FIFA-Statuten das jedoch verbieten, wurde Portugal mit sofortiger Wirkung von der WM ausgeschlossen. Somit rutscht Griechenland mit in die nächste Runde.[/img]
das ist ja lustig... ich wäre also weitergekommen, wenn ich es wie meine gruppenkollegen gemacht hätte und einfach nicht gegen freaky gespielt hätte (aus 2:20 würde 4:8, macht -4 differenz, mit mehr toren als griechenland --> griechenland draußen, argentinien weiter xD) Die Ironie des Schicksals!
aber zum glück will ich hier ja ohnehin lieber nichtmehr teilnehmen
Is nen bisschen Spät, vielleicht hab ich mich aber auch verguckt. Wieso ist Portugal nicht weiter? Hat die selbe Punktzahl wie Süd-Afrika und Griechenland aber besseres Torverhältnis. In meinen Augen wäre dann Griechenland draußen, da Portugal weiter ist und Süd-Afrika aber mehr Tore geschossen hat.
sorry an Griechenland für diese Aussage, aber muss ja alles Fair ablaufen.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Kann nix dafür bin jeden Abend on wenn man zu unfähig ist mich anzuschreiben selber schuld !!!
War auch heute wieder den ganzen TAG ON !!!
Aber man fragt mich lieber um 2uhr morgens wie ein verrückter ob ich noch spiele
Drauf geschissen ...
Du wurdest hier nicht nur einmal angesprochen, 2 Leute hatten ein Problem dich zu erreichen, aber wie gesagt ich renne dir doch nicht hinterher, man muss ja nichts erzwingen...
Komisch:
Da jetzt die Tabelle verkündet ist, bist du plötzlich wieder hier aktiv?!
Ach komm, PSN lügt doch nicht, wenn da steht "3 Tage offline" ...und freaky, auf die Idee zu kommen, dich von dir aus bei den anderen zu melden, tust auch nicht, oder? Warte ja auch erst seit Samstag auf 'ne Antwort, wann du Zeit hast, unser Ligaspiel mal zu machen
also ich muss dazu sagen, dass ich ihn in der letzten zeit eig dauernd online gesehen hab, allerdings hat er immer Dead Space gezockt =) und ich sah es natürlich auch nciht als notwendig an ihn auf den trubel um seine person hier im forum hinzuweisen, aber online war er jedenfalls fast immer wenn ich auch on gekommen bin!