Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Is doch scheiße.. im letzten Monat gleich 3 1.200er Spiele gekauft (GoL/Shank/Plants vs Zombies) und nun hab ich nichts mehr was ich unbedingt brauch.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wer diesen Monat Spiele und DLCs im Wert von 2400 MSPs oder mehr kauft, bekommt anschließend 800 MSPs gutgeschrieben.
Faire Sache, so bekommt man quasi zwei 1200er Spiele für jeweils 800. Bei dem ein oder anderen Titel lohnt es sich...

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
heute gib et bei konsolenkost das guitar hero 3 set.
36,99 €
wer noch etwas dazu kauft und so auf 50 € kommt, kann diesen code nutzen und so 10 % sparen (sind dann immerhin 5 €). man muss sich dort nicht direkt anmelden, wenn man paypal kunde ist:
CDEDEALC42
soviel von mir
PS: der code ist natürlich auch für andere sachen verwendbar.
PSS: wer ein paypal & ebay konto hat, der hat vielleicht glück und bekommt die tage ein paypal-gutschein, welcher bei der transaktion einlösbar ist (ebenfalls 10 %). würde dann quasi 20 % machen (40,50 €) <- das habe ich zumindest im nezt gelesen.
36,99 €
wer noch etwas dazu kauft und so auf 50 € kommt, kann diesen code nutzen und so 10 % sparen (sind dann immerhin 5 €). man muss sich dort nicht direkt anmelden, wenn man paypal kunde ist:
CDEDEALC42
soviel von mir

PS: der code ist natürlich auch für andere sachen verwendbar.
PSS: wer ein paypal & ebay konto hat, der hat vielleicht glück und bekommt die tage ein paypal-gutschein, welcher bei der transaktion einlösbar ist (ebenfalls 10 %). würde dann quasi 20 % machen (40,50 €) <- das habe ich zumindest im nezt gelesen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Ich hab hier auch viele Rabattcodes für Konsolenkost herumliegen. Diese sidn aber ausnahmslos alle NICHT im Zusammenhang mit weiteren Ermässigungen (wie eben die Liveshopping Angebote) nutzbar.wisky_55 hat geschrieben:heute gib et bei konsolenkost das guitar hero 3 set.
36,99 €
CDEDEALC42
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
also meiner wurde bei konsolenkost angenommen aber nicht verrechnet, weil ich nur das set gekauft habe. waren dann halt nur 37 € anstatt 50 €
vorsichtshalber nachfragen
ich glaube, man kann auch vor dem tatsächlichen einkauf den code eingeben und der verrechnet das sofort (einfach mal antesten...im warenkorb)
vorsichtshalber nachfragen

ich glaube, man kann auch vor dem tatsächlichen einkauf den code eingeben und der verrechnet das sofort (einfach mal antesten...im warenkorb)
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
für alle:
ich habe heute ein paket von konsolenkost erhalten und dort war ein 10 % gutschein drin (10 % auf alles). leider ist dieser nur bis heute gültig. da ich mir heute dort sicherlich nix mehr kaufen werde, könnt ihr den haben. wer also schnell was kaufen und dabei sparen will, der darf den folgenden code gerne nutzen. der code funzt nur einmal. wer zuerst kommt der malt auch zuerst :wink:
43LDE2
PS: gilt nicht für reduzierte angebote und sonderaktionen
ich habe heute ein paket von konsolenkost erhalten und dort war ein 10 % gutschein drin (10 % auf alles). leider ist dieser nur bis heute gültig. da ich mir heute dort sicherlich nix mehr kaufen werde, könnt ihr den haben. wer also schnell was kaufen und dabei sparen will, der darf den folgenden code gerne nutzen. der code funzt nur einmal. wer zuerst kommt der malt auch zuerst :wink:
43LDE2
PS: gilt nicht für reduzierte angebote und sonderaktionen
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando für 6.99Euro
Ab 30Euro Bestellwert wird es dann auch Versandkostenfrei.
Ab 30Euro Bestellwert wird es dann auch Versandkostenfrei.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht: