wolflord hat geschrieben:@ WM und prince..
wenn die WM card auch nur entfernt so ausfällt wird von meinem Schwager der Decoder geliehen und WM 26 in HD live geguckt :> *grins*
Das solltest so oder so tun.
wolflord hat geschrieben:wobei sicherlich klar ist das HHH gegen Sheamus strange wird.... schon wieder HHH denken sich dann die meisten, aber ganz ehrlich... ich mag ihn verdammt gern....
Triple H geht es ja nur um den Titel. Story? Wird billig! Match? Wird langweilig!
Es geht ihm nicht darum die Fans zu unterhalten oder so, er denkt nur an seinen Erfolg.
Sheamus wirst du jetzt sicher ansprechen, aber selbst da versagt Triple H ... weil er seine Machtposition wieder ausgenutzt hat um jemanden einen Titel zu bringen, den er mag - der Rest ist egal.
wolflord hat geschrieben:Taker vs HBL um einen Titel... wie göttlich ist das denn bitte.... wobei es dadurch imho schwerer wird zu sagen JA HBK gewinnt...
Im Prinzip eine super Sache, aber der OMG-Effekt fehlt, weil wir es letztes Jahr schon hatten.
Und ich geh stark davon aus, dass sie ihre Leistung vom letzten Jahr NICHT toppen können/werden, weil gerade der Taker nicht mehr sehr Fit ist.
wolflord hat geschrieben:Hart vs Mcmahon... ich bin gespannt, aber es kann nur grandios werden.
Jop, da ist viel möglich.