Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
~Dark Soul~ hat geschrieben:Haha ja wurde es aber guck mal seit wann ich bei Xfire angemeldet bin und es war ja nicht immer verboten, das ist schon lang lang her wo ich das gezockt habe.[d3mon] hat geschrieben:@ dark soul
ich hab mir mal dein xfire-profil angeguckt und da steht ja was von manhunt![]()
wurd des net verboten...?Und habs auch gleich wieder gelassen, selten son sinnfreien Müll gesehen. Das Spiel ist so dämlich, ist nicht so das ich nicht auch Spass mit "bösen" brutalen Spielen haben kann aber nur wenns auch nen Antrieb gibt sie zu zocken, den gibts bei Manhunt für mich nicht. ^^
Aber ja ich habs mal gezockt, ich hab fast jedes Game schon mal gezockt xD (zumindest wenns mich irgendwie interessiert hat)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin auch am zweifeln. Wenn er das Original hat, darf er sich ne Sicherheitskopie machen (bzw. andersrum, ich welche von meinen). Nichts gegen einzuwänden. Es wurde ja für das Spiel bezahlt und alles. Ach mal sehen, erstmal abwarten, ich weiß es nicht.KaosTheorie hat geschrieben:Klingt lustig, allerdings würde ich das mit den Kopien unterlassen, an deiner Stelle... ^^
Ich editier auch mal mein Post von eben^^
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
frage warum knast ich hab manhunt vor dem 19 juni 2004 gekauft und habs hier liegen für ps 2 und xbox. und jeder hier der so unschuldig tut hatt schon mal was geladen egal ob es musik is oder games oder sonst was. und da fileshring seit 1 . januar 2008 verboten is last es^^ :wink:[d3mon] hat geschrieben:ich will nicht vbei ihr landen sondern in den knast bringenKaosTheorie hat geschrieben:@d3mon
wenn du bei DarkSoul landen willst musst du sie auf WoW ansprechen... -.-![]()
un verboten ists ja seit 2004,..oder?
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
inwiefern genau?Punisher256 hat geschrieben:frage warum knast ich hab manhunt vor dem 19 juni 2004 gekauft und habs hier liegen für ps 2 und xbox. und jeder hier der so unschuldig tut hatt schon mal was geladen egal ob es musik is oder games oder sonst was. und da fileshring seit 1 . januar 2008 verboten is last es^^ :wink:[d3mon] hat geschrieben:ich will nicht vbei ihr landen sondern in den knast bringenKaosTheorie hat geschrieben:@d3mon
bevor ich hier ncoh irgendwas falsches amch, klärt mcih bitte auf xD
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Brat
Das "Kavaliersdelikt" oder die "Bagatelle" die es vorher im Rechtssystem gab, sprich du hast dir was gezogen und gut ist, ist aufgehoben worden. Vorher hast du dich strafbar gemacht wenn du was gezogen und es weitervertrieben hast, nicht wenn du es nur für dich gezogen hattest. Mittlerweile ist alles illegal.
Das "Kavaliersdelikt" oder die "Bagatelle" die es vorher im Rechtssystem gab, sprich du hast dir was gezogen und gut ist, ist aufgehoben worden. Vorher hast du dich strafbar gemacht wenn du was gezogen und es weitervertrieben hast, nicht wenn du es nur für dich gezogen hattest. Mittlerweile ist alles illegal.
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Hey Pascal haben die neuerdings Internet im Irrenhaus?[d3mon] hat geschrieben:ich will nicht vbei ihr landen sondern in den knast bringenKaosTheorie hat geschrieben:@d3mon
Achja und mein kleiner Dämon Freund, ich würde dir raten sowas nie wieder zu schreiben, sonst könntest du mal unerwartet besuch bekommen
Achja 5 Jahre Knast, 50000 Euro sind die Stichwörter.