myn3 hat geschrieben:Brütal Legen SP is nun bei 90% :> alle "sammlungen" und nebenmissionen neigen sich dem ende zu
hoffe nur der MP wird mich nicht wie in Bioshock 2 wieder so viel (sinnlose) zeit kosten
kanns sein dass brütal legend mit 60 trophys eins der games is das am meisten hat?
Ich denke an der Platin wirst du verzweifeln. Zum einen sind da die 50 MP-Matches zu gewinnen, zum zweiten diese dämliche "6 degrees to schafer"-Trophy, die reine Glückssache ist.
Vielleicht liegts aber auch nur an mir, ich bin nicht so der Stratege. Mir kommen ja schon Stagebattles gegen die KI sauschwer vor.
myn3 hat geschrieben:Brütal Legen SP is nun bei 90% :> alle "sammlungen" und nebenmissionen neigen sich dem ende zu
hoffe nur der MP wird mich nicht wie in Bioshock 2 wieder so viel (sinnlose) zeit kosten
kanns sein dass brütal legend mit 60 trophys eins der games is das am meisten hat?
Ich denke an der Platin wirst du verzweifeln. Zum einen sind da die 50 MP-Matches zu gewinnen, zum zweiten diese dämliche "6 degrees to schafer"-Trophy, die reine Glückssache ist.
Vielleicht liegts aber auch nur an mir, ich bin nicht so der Stratege. Mir kommen ja schon Stagebattles gegen die KI sauschwer vor.
ah hab grad gesehn es sind nur 51, denn 9 davon sind vom DLC.
also die battles sind eigentlich kein problem, hab gestern meine ersten 5 online battles am stück gewonnen und auch diese trophy "6 degrees..." bekommen. leider is das 5. battle kurz vorm sieg abgebrochen worden wegen ner angeblichen schlechten verbindung und hat für mich als verloren gezählt :/
viel schlimmer ist das ich beim singleplayer bei 99% bin und 119 drachen hab... und keinen schimmer wo der letzte is der mir zu 100% fehlt -.-
also bis auf die sucherei jetz nach dem drachen seh ich eigentlich keine probleme die platin zu holen, ausser dass er MP halt etwas zeit kosten wird
ah hab grad gesehn es sind nur 51, denn 9 davon sind vom DLC.
also die battles sind eigentlich kein problem, hab gestern meine ersten 5 online battles am stück gewonnen und auch diese trophy "6 degrees..." bekommen. leider is das 5. battle kurz vorm sieg abgebrochen worden wegen ner angeblichen schlechten verbindung und hat für mich als verloren gezählt :/
viel schlimmer ist das ich beim singleplayer bei 99% bin und 119 drachen hab... und keinen schimmer wo der letzte is der mir zu 100% fehlt -.-
also bis auf die sucherei jetz nach dem drachen seh ich eigentlich keine probleme die platin zu holen, ausser dass er MP halt etwas zeit kosten wird
Cubefreak hat geschrieben:Burnout hat die meisten Trophäen, mittlerweile über 100?!
98 stück, incl kostenlosen DLC kommt man auf 65% (wo ich steh)
gibt dann noch das party game paket, cops&robbers und die zusatzinsel big surf mit paar trophys
@5p|Hurgan ja hab ich, hab mir die karten auch ausgedruckt und abgehakt... nur jetz steh ich da hab wohl ein mal mist gebaut, denn bei mir sind alle auf der karte erledigt -.-
myn3 .. ich werd dich demnächst mal anschreiben wegen Brütal Legend.. meines ist noch auf dem Weg zu mir .. und maybe lässte dich mal von mir verhauen, wenn man den Gegner aussuchen darf..
exay hat geschrieben:myn3 .. ich werd dich demnächst mal anschreiben wegen Brütal Legend.. meines ist noch auf dem Weg zu mir .. und maybe lässte dich mal von mir verhauen, wenn man den Gegner aussuchen darf..
wenn ichs richtig verstanden hab kann man die siege nicht boosten durch spieleinladungen, die siege zähln nur bei ranking matches über die spielersuche :/
EDIT: der kampf (sieg) gegen ne brütal AI war echt brütal :> hab mit Ironheade gegen drowning doom gespielt. obwohl ich 5:2 merch stände hatte konnte der gegner bis zum ende enorm dagegenhalten ... frag mich wie das gehn soll :/ in der statistik: ich hab mit 6182 fans grad mal 172 mehr O_o das geht rein rechnerisch niemals auf da ich von anfang an einen stand mehr erobert hatte und dazu recht früh den 3. des gegners zu meinem 5. gemacht hab. naja ... wat solls gewonnen is gewonnen :>
ach ja siegesprämie ist eine trophy und dass die PS3 abstürzt ...
exay hat geschrieben:Eigentlich geht es mir um die 6 Degrees -Trophy
achso, wegen dem "verhauen" dachte ich mir dass es um siege boosten geht aber die trophy kannste gern von mir haben!
irgendwie is die trophy doch so eine "zuerst das huhn oder das ei" geschichte... wie kann jemand jemals die trophy erhalten haben wenn es sie nur gibt wen man gegen einen spielt der sie schon hat?
exay hat geschrieben:Eigentlich geht es mir um die 6 Degrees -Trophy
achso, wegen dem "verhauen" dachte ich mir dass es um siege boosten geht aber die trophy kannste gern von mir haben!
irgendwie is die trophy doch so eine "zuerst das huhn oder das ei" geschichte... wie kann jemand jemals die trophy erhalten haben wenn es sie nur gibt wen man gegen einen spielt der sie schon hat?
Na das wird so eine virale Marketing-Geschichte gewesen sein. Tim Schafer hat wohl einen Tag lang online gespielt und ein paar Leute "infiziert". Letztendlich soll sich das dann ausbreiten.
Tire_Burner hat geschrieben:da ich zur zeit, wenn ich überhaupt ps3 spiel, nur dynasty warriors spiel bekomm ich recht wenig trophäen.
hat aber grad für level 17 gereicht =)