acerace hat geschrieben:@ kaostheorie
ist ja goldig wie du dich aufregst. hast wohl angst davor, dass du das neurosenbündel als virtuellen pettingpartner verlierst, was? meine worte scheinen in deiner maladen seele wie stachel zu sitzen, sonst würdest du nicht so darauf anspringen, right? hättest du ein bißchen verstand, würdest du einfach nur deine hasenscharte halten oder zumindest beide parteien zur mäßigung aufrufen. eigenartig, dass dein kumpel scheinbar hier narrenfreiheit genießt und leute, die sich gegen seine beleidigungen zur wehr setzen, durch seine mätressen sofort angefeindet werden. tatsache ist, dass ich zuerst von tnt beleidigt worden bin, ohne ihn überhaupt angesprochen zu haben. seltsamerweise siehst du großzügig darüber hinweg. darüber hinaus hat er mich ebenfalls als erster mit hitler verglichen, obwohl zu keiner zeit die rede davon war. wieso nölst du ihn deswegen nicht an? des weiteren liegst du falsch in der annahme ich sei politisch links orientiert. dieses kleingeistige schwarz-weiß-denken ist mir vollkommen fremd. zu guter letzt geb ich dir noch einen gut gemeinten rat mit auf den weg: stecke nie deine nase in angelegenheiten, denen du nicht gewachsen bist. dein speichelleckernaturell ist so offensichtlich und hochnotpeinlich, dass es allerhöchstens dazu ausreicht, deiner mutti zu imponieren.
adios
Erstens, Pussy, glaube ich habe ich dich erwischt, nicht umgekehrt. Zweitens halte ich von tnt.ungut absolut gar nichts. Deswegen war er auch lange bei mir auf der Ignore Liste, bis ich hier den Thread entdeckte und wissen wollte was er diesesmal schwafelt. Drittens hat "politisch links orientiert zu sein" nichts mit Schwarz-Weiss-Denken zu tun, Honk. Wie kommst du denn darauf? Ich hatte nur genug mit Linken zu tun, das ich solche bei ihrem Scheissegeschwafel entdecken kann. Erstmal denken dann Reden. Nur mal ein Tipp, von meiner Seite.
Was mich allerdings aufregt sind Pseudo-Intelligenz-Spastiker wie du einer bist. Du kannst nicht formulieren mein Freund, wasdu nicht einmal aussprechen kannst. DAS mekrt man bei dir.
Deine Worte stecken gaaaanz tief in meienr Seele, genau. Es ist unglaublich was du mir für einen Schmerz bereitet hast. Ich hätte beinahe geweint.
Ab zurück in den Keller, Bazille. Zack Zack!
P.S. Ich glaube von allen Usern hier auf der Seite gehört tnt.ungut trotz allem, zu denen, die keine Verteidigung brauchen...