Die brandneue Zen Pinball 2 "Core Collection" wird in Deutschland offenbar durch einen Preisfehler für nur 2.99 Euro angeboten. Laut Hersteller sollten die 4 Tische eigentlich 9.99$ bzw. 9.99 Euro kosten, was sie im US Store auch tun: http://blog.zenstudios.com/?p=4963
Noch ein Tipp für Leute mit PS3 oder Vita: Zuerst auf der PS3 oder Vita kaufen, dann gibt es die PS4-Version per CrossBuy umsonst dazu. Umgekehrt funktioniert das nicht!
Die Angebote sind wirklich super, habe ich auch gestern abend entdeckt.
Ich finde auch The Golf Club interessant, 14 EUR sind wirklich ein Schnäppchen. Die Tests sprachen zwar von technischen Problemen, es gab jedoch bereits einen ersten Patch. Das eigentliche Spielgefühl soll außerdem klasse sein (zudem gibt es einen Kurseditor, wodurch es wohl viel Nachschub aus der Community gibt und z.T. bereits originale Kurse nachgebaut wurden).
Bin ja m überlegen ob ich mir UFC für 28€ im Store gönne...
Aber eigentlich hab ich mit NBA 2k15 viel zu tun, PES 2015 hol ich mir auch nächste Woche und ein Top Spin 5 wird ein sicherer Kauf wenns den endlich mal agekündigt wird...
Eigentlich ist da gar nicht so viel Zeit für trotz dem super Angebot.
Bhalian hat geschrieben:kann UFC nur empfehlen, habs damals zum Vollpreis erworben, und war wirklich sehr zufrieden, hab die Karriere auch schnell durchgesuchtet
Joa hab EA SPORTS MMA gespielt. UFC Undisputed 3 gliehen und die Demo vom jetzigen spiel ich auch ganz gern. Ist jawirklichn geiles Spiel...
Aber momentan ist recht viel dabei was mich intressiert. Und ich habe keinen Bock so viel ungespielt liegen zu haben.
ddd1308 hat geschrieben:Eigentlich traurig, dass es 2 Remastered Titel der letzten Generation sind die man haben sollte und der Rest nur nice-to-have ist
Klaro, aber das musst du Sony sagen net mir^^. Jahr 1 PS4 hat mich eins gelehrt. NIE WIEDER EARLY ADOPTER