CryTharsis hat geschrieben:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge dieser besser ausfallen als der bescheidene Steam Sale dieses Winters! :wink:
dem schließ ich mich an
@mario: na, doch OMD2 geholt?
€: Fable sieht ja nett aus. spielt sich das wie skyrim oder eher wie ein MMORPG?
Ja, ich hab jemand anderen gefunden, der mit mir das Teil gekauft hat!
geht der Steam store bei euch noch??? also ich bekomme Probleme sowohl Firefox als Steam selbst zeigen mir den Store nicht da ist wohl der Server überlastet oder???
T-Rex91 hat geschrieben:geht der Steam store bei euch noch??? also ich bekomme Probleme sowohl Firefox als Steam selbst zeigen mir den Store nicht da ist wohl der Server überlastet oder???
store geht bei mir ohne probleme. http://www.isup.me ist in solchen Fällen zu empfehlen, da sieht man schnell ob eine Seite down ist oder man nur selbst das Problem hat.
@fable:
also ich hatte mit Fable 3 viel Spaß, habs für die box. Klar ist kein Hardcore-Rollenspiel. Aber immerhin ein Spiel das Entscheidungen verlangt die konsequent verfolgt werden, am Ende kann eine fast leere Welt rauskommen
T-Rex91 hat geschrieben:geht der Steam store bei euch noch??? also ich bekomme Probleme sowohl Firefox als Steam selbst zeigen mir den Store nicht da ist wohl der Server überlastet oder???
Das kann sein aber Youtube lässt bei mir HD ohne probs laden wow zock ich nicht also nur steam bei mir betroffen. Facebook geht ja auch (welch ein Wunder) naja um so besser für mich dann kann ich kein Geld ausgeben wenn nichts geht
rage habe ich kurz angespielt, bin aber nicht mit warm geworden. die gegner bewegen sich imo zu schnell, als das man vernünftig zielen könnte. springen und rollen in der gegend rum. ausserdem wird man nach einem treffer erstmal zurückgestossen, wohingegen die gegner auch nach einem kopfschuss ungestört weiterlaufen. das in kombination mit limitierter munition ist nicht wirklich toll und die cheats (für ammo) über die konsole wurden auch rausgepatcht. bei open world spielen will ich mir keine gedanken über munition machen müssen. bei fallout 3 z.b. wird auch per konsolenbefehl nachgeholfen.
ob uncut oder nicht kann ich auch nicht sagen.
btw. hab mir bloodrayne jetzt einfach geholt. hakenkreuze habe ich keine gesehen, aber blut und einzelteile gibt es. eigentlich ein nettes hirn-aus-spiel, das sich überraschend flott spielt.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich die Fall of the Samurai Collection zuzulegen: Finger weg. Stattdessen das Spiel und die dlcs einzeln kaufen, ist sehr viel billiger.
Außerdem braucht man bei der Steamversion das Tsu Faction Pack nicht, da das Standardmäßig enthalten ist und das Dragon War Pack sind nur historische Schlachten, die auch schon in FotS enthalten sind...und eigentlich für Shogun 2 gedacht ist.
So spart man knapp 5€.