4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich mag generell keine Trophäen, die man nicht alleine für sich schaffen kann. :(
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

der MP is ganz lustig aber technisch nicht gelungen, viele lags und spielabbrüche ... :/ inzw macht er auch kein spaß mehr iwie.

wenn ich online zock dann bevorzuge ich guitarhero
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja trophäen sind schon eine sache für sich. Sammel, online, story, Herausforderungen....
Naja. Is mir auch relativ egal. Wenn mir ein Spiel gefällt, ich es mitreißend und gut finde will ich auch platin denke ich mir.
Daher wird FF XIII mein nächstes opfer ;)
Fallout 3 ist zu zeitaufwändig, die schaff ich nicht xD
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

mein kollege hat mir gesagt das mein borderlands gestern angekommen ist und nun hat ein anderer kollege angerufen und gefragt welches game er mir bei amazon.co.uk bestellen soll und meine wahll ist auf Bayonetta gefallen . Ich weiß jetzt nicht wie ich das alles schaffen soll, weil MC:LA fast fertig ist und dann direkt Borderlands und Bayonetta vor der Tür steht.

Aauf Borderlands ha ich mich schon lange eingestellt und jetzt kommt noch so ein Kracher wie Bayonetta -.-

Achja was könnt ihr mir eigentlich alles über Bayonetta sagen ? Hab nur die Demo gezockt und es ist schon seit langem ein Wunschsspiel gewesen. Es sollte schon son kracher sein wie es alle sagen denn seit der GOW Collection bin ich was Hack´n Slays angeht ziemlich verwöhnt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Independence

klar mach ich mit ^^ deshalb spiel ich jetzt nur noch Tekken, muss noch etwas trainieren

@Odin > ne eigentlich ja Thor x)

wenn ich dafür Zeit hätte xD
Turnier fängt SA um 11:00 an und geht bis nach 0:00 Uhr O.o
komm doch zum Turnier xD
man darf aber nur zocken, wenn man teilnimmt > schon voll -.-
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:mein kollege hat mir gesagt das mein borderlands gestern angekommen ist und nun hat ein anderer kollege angerufen und gefragt welches game er mir bei amazon.co.uk bestellen soll und meine wahll ist auf Bayonetta gefallen . Ich weiß jetzt nicht wie ich das alles schaffen soll, weil MC:LA fast fertig ist und dann direkt Borderlands und Bayonetta vor der Tür steht.

Aauf Borderlands ha ich mich schon lange eingestellt und jetzt kommt noch so ein Kracher wie Bayonetta -.-

Achja was könnt ihr mir eigentlich alles über Bayonetta sagen ? Hab nur die Demo gezockt und es ist schon seit langem ein Wunschsspiel gewesen. Es sollte schon son kracher sein wie es alle sagen denn seit der GOW Collection bin ich was Hack´n Slays angeht ziemlich verwöhnt.
Bei Bayonetta sollte ich dir wohl helfen ;) über psn? wenn du fragen hast stell sie jederzeit !
Naja Bayonetta ist ein wunderbar schnelles spiel
wundere dich aber nicht über technische Schwächen.
Das spiel steigert sich mit jedem Level, kämpfe sind anspruchsvoll aber fair und du musst mit zwei Taktiken arbeiten. Aber mehr wenn du es hast. Ich könnte Bücher darüber schreiben :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Independence hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:mein kollege hat mir gesagt das mein borderlands gestern angekommen ist und nun hat ein anderer kollege angerufen und gefragt welches game er mir bei amazon.co.uk bestellen soll und meine wahll ist auf Bayonetta gefallen . Ich weiß jetzt nicht wie ich das alles schaffen soll, weil MC:LA fast fertig ist und dann direkt Borderlands und Bayonetta vor der Tür steht.

Bei Bayonetta sollte ich dir wohl helfen ;) über psn? wenn du fragen hast stell sie jederzeit !
Naja Bayonetta ist ein wunderbar schnelles spiel
wundere dich aber nicht über technische Schwächen.
Das spiel steigert sich mit jedem Level, kämpfe sind anspruchsvoll aber fair und du musst mit zwei Taktiken arbeiten. Aber mehr wenn du es hast. Ich könnte Bücher darüber schreiben :)
Hm danke für die Info , schön das es so anspruchsvoll ist.
Hat schon nen heiden Spaß gemacht GOW extra nocheinmal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu zocken.
Die technischen Schwächen sind mir schon in der Demo aufgefallen, machen mir aber überhaupt nix aus. Nur blöd das ich am Freitag auf Klassenfahrt bin und dann erst nächste Woche Samstag wieder zuhause bin.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Noch was vorweg: Versuch Bayonetta und GOW nicht zu vergleichen. Du wirst beim spielen merken warum ;)

@Scorpion

Ich wünsch dir viel erfolg ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Independence hat geschrieben:Noch was vorweg: Versuch Bayonetta und GOW nicht zu vergleichen. Du wirst beim spielen merken warum ;)

@Scorpion

Ich wünsch dir viel erfolg ;)
Allein weil Bayonetta ein japanischen Game ist, wesentlich schneller und komboreicher scheint versuchich es erst garnich ^^
Aus diesem Grund denke ich auch erst garnicht an Devil May Cry.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

viel erwarte ich nit

da kommen viele Meister (2 aus Korea O.o)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:viel erwarte ich nit

da kommen viele Meister (2 aus Korea O.o)
wow .... ist das ein besonderes turnier?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

@ Independence

Wenn ich Bayonetta bspw. auf Normal durchzocke und einige Upgrades gekauft habe, bleiben mir die Upgrades dann noch erhalten wenn ich das Spiel auf Schwer anfange ?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:@ Independence

Wenn ich Bayonetta bspw. auf Normal durchzocke und einige Upgrades gekauft habe, bleiben mir die Upgrades dann noch erhalten wenn ich das Spiel auf Schwer anfange ?
Aber na klar doch ;) du wirst unmöglich durch einfaches durchspielen alle upgrades kriegen, einiges auch erst durch höhere schwierigkeitsgrade.
Aber sei gewiss dass die wichtigsten Items du auf Normal kriegen wirst.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Aber na klar doch ;) du wirst unmöglich durch einfaches durchspielen alle upgrades kriegen, einiges auch erst durch höhere schwierigkeitsgrade.
OK danke dann bin ich ja beruhigt, will meine Skills ja nicht neu kaufen müssen wenn ich auf nem andern Schwierigkeitsgrad spiele. ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:

OK danke dann bin ich ja beruhigt, will meine Skills ja nicht neu kaufen müssen wenn ich auf nem andern Schwierigkeitsgrad spiele. ^^
Sei unbesorgt. In einem Spiel wie Bayonetta, wär es eh ganz schon dumm alleszurückzustellen, da du nicht nur upgrades kaufst.