Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)[Shadow_Man] hat geschrieben:Schade, heute waren für die Eintracht in Hoffenheim sogar 3 Punkte drin. Wenn Chris das Ding zum Schluß reinhaut, aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. 23 Punkte nach 16 Spielen sind mehr als in Ordnung
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal auf einen Sieg. Sonst hab ich mir dreimal umsonst in einer Woche den Arsch abgefrohren. .__.Reder hat geschrieben:Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)[Shadow_Man] hat geschrieben:Schade, heute waren für die Eintracht in Hoffenheim sogar 3 Punkte drin. Wenn Chris das Ding zum Schluß reinhaut, aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. 23 Punkte nach 16 Spielen sind mehr als in Ordnung
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Bin da skeptisch. Denke mal unentschieden. Weiß halt nicht ob der Veh die Truppe noch motivieren kann nachdem CL aus. Veh ist ja eh der falsche Trainer für Wolfsburg, finde ich.Silver hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen Sieg. Sonst hab ich mir dreimal umsonst in einer Woche den Arsch abgefrohren. .__.Reder hat geschrieben:Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)[Shadow_Man] hat geschrieben:Schade, heute waren für die Eintracht in Hoffenheim sogar 3 Punkte drin. Wenn Chris das Ding zum Schluß reinhaut, aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. 23 Punkte nach 16 Spielen sind mehr als in Ordnung
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ist relativ. Momentan haben sie einfach Pech. Sie spielen meistens besser aber das gegnerische ist wie zugenagelt. Und wenns nicht läuft dann läufts nicht. :/Reder hat geschrieben:Bin da skeptisch. Denke mal unentschieden. Weiß halt nicht ob der Veh die Truppe noch motivieren kann nachdem CL aus. Veh ist ja eh der falsche Trainer für Wolfsburg, finde ich.Silver hat geschrieben:Ich hoffe mal auf einen Sieg. Sonst hab ich mir dreimal umsonst in einer Woche den Arsch abgefrohren. .__.Reder hat geschrieben: Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)
Aber das er der richitge ist, kann man nicht sagen, ja.^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Meistens dürfen die Spiele erst so gegen 22 Uhr gezeigt werden. Dafür haben glaub ich die 3. Programme die Rechte für. Wolfsburg gegen Dortmund kann man ab 21:45 im WDR ansehen. Die Sendung heißt "Fußball am Sonntag".machbetmu hat geschrieben:Schade.
Weiß btw jemand wie das ist mit den Sonntagsspielen im Free-TV. Ich meine ich hätte letzte Woche in der Tagesschau um 8 die Zusammenfassungen gesehen, obwohl ich eigentlich gedacht hab dass die Rechte dafür ganz woanders liegen. Weiß das jemand genauer?
Ist ein bißchen verwirrend, da ja auch der Spielplan gestückelt wurde.
Zur Not schau mal Montag oder Dienstag bei www.bild.de ( sry für den link) vorbei, die haben auch die Zusammenfassungen online(kostenlos).
MfG Reder
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: