4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Vielen Dank fuer Deine Liste und Arbeit, Nerix.
Waehrend die Umfrage lief, ratterte es in meinem Kopf weiter, ich kam auf eine andere Sortiermethode.
Jede Trophaee steht fuer einen bestimmten Wert:
Platin 180
Gold 90
Silber 30
Bronze 15
Multipliziert man diese mit der Anahl seiner eigenen Tropheen, ergibt sich ein Produkt.
Als Beispiele nehme ich Nerix (durchschnitt), Eirulan (platinspieler) und AEV Fan (bronzespiele)
So ergeben sich folgende Punkte:
Nerix: 12840 Punkte
Eirunlan: 29160 Punkte
AEV Fan: 26130 Punkte
Bei dieser Methode ergibt sich der Wert des tatsaechlich Erspielten.
Ich stehe fuer keine neue Abstimmung und Einfuehrung eines neuen Systems. Es handelt sich nur um eine Idee.
die methode wird doch ab rang 12 angewandt O_o wenn du nach punkten sammelst dann auf die komplette liste
edit: hat meines erachtens den vorteil dass man keine sprünge mehr hinlegen kann wie wenn nach platins geordnet wird... angenommen:
man is level 12 mit 50% und ist 10. im ranking weil man "nur" 10 platins hat alle auf level 12 haben mehr platin games.
dann steigt man auf level 13 (alle von platz 1 bis 5 sind level 13 incl dir) haben aber alle <10 platingames
-> du springst von 10 auf 1 nur durch nen levelaufstieg
is zwar sehr theoretisch bzw ein extrembeispiel aber ihr wisst worauf es rausgeht
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
rätsel gelöstmyn3 hat geschrieben:Uranisotop 235 U hat geschrieben:Vielen Dank fuer Deine Liste und Arbeit, Nerix.
Waehrend die Umfrage lief, ratterte es in meinem Kopf weiter, ich kam auf eine andere Sortiermethode.
Platin 180
Gold 90
Silber 30
Bronze 15
Multipliziert man diese mit der Anahl seiner eigenen Tropheen, ergibt sich ein Produkt.
Als Beispiele nehme ich Nerix (durchschnitt), Eirulan (platinspieler) und AEV Fan (bronzespiele)
Ich stehe fuer keine neue Abstimmung und Einfuehrung eines neuen Systems. Es handelt sich nur um eine Idee.
die methode wird doch ab rang 12 angewandt O_o wenn du nach punkten sammelst dann auf die komplette liste
edit: hat meines erachtens den vorteil dass man keine sprünge mehr hinlegen kann wie wenn nach platins geordnet wird... angenommen:
man is level 12 mit 50% und ist 10. im ranking weil man "nur" 10 platins hat alle auf level 12 haben mehr platin games.
dann steigt man auf level 13 (alle von platz 1 bis 5 sind level 13 incl dir) haben aber alle <10 platingames
-> du springst von 10 auf 1 nur durch nen levelaufstieg
is zwar sehr theoretisch bzw ein extrembeispiel aber ihr wisst worauf es rausgeht

@ Scorpion.
Du machst wahrscheinlich mit am Turnier?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Öhm, wie hast denn du das gerechnet?Uranisotop 235 U hat geschrieben:Vielen Dank fuer Deine Liste und Arbeit, Nerix.
Platin 180
Gold 90
Silber 30
Bronze 15
Bei mir kommt da raus:
AEV: (1114*15)+(205*30)+(59*90)+(4*180) = 28890
ich: (1012*15)+(310*30)+(95*90)+(25*180) = 37530
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Im Moment hab ich Level 7. Aber das ist nicht mein Problem, weil dank der Aufträge sowie Platzierungen sammle ich im Schnitt zwischen 800 -1000 RP. Somit bräuchte ich noch um die fünf Stunden, dann wäre ich auf Level 30. Mein Problem sind die fünf Ranglisten Rennen, die man gewinnen soll.Bloody Sn0w hat geschrieben:Welches Level hast du denn?AbsoluteChris hat geschrieben:Platin bei Dirt 2 kann ich endgültig knicken!
Denn benutz ich auch, aber wie beschrieben ist dort die Konkurrenz zu stark, daher die wo nur auf Zeitfahren wahrscheinlich auch die selbe Taktik wie ich haben und einfach die Schnauze voll von diesen Rampensäuen haben.Pyoro-2 hat geschrieben: Also wenn auf Rang fährst, würd ich nur Zeitfahren machen. Das du gegen die Piste, da brauchst dich nicht mit Idioten rumschlagen.
Hauptsache du hast für Trailblazer den Dallmann Special oder wie das Ding heißt freigeschaltet.
Mich ärgert es nur, dass ich bei Dirt 2 nix gebacken bekomm (im Schnitt fünfter) während ich bei Shift immer (zu 90%) aufs Podium fahr. Bei Ralleycross nehme ich immer den Wagen mit dem besten Handling, dann Beschleunigung. Auf den engen Kursen kannste Top-Speed vergessen und selbst wennste mal in Fahrt kommst, haben dich mindestens zwei Affen am Start schon wieder in die Bande gerammt. Bis dann die Karre erstmal wieder Speed erreicht, ist die Session eigentlich gelaufen weil der wo Glück hatte und vorbeigekommen ist, wahrscheinlich den Kurs kennt und du mit 20 Sekunden hinterherfährst, nur das der nächste Spasti der dich überholt, dir gleich noch eine mitgeben muss, dass man sich dreht. Hab echt keinen Bock mehr mich damit weiter zu ärgern, sorry aber das musste mal raus…

BTW: ich HASSE Online Trophys!
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
ach komm... du spielst doch gern, daher ist es kein Problem.myn3 hat geschrieben:onlinetrophys sind oft der letzte rotz, bin grad an LAGSHOCK2 online dran, nur noch eine trophy zur platin und zwar online aufs höchste level 40 steigen... 30 bin ich aber jetz is es noch ein langer weg...
Brütal legend war online der reine Motivationskiller, da wird erstmal ne viertelstunde ein gegner gesucht und die sind meistens sehr gut.
Mir fehlen noch 32 siege und ich glaube ich lasse es und spiele einfach irgendwas, was auch spass macht

Platin ist wohl doch nicht alles, wenn das spiel nicht gut ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Was?! ich dachte es ist naja DIE bereicherung schlechthin xDmyn3 hat geschrieben:naja der bioshock online MP is nicht grad das gelbe vom ei ... :/
Naja, was ist denn nicht das gelbe vom Ei? Solange die verbindung steht und keine Lags auftreten hast du schonmal einen pluspunkt. Und spielspass wirst du wohl ein wenig haben oder ?

Mein Lieblingsmultiplayer ist.... Naja wirklich einen hab ich auch nicht. Killzone 2 ist bisher der beste, ob er gefällt, das ist was anderes