So finster die Nacht
Sehr schöner Film.
Hat mich mehr berührt,als "Interview mit einem Vampir".
Er ist ab heute in meiner persönlichen Highlight-Liste
Demnächst muss unbedingt das Buch her!
Ich muss auch das Remake "Let Me In" schauen.
Wird dem Original sicherlich nicht das Wasser reichen,aber man weiß ja nie.
10/10
Wulgaru hat geschrieben:Dexter Season 5 Episode 11
Meine Güte will ich die nächste Folge sehen...ist das wieder spannend
Da fehlen mir fast schon die Worte. Land of the dead war ja schon mieserabel, aber diletantischer als dieser Film, geht es gar nicht mehr.
Dümmliche Dialoge, unterirdische Schauspieler, sinnfreie Handlung, billigste CGI Effekte... und dann ist das ganze auch noch von Romero.
Der gute Mann hat scheinbar auch kein lebendiges Gehirn mehr, anders kann man sich dieses Stück Scheiße leider nicht erklären.
EsSchneit hat geschrieben:
Survival of the dead - 0/10
Da fehlen mir fast schon die Worte. Land of the dead war ja schon mieserabel, aber diletantischer als dieser Film, geht es gar nicht mehr.
Dümmliche Dialoge, unterirdische Schauspieler, sinnfreie Handlung, billigste CGI Effekte... und dann ist das ganze auch noch von Romero.
Der gute Mann hat scheinbar auch kein lebendiges Gehirn mehr, anders kann man sich dieses Stück Scheiße leider nicht erklären.
jau...den habe ich auch neulich teilweise gesehen. beschissener geht es wirklich kaum. unglaublich scheisse is der film. ich bin ja sehr tolrerant, aber der ist so mies, dass ich sterben will!
einziges manko: die dt. stimme von red mist. das ist ne cartoonstimme (american dad) und sollte es auch bleiben. immer wenn er redet geht die atmosphäre flöten.
Nicht schlecht, aber auch nicht allzu gut. Definitiv nicht das beste was Scott und Crowe je zusammen gemacht haben, da sind sowohl American Gangster und in erster Linie Gladiator einiges eindrucksvoller. Dennoch unterhaltsam.
7/10
Irgendwie nicht mehr so lustig wie die Teile 1 und 2 :-/
Aber die Animationsqualität ist einmal mehr absolut gigantisch!
EsSchneit hat geschrieben:Da fehlen mir fast schon die Worte. Land of the dead war ja schon mieserabel, aber diletantischer als dieser Film, geht es gar nicht mehr.
Schlimmer als Land of the Dead? Oha!
Der Film ist bei mir persönlich mit dem Idiotischen Satz "Die Zombies suchen doch auch nur einen Ort, an dem sie leben können" auf ewig in die Annalen der Filmgeschichte eingegangen
Einmal mehr grossartig animiert, aber vorhersehbar und mit eher wenig zündenden Gags.
Ich konnte zwar immer wieder schmunzeln, herzhaft lachen jedoch nur 3-4x während des gesamten Films - schade. Des weiteren ging mir der Bösewicht extremst auf die Nüsse.
Super Filme, die zum Glück auch ohne dieses übertriebene "Rumgefliege" auskommen
Und Ip selbst ist ein toller Charakter - schade dass es nur 2 Teile gab.