T00l00l hat geschrieben:hey das ist doch n cover von *batsch* ... au
waffe der frau
8/10 gefällt auch
nun mein lieblingslied von draconian wenn auch leider ziemlich gekürzt
da 15mins anscheind ned geht auf youtube, fehlt bissl was (zb das Klavier ende) aber textlich is zumindest alles drin http://www.youtube.com/watch?v=6R7jSfLpk7Y
bei Alestorm fällt mir wieder ein das wir am Monntag bei minimalen Regen nen Alestorm gesehen haben, total true angezogen, alles wie es sich als Metaler gehörrt und dann nen Regenschirm auf, das sah zu genial aus.
Sauber...Black Sabbath! Wenn ich ne Zeitmaschiene hätte würde ich nicht zurück reisen und Hitler töten...oder mich bei sportwetten reich wetten...ich würde ins Jahr 1971 Reisen und mir ein geiles Black sabbath Konzetr reinziehn! 10/10
bei Alestorm fällt mir wieder ein das wir am Monntag bei minimalen Regen nen Alestorm gesehen haben, total true angezogen, alles wie es sich als Metaler gehörrt und dann nen Regenschirm auf, das sah zu genial aus.
Was ist denn "nen Alestorm"? Hat es Ale geregnet? Dann hätte ich bestimmt keinen Regenschirm benutzt
Was ist denn "nen Alestorm"? Hat es Ale geregnet? Dann hätte ich bestimmt keinen Regenschirm benutzt
ich meinte natürlich Alestorm Fan, bin heut nicht ganz der frischste
ich meinte natürlich Alestorm Fan, bin heut nicht ganz der frischste
Das erklärt einiges, dachte "Alestorm" sei eine Bezeichnung für was bestimmtes(außer die Band)^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sauber...Black Sabbath! Wenn ich ne Zeitmaschiene hätte würde ich nicht zurück reisen und Hitler töten...oder mich bei sportwetten reich wetten...ich würde ins Jahr 1971 Reisen und mir ein geiles Black sabbath Konzetr reinziehn! 10/10