worms 2 spiel ich heute noch

macht süchtig
hoffentlich ist dann auch der editor modus und ein modus dabei wo man eigene teams machen kann, auch wenns unwichtig wär

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Ich glaub das hatten wirs schon.Nachdem in den vergangenen Tagen einige mysteriöse Artworks zu einem (vermeintlichen) Spiel namens "Epic Mickey" aufgetaucht sind, sickern jetzt auch immer mehr Details dazu durch. Bei dem Projekt handelt oder handelte es sich um das neue Werk vom populären Designer Warren Spector, dessen Entwicklerstudio Junction Point schon seit längerem beim Publisher Disney Interactive untergekommen ist.
Die ersten Artworks vermittelten einen Eindruck, der zum Titel "Epic Mickey" durchaus passte: Dunkle Welten mit fremdartigen Farben und gruseligen Modellen und immer wieder eingebauten Elementen von bekannten Disney-Charakteren wie Goofy oder Mickey waren zu sehen. Heute erfahren wir ein wenig mehr darüber, was sich die Entwickler dabei womöglich gedacht haben: Angeblich beschäftigt sich "Epic Mickey" mit längst vergessenen Disney-Charakteren aus entfernter Vergangenheit.
Sie alle wollen an Disneys Maskottchen, Mickey Maus, Rache nehmen - womöglich aus Eifersucht auf seine Popularität. Der Spieler benutzt die Wii-Remote beim Spielen angeblich als Pinsel, mit dem er die Spielwelt um sich herum manipulieren kann. Zum Beispiel soll man Elemente hinzufügen, wegradieren oder verändern können.
Immer noch unklar ist, was momentan mit dem Projekt geschieht, das für Wii geplant war: Hat sich Disney Interactive als Publisher gegen das Projekt entschieden, weil man um das Image seiner Figuren fürchtete? Beugt man sich jetzt vielleicht dem durchaus interessierten Echo aus der Spielwelt? Bei uns erfahrt ihr weiterhin alles Neue.
Nach Sonic Unleashed hatten viele gedacht, dass SEGAs Schwierigkeiten mit seinem blauen Flaggschiff beseitigt seien, schließlich kassierte das Spiel gute Wertungen und begeisterte hauptsächlich durch seine schnellen Tagespassagen. Doch einen weiteren Rückschlag erlitt das Franchise dann mit Sonic & Der Schwarze Ritter, das sowohl bei Fans als auch bei der Fachpresse gnadenlos durchfiel.
Ein neues, traditionelles Sonic-Spiel ist momentan nicht angekündigt (lediglich SEGA & Sonic All-Stars Racing steht an), doch sterben will der Publisher den Igel natürlich auch nicht lassen. Nun äußert sich SEGAs Sean Ratcliffe zum Thema Sonic und gibt einen Ausblick auf SEGAs Ziele mit dem Franchise und erläutert, was man mit Sonic Unleashed bereits erreicht habe.
Demnach sei das letzte Multiplattform-Sonic besonders bei Kindern sehr beliebt gewesen - sie hätten sowohl mit den Tages- als auch mit den kampflastigen Nachtpassagen Spaß gehabt, während traditionelle Sonic-Fans letztere heftig verschmähten. In Zukunft will SEGA die Qualität des Franchises weiter nach oben schrauben doch "dies geht nicht einfach so über Nacht", wie Ratcliffe zu verstehen gab, es beanspruche viel harte Arbeit, qualitativ hochwertigere Spiele zu entwickeln. Das sei SEGAs Ziel für zukünftige Ableger (aber auch allgemein die Philosophie des Publishers).
So ein Blödsinn! UnleashedNach Sonic Unleashed hatten viele gedacht, dass SEGAs Schwierigkeiten mit seinem blauen Flaggschiff beseitigt seien, schließlich kassierte das Spiel gute Wertungen und begeisterte hauptsächlich durch seine schnellen Tagespassagen. Doch einen weiteren Rückschlag erlitt das Franchise dann mit Sonic & Der Schwarze Ritter, das sowohl bei Fans als auch bei der Fachpresse gnadenlos durchfiel.
Lustig is es auch wenn der gegner sich sicher fühlt und ne übers wasser springende rakete ins gesicht bekommtCrewmate hat geschrieben:[x] PflichtkaufG.I.R. hat geschrieben:Solange es nicht 3d wird is es ne überlegung wert.Silver hat geschrieben:
Die Worms kommen für WiiWare
mit Bomberman und Mario Kart haben wir damit eine vollständige Partykonsole.
Hoffentlich bieten die wie BB 8 SPieler offline und einen onlinemodus an.
WiiSpeak Support wäre auch wünschenswert.
Damit man seinen Gegenüber weinen hört, wenn man "Stoß" einsetzt
oh ja. Hab ich wohl bei den Worms news überlesen. Never mind...J1natic hat geschrieben:Crewmate, das wurde schon gepostet: Seite 430 - letzter Post
Öh ich denke mal, die 3D-Effekte sind PS3 und XBOX 360 exklusiv!?Avatar braucht HDMI für 3D-Effekte
31.07.09 - Um Avatar (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS) auf Xbox 360 in 3D spielen zu können, ist ein HDMI-Anschluss nötig. Das bestätigte Luc Duchaine, Senior International Brand Manager bei Ubisoft.
Um die 3D Effekte komplett nutzen zu können, ist eine volle 1080p-Auflösung notwendig; gerade ältere Modelle der Xbox 360 besitzen noch keinen HDMI-Ausgang.
Zusätzlich werden noch 3D-Brillen gebraucht (liegen dem Spiel bei) und ein 3D-kompatibler 1080p-Fernseher mit 120MHz. Release: Dezember 2009 (Europa)
CLICK (MTV: ''Avatar: The Game' Requires HDMI For 3D Effects')
mh. Sicher nicht schlimm. Aber interessant wär es trotzdem.E-G hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ryRZVoTXHko
ein trailer zu "the next big thing" is aufgetaucht, dabei handelt es sich um ein gecanceltes wii spiel, das nie erscheinen wird, aber wollt euch mal zeigen was ihr verpasst habt. oder auch nicht verpasst habt?
sehe das mit gemischten gefühlen, mag zwar arcadestyle racer, aber hier is ein wenig zu viel des guten...
Das ist doch schon seit gut 5 Monaten bekannt?Silver hat geschrieben: Für die interessierten: Wir werden wohl ToS2 dieses Jahr doch noch sehen.
Ich weiß. Aer release war afaik nicht bekannt. Kann mich aber irren.Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist doch schon seit gut 5 Monaten bekannt?Silver hat geschrieben: Für die interessierten: Wir werden wohl ToS2 dieses Jahr doch noch sehen.
Einhergehend mit den finanziellen Ergebnissen veröffentlicht Nintendo Co. Ltd. auch immer eine Releaseliste mit wichtigen First- und Third-Party-Spielen für die kommenden Monate. Eine solche Liste erscheint auch dieses Mal wieder, nachdem wir euch gestern schon über die Quartalsergebnisse informieren konnten. Und Nintendo of Japan bleibt auch mit dieser Version der Releaseliste wieder dabei, seine Kunden mit merkwürdigen Einträgen zu verwirren:
Zunächst einmal findet sich ein Kirby-Abenteuer für Wii nach wie vor auf der Release-Liste, es soll sogar in diesem Jahr in Japan erscheinen. Nach wie vor ist das Spiel aber auch nicht offiziell angekündigt und man hat auch noch nichts davon gesehen, weswegen man sich fragen darf, was Nintendo mit diesem Spiel letztendlich vor hat. Wahrscheinlich wäre es ein klassischer Kandidat für das kurzfristige Ankündigungsprinzip, das man schon bei Wario Land: The Shake Dimension oder Disaster - Day of Crisis beobachten konnte, wo Ankündigung und Release nur ca. drei Wochen auseinander lagen.
Auch verschiedene Spiele, von denen man seit der Herbstkonferenz von Nintendo im letzten Jahr nichts mehr gehört hat, sind zu finden: Dynamic Slash oder Cosmic Walker zum Beispiel, die 2009 in Japan erscheinen sollen. Im europäischen Sektor der Liste findet sich immerhin ein interessanter Eintrag: Endless Ocean 2 soll der Liste nach zu urteilen auch hierzulande noch 2009 erscheinen, während Sin & Punishment 2, wie bereits bekannt, auf 2010 verschoben wurde.