Ihr müsst auf der vorherigen Seite alle Felder ausfüllen (Anrede, Telefonnummer, etc). Was ihr da allerdings reinschreibt, ist euch überlassen. Dann sollte es klappen.Squallie hat geschrieben:Das Problem habe ich auch. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kolom hat geschrieben:boah ich kann keinen bnet account erstellen!
wenn ich im firefox zu der seite komme, wo ich die daten bestätigen sollte, kommt die fehlermeldungwenn ich im ie8 zu der seite komme, wird die zwar angezeigt, aber ich kann die daten nirgends bestätigen!XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: https://eu.battle.net/account/creation/summary.html
Zeile Nr. 205, Spalte 26:<span class="form-right">
-------------------------^
oder bin ich nur zu doof den button zu finden?so sieht das aus
![]()
![]()
![]()
![]()
StarCraft II - Der Europa-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
XaverJam
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von XaverJam am 27.07.2010 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
omskie
- Persönliche Nachricht:
und darum bist du nicht objektiv!Embrance hat geschrieben:.... Darum hass ich diesen Verein!
darüber hinaus sind deine Argumente bloße Vermutungen!
=>Ich traue ihnen bei SC2 auch premium maps zu
=>das Bnet später monatlich kostet!
=>Activision schafftes vll sogar das es normal wird das shooter monatlich kosten!
alles ein "könnte", "hätte", "vielleicht"...
sehr eindrucksvoll!
dazu die Aussage "Blizzard ist kommerziell!"
Aha, welch wunder-erkenntnis!
eine firma mit Milliardenumsätzen und tausenden von Mitarbeitern ist kommerziell...
OMG
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Krasses Gegenteil zu Blizzard: Valve meine Lieblingsdevs!omskie hat geschrieben:und darum bist du nicht objektiv!Embrance hat geschrieben:.... Darum hass ich diesen Verein!
darüber hinaus sind deine Argumente bloße Vermutungen!
=>Ich traue ihnen bei SC2 auch premium maps zu
=>das Bnet später monatlich kostet!
=>Activision schafftes vll sogar das es normal wird das shooter monatlich kosten!
alles ein "könnte", "hätte", "vielleicht"...
sehr eindrucksvoll!
dazu die Aussage "Blizzard ist kommerziell!"
Aha, welch wunder-erkenntnis!
eine firma mit Milliardenumsätzen und tausenden von Mitarbeitern ist kommerziell...
OMG
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
Dachander3012
- Persönliche Nachricht:
@Embrance:
Naja Blizzard jetzt mit monatlichen Gebühren zu beschuldigen wäre ein bisschen übertrieben, das einzige Spiel bei dem sie das machen ist WoW und da isses (wie bei den meisten anderen MMORPGs) gerechtfertigt.
Ich für meinen Teil kaufe das Spiel wegen der Story und dem herausragenden Multiplayer, und es ist, zugegebenermaßen, das erste Mainstreamspiel das ich mir in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) gekauft habe.
Es ist leider selten geworden dass außergewöhnliche und außerordentlich gute Spiele bei der Mehrheit der Gamercommunity Anklang finden.
Blizzard steht, auch nach der Fusion mit Activision (welches mir, das sei an dieser Stelle mal erwähnt, den Buckel runterrutschen kann) für qualitativ hochwertige und außerordentliche Spiele. Ich habe jedes Spiel von Blizzard in meinem Regal und bereue nicht diese gekauft zu haben.
Was Company of Heroes angeht, hab ich ehrlich gesagt nie gespielt weil ich dieses Weltkriegsszenario wie es leider in den letzten Jahren üblich geworden ist nicht mehr sehen kann. DAS ist meiner Meinung nach, wenn man an die Story geht, leider Mainstream. RTCW, MoHAA und CoD oder Battlefiel 1942 waren ja am Anfang mal abwechslungsreich aber mittlerweile kann man sich ja nichtmehr davor retten, umso mehr freu ich mich dass ich in meinem Regal keinen Weltkriegsshooter stehen habe xD
An dieser Stelle (für interessierte Spieler) seien noch ein paar Perlen der letzten Jahre erwähnt die oft untergegangen sind :/
The Void
Deus Ex (1 !)
Vampire:The Masquerade Redemption
Book of Unwritten Tales
Jade Empire
...(wer noch welche wissen will soll mich anschreiben xD)
Edit:
Dass Blizzard für Usererstellte Maps ne Art Gegenleistung erbringen lassen will war übrigens von Anfang an im Gespräch. Finde ich aber auch gut, wenn man sich bedenkt dass es wirklich sehr schöne Tower Defense Perlen oder DotA Maps gibt hinter denen auch massiver Arbeitseinsatz steht, dass dieser somit auch entlohnt wird.
Naja Blizzard jetzt mit monatlichen Gebühren zu beschuldigen wäre ein bisschen übertrieben, das einzige Spiel bei dem sie das machen ist WoW und da isses (wie bei den meisten anderen MMORPGs) gerechtfertigt.
Ich für meinen Teil kaufe das Spiel wegen der Story und dem herausragenden Multiplayer, und es ist, zugegebenermaßen, das erste Mainstreamspiel das ich mir in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) gekauft habe.
Es ist leider selten geworden dass außergewöhnliche und außerordentlich gute Spiele bei der Mehrheit der Gamercommunity Anklang finden.
Blizzard steht, auch nach der Fusion mit Activision (welches mir, das sei an dieser Stelle mal erwähnt, den Buckel runterrutschen kann) für qualitativ hochwertige und außerordentliche Spiele. Ich habe jedes Spiel von Blizzard in meinem Regal und bereue nicht diese gekauft zu haben.
Was Company of Heroes angeht, hab ich ehrlich gesagt nie gespielt weil ich dieses Weltkriegsszenario wie es leider in den letzten Jahren üblich geworden ist nicht mehr sehen kann. DAS ist meiner Meinung nach, wenn man an die Story geht, leider Mainstream. RTCW, MoHAA und CoD oder Battlefiel 1942 waren ja am Anfang mal abwechslungsreich aber mittlerweile kann man sich ja nichtmehr davor retten, umso mehr freu ich mich dass ich in meinem Regal keinen Weltkriegsshooter stehen habe xD
An dieser Stelle (für interessierte Spieler) seien noch ein paar Perlen der letzten Jahre erwähnt die oft untergegangen sind :/
The Void
Deus Ex (1 !)
Vampire:The Masquerade Redemption
Book of Unwritten Tales
Jade Empire
...(wer noch welche wissen will soll mich anschreiben xD)
Edit:
Dass Blizzard für Usererstellte Maps ne Art Gegenleistung erbringen lassen will war übrigens von Anfang an im Gespräch. Finde ich aber auch gut, wenn man sich bedenkt dass es wirklich sehr schöne Tower Defense Perlen oder DotA Maps gibt hinter denen auch massiver Arbeitseinsatz steht, dass dieser somit auch entlohnt wird.
Zuletzt geändert von Dachander3012 am 27.07.2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
omskie
- Persönliche Nachricht:
die natürlich nicht kommerziell handeln (komisch, einer meiner bekannten arbeitet in seatle für valve in einer fetten zentrale und bekommt auch geld dafür!) und die natürlich keinen dlc anbieten und keinen krassen online-kopierschutz haben (hab mir die tage noch über steam dlc für defence grid geladen)...Embrance hat geschrieben:Krasses Gegenteil zu Blizzard: Valve meine Lieblingsdevs!
deine aussagen sind wie wasser... einfach nur zum wegwischen!
-
Halox86
- Persönliche Nachricht:
vielen dank für dieses posting!Bear Knuckle hat geschrieben:Und dann? Dürfen sie das nicht? Willst du es ihnen verbieten?Embrance hat geschrieben:Schon mal CoH gespielt? Und es wird nur von allen gekauft weil Blizzard draufsteht! Ich wette es gibt WoW Freaks, die kaufen sich die SC2 Limited Edition nur fürs wow pet!
Ja, ich habe CoH gespielt und ja, ich habe auch Alan Wake anstelle von RDR gekauft und ja ich hab mir dei SC2 CE geholt, weil ich Lust darauf habe.
Ich kaufe mir, was ich möchte, ganz unabhängig von deiner politischen Meinung. Ich mag Kottick auch nicht wirklich, aber ich kaufe mir Spiele immer noch nach ihrer Qualität und nicht nach irgendwelchen politischen Idealen.
Wer ist hier eigentlich der "dumme Lemming"? Jener, der reflektiert eine Situation immer neu bewertet, oder jener, der stur irgendwelchen Idealen folgt?
Wo hat Blizzard eigentlich Abogebühren? Du meinst jetzt nicht ernsthaft WoW? Schon mal ein MMORPG vor WoW gesehen?
Ich sag's mal so: Ich bezahle gerne für Qualität. Ich habe gerne für Alan Wake bezahlt und ich zahle auch gerne für SC2, das heißt aber doch nicht, dass ich mir MW2 DLCs kaufe oder "Hurra! Hurra" rufe, wenn sie für 3 Maps 15€ verlangen. Aber ich kann, Gott sei Dank, immer neu entscheiden, ob ich ein Spiel unterstütze oder nicht. Also lass mir meinen Spaß. Solche Miesmacher wie dich braucht kein Mensch!
das meine ich ernst. du drückst genau das aus, dass ich schon oft hier im forum gedacht habe, aber irgendwie so nie in worte fassen konnte.
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
omskie
- Persönliche Nachricht:
*SIGN*Halox86 hat geschrieben:vielen dank für dieses posting!Bear Knuckle hat geschrieben:Und dann? Dürfen sie das nicht? Willst du es ihnen verbieten?Embrance hat geschrieben:Schon mal CoH gespielt? Und es wird nur von allen gekauft weil Blizzard draufsteht! Ich wette es gibt WoW Freaks, die kaufen sich die SC2 Limited Edition nur fürs wow pet!
Ja, ich habe CoH gespielt und ja, ich habe auch Alan Wake anstelle von RDR gekauft und ja ich hab mir dei SC2 CE geholt, weil ich Lust darauf habe.
Ich kaufe mir, was ich möchte, ganz unabhängig von deiner politischen Meinung. Ich mag Kottick auch nicht wirklich, aber ich kaufe mir Spiele immer noch nach ihrer Qualität und nicht nach irgendwelchen politischen Idealen.
Wer ist hier eigentlich der "dumme Lemming"? Jener, der reflektiert eine Situation immer neu bewertet, oder jener, der stur irgendwelchen Idealen folgt?
Wo hat Blizzard eigentlich Abogebühren? Du meinst jetzt nicht ernsthaft WoW? Schon mal ein MMORPG vor WoW gesehen?
Ich sag's mal so: Ich bezahle gerne für Qualität. Ich habe gerne für Alan Wake bezahlt und ich zahle auch gerne für SC2, das heißt aber doch nicht, dass ich mir MW2 DLCs kaufe oder "Hurra! Hurra" rufe, wenn sie für 3 Maps 15€ verlangen. Aber ich kann, Gott sei Dank, immer neu entscheiden, ob ich ein Spiel unterstütze oder nicht. Also lass mir meinen Spaß. Solche Miesmacher wie dich braucht kein Mensch!
das meine ich ernst. du drückst genau das aus, dass ich schon oft hier im forum gedacht habe, aber irgendwie so nie in worte fassen konnte.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass ich Deinem Post nicht allgemein zustimmen würde, aber:Dachander3012 hat geschrieben:Blizzard steht, auch nach der Fusion mit Activision (welches mir, das sei an dieser Stelle mal erwähnt, den Buckel runterrutschen kann) für qualitativ hochwertige und außerordentliche Spiele.
Ist Starcraft II nicht das erste (Vollpreis) Spiel nach der Fusion?
Es muss den Ansprüchen also erst einmal gerecht werden.
Das nächste wird D3 sein.
Nach Warcraft 4 bin ich vielleicht geneigt wieder eine Richtung zu erkennen.
Allerdings, aussergewöhnlich ist SC2 jetzt schon, Hype, Kontroverse, Feature Streichung, Spielerischer Schritt ins Retro, Experimente mit der Kundschaft, Einführung des neuen Bnet, Experimente mit der Kundschaft...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Früher hat man ja auch noch Spiele gekauft und keine Lizenzen erworben, über die der Publisher die volle Kontrolle hält.Boesor hat geschrieben:Früher konnte man noch Spiele kaufen und der naheliegenste Grund, nämlich das einem das Spiel gefällt, wurde auch nicht sofort angezweifelt nur weil der eigene Favorit namens Alan Wake (der ja so gut mit SC2 zu vergleichen ist) nicht oft genug verkauft wurde.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar, das Battlenet ist eine Einschränkung und Kontrollfunktion, die dem Kunden wieder mal als Vorteil verkauft wirdSir Richfield hat geschrieben: Nicht, dass ich Deinem Post nicht allgemein zustimmen würde, aber:
Ist Starcraft II nicht das erste (Vollpreis) Spiel nach der Fusion?
Es muss den Ansprüchen also erst einmal gerecht werden.
Das nächste wird D3 sein.
Nach Warcraft 4 bin ich vielleicht geneigt wieder eine Richtung zu erkennen.
Allerdings, aussergewöhnlich ist SC2 jetzt schon, Hype, Kontroverse, Feature Streichung, Spielerischer Schritt ins Retro, Experimente mit der Kundschaft, Einführung des neuen Bnet, Experimente mit der Kundschaft...
Dennoch finde ich, dass Starcraft (wenn man so herumliest) den Erwartungen mehr als gerecht wird. Wenn dann D3 (Ich kann nicht mehr warten