fridolin85 hat geschrieben:Warum enthält ein Rennspiel gefühlte 1000 Autos? Die alle bis auf das kleinste physikalische Gesetz ins Spiel berechnet wurden? Spielt man das Spiel nicht eher so, das ich mir eine relativ gute Kiste besorge, damit die ersten Rennen fahre um etwas Kohle zu sammeln um mir immer grösere Boliden zu kaufen um dann damit wertvollere Rennen zu gewinnen für noch mehr Kohle?
meinen 1,9TD Skoda wird das Spiel eh nicht haben ;P
ne deinen skoda vielleicht nicht aber evtl meinen 3.0 bmw z3.........
was mich an dem Gran Turismo EXTREM stört ist, das wir keine richtige Zusage bzgl. dem Wetter haben. Auf GTplanet.com war ein Artikel aus einer Zeitschrifft in dem Stand das Tag/Nacht/Regen auf allen Strecken verfügbar sein wird.
http://www.gtplanet.net/night-racing-we ... d-for-gt5/
Leider habe ich seitdem nichtsmehr davon gehört. Ich kauf das Spiel nicht bevor es keine Nacht- und Regenrennen gibt. Zumindest nicht für über 35€. Ich warte lieber auf die Platinum Version, wenn sich raustellt, dass sie solche Features für den 3d kram gekickt haben, woran sie ja nun zu arbeiten scheinen.
Mal im ernst, habe damals NFS Porsche mit so ner Elsa 3d Brille gespielt, jo war geil keine Frage! Aber mir nen neuen 52" Fernsehr kaufen? Nein! Und ich denke die Meisten mit ner PS3 haben nen hd Fernsehr der keine 2-3 Jahre alt sein wird. Für eine sehr geringe Zielgruppe das Spiel wegen 3d zu verzögern ist eine Frechheit. Noch schlimmer wenn dafür andere Features wegfallen.
Ich gönne den Leuten das 3d! Aber als DLC hätte es auch gereicht!
Also bitte bitte, lass es regen und Nachtrennen geben...... Sonst muss ich noch laaaange auf das Game warten.