Allerdings muss ich einfach sagen, dass u. a. ich den Großteil dieser eben nicht teilen kann - Wertungsphilosophie hin oder her. Darüber hinaus teilt diese Ansicht nicht nur mein Freundeskreis, auch in diversen Foren ist aus diversen Äußerungen oftmals Entsetzen oder Ungläubigkeit zu entnehmen - egal, ob aufgrund besonders hoher oder besonders niedrig ausgefallener Prozentzahlen…
Zu "NMH2": In bewegten Bildern habe ich einen "Angespielt"-Bericht der Importversion auf YouTube gesehen. Zugegeben: Über dieses Videoportal dürfte die Optik in der Tat 'sauberer' wirken; davon abgesehen, dass es ich mir in Live-Form wirklich lediglich einen Ersteindruck machen konnte. Allerdings finde ich es trotzdem etwas bezeichnend, wenn die ersten beiden (der fünf wertungsrelevanten) Negativpunkte Texturflimmern und Kantenbildung beinhalten. Gerade beim Wii muss man ja in dieser Hinsicht darauf gefasst sein (ohne solche Dinge schönreden zu wollen)…

Naja, werde es mir sowieso bei Gelegenheit holen, auch wenn ich derzeit verstärkt noch mit 360 und PS3 beschäftigt bin. Vielleicht werde ich dann nochmals meinen Senf dazu abgeben… ^_^