Miyamoto: "Das Beste kommt noch"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Vielleicht hat man ihn ja nach seine Ideen gefragt und diese dann "ausgelassen" somit hätte er ja dann auch etwas dazu beigetragen.
:twisted:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: wtf

Beitrag von Baralin »

IchBinDerBeste hat geschrieben:das beste kommt noch?
ihr habts wieder verbockt nintendo!
meine wii gammelt nur noch rum und ich habe mir vor einem Jahr ne 360 kaufen müssen um überhaupt was zocken zu können.

:bigcry:
Dieser Meinung bin ich aber auch. Wenn Nintendo bei mir noch punkten will, muss da ECHT noch was kommen. Denn warum ich mir die wii gekauft habe, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr gut begründen -.-
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich hoffe dass das beste mit einem tollen Exclusivtitel oder mit einem Zelda kommt :) Aber bitte kommt mir nicht mit einem Wii vitality sensor 2 oder mit einem Wii football whatever her, auf sowas habe ich keine Lust.Denn Miyamoto nennt komischerweise eben die Spiele, mit denen ich kaum was anfangen konnte.Ich brauch epische Spiele! 8)
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

In wie weit Wii Fit ein Game ist bleibt für mich eher offen und hoffe einfach mal ,dass sie mehr Spiele ,die meinen Geschmack betreffen herstellen und nicht durch die neue ,,Zielgruppe'' ,für mich ,spätestens nächste Gen alles vorbei ist .

Mfg