Melcor hat geschrieben:Ich fass es nicht. Ich knall jedes Huhn sofort ab wenn es am Rand des Bildschirms auftaucht... Trotzdem krieg ich kaum mehr als 800...
Die Sache mit "lahmerer PC -> mehr Hühner" war kein dummer Witz, auch wenn sich's so anhört
Glück ist natürlich auch dabei, aber das ja logisch.
Pyoro-2 hat geschrieben:Also auf'm Laptop schaff ich tatsächlich auch an die 1200; also wenn supps PC ca. die selbe Geschwindigkeit hat, dann - muss ich dich hiermit mal offiziell und tiefherzigst bemitleiden :wink:
Also wenn's an der CPU liegt:
Phenom II X4 955
Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt so unglaublich arschlahm wäre, im Vergleich zu Euren Rechnern.
Schlecht Also so 3000-5000m sollten schon normal drin sein, aber mit viel Glück gehen durchaus auch über 10000
€: Aber das halt auch wieder so luckabhängig.
Was gibt's denn für "skill" games? http://www.albinoblacksheep.com/flash/squares2
Das vielleicht? Hab ich früher auch ganz gerne gezockt
²Tazz
Wenn wir ein running game zocken, dann aber eins, bei dem man den Ton abschalten kann
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.04.2010 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Schlecht Also so 3000-5000m sollten schon normal drin sein, aber mit viel Glück gehen durchaus auch über 10000
²Tazz
Wenn wir ein running game zocken, dann aber eins, bei dem man den Ton abschalten kann
oha wie lange soll die da fliegen xD
gibts noch i-was besonderes zu beachten? hab gleich gestartet und mal geguggt was so passiert^^
egtl kann man jan ur beeinflussen wo lang du schiesst und der rest passiert automatisch oder?
Oben hat man 3x 'nen roten boost (linke Maustaste wenn der Schriftzug rot ist...) und 1x 'nen blauen, der sich aber wieder aufläd.
Außerdem gibt's manchmal Kombos, dann linke Maustaste drücken
Das eigentlich auch der einzige Weg, um so richtig weit zu kommen. Mit der "Stop" Tussi die Kombo und man fliegt und fliegt und fliegt