Modern Warfare 2: Verfrühter Stimulus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hustenstorch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hustenstorch »

Stimmt, 15 € sind nicht die Welt.
Mich jucken 15 € auch nicht.
Aber es soll ja tatsächlich Spieler in der Community geben, die "nur" Taschengeld bekommen. Da können 15 € ganz schön reinreißen. Und nicht jeder von denen ist Raucher und spart sich da mal 3 Schachteln.

Und zum Thema Singleplayer: Wer einmal die Welt der Multiplayerspiele erlebt hat, spielt doch kaum noch Singleplayer. Mir jedenfalls geht es so.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hustenstorch hat geschrieben:
Sorry, muss ich mal sagen: Der Nick ist ein Knaller.
Stimmt, 15 € sind nicht die Welt.
OK
Mich jucken 15 € auch nicht.
Ehrlich
Aber es soll ja tatsächlich Spieler in der Community geben, die "nur" Taschengeld bekommen. Da können 15 € ganz schön reinreißen. Und nicht jeder von denen ist Raucher und spart sich da mal 3 Schachteln.
Ja fast... also ich weiß das nur von mir, aber als ich noch Taschengeld bekamt, war Kohle nie ein Thema - erst seit ich mein Geld selber verdiene, schau ich mir das Preis/Leistungsverhältnis bei meinem Hobby an.
Aber da hat MW2 an sich ja schon verschissen.
Und zum Thema Singleplayer: Wer einmal die Welt der Multiplayerspiele erlebt hat, spielt doch kaum noch Singleplayer. Mir jedenfalls geht es so.
Mann und es fing so gut an, dann kommst Du mit dieser scheiss Missionierungsverallgemeinerung.
Es gibt Leute, die haben an BEIDEM Spaß.
Ich hätte Dir ja noch zu Gute gehalten, dass Du den SP/MP Part von CoD Spielen meinst, (Da hätte ich Dir auch Recht gegeben, denn der Fokus der Spiele ist klar) aber Du verallgemeinerst ja auf alle Games.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Sir Richfield hat geschrieben:
Ja fast... also ich weiß das nur von mir, aber als ich noch Taschengeld bekamt, war Kohle nie ein Thema - erst seit ich mein Geld selber verdiene, schau ich mir das Preis/Leistungsverhältnis bei meinem Hobby an.
Aber da hat MW2 an sich ja schon verschissen.
Da hast du aber ganz schön viel Taschengeld bekommen ;)...

Wie auch immer, das Preis/Leistungsverhältnis kann bei MW2 schon stimmen. Nämlich wenn man das Spiel wirklich mag (JA ES GIBT LEUTE DIE MÖGEN MW2), regelmässig online spielt und CoD4 nie online gespielt hat, also 5 neue Maps dabei sind..
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

scheiss[/quote]
und ein intelligenter pc spieler lässt sich das nicht bieten, ein "dummer" konsolero geht eben mit und sagt: "hör auf zu heulen"
selbst schuld? noch nicht "dumm" genug"? dann kauft das nächste mal 2 karten für 20€
zu dem torrent-teil sag ich jetzt mal nichts, außer sei noch nen tick intelligenter und leih dir das spiel aus, das macht max. 2€ (mw2 singleplayer = ein abend) und scheiß auf den multiplayer, aber so weit reichts dann nicht mehr mit'm denken? :roll: :twisted:[/quote]

ojeoje, wieder dieses Thema....die dummen konsolenspieler wieder. Warum sollt ich es mir für 2€ aus der Videothek holen, wenn ich´s umsonst haben kann? Versteh ich nicht.... Aber so weit reichts dann nicht mit´m denken? Ich war auch mal n ganz arg intelligenter pc spieler, bin dann aber zu den dummen gewechselt...tja. Spiel du nur anspruchsvoll weiter..

Edit: Ich spiel auf dauer auch lieber multiplayer, aber n richtig ruter Singelplayer mit guter Story ist schon noch dicker,..für mich zumindest. Ich schau auch lieber n korrekten film mit story, als nur stumpfes rumgeballer. Aber gut, Äpfel und Bananen vergleichen oder wie auch immer das heist...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

RandumLan hat geschrieben:ojeoje, wieder dieses Thema....die dummen konsolenspieler wieder. Warum sollt ich es mir für 2€ aus der Videothek holen, wenn ich´s umsonst haben kann? Versteh ich nicht.... Aber so weit reichts dann nicht mit´m denken? Ich war auch mal n ganz arg intelligenter pc spieler, bin dann aber zu den dummen gewechselt...tja. Spiel du nur anspruchsvoll weiter..

Edit: Ich spiel auf dauer auch lieber multiplayer, aber n richtig ruter Singelplayer mit guter Story ist schon noch dicker,..für mich zumindest. Ich schau auch lieber n korrekten film mit story, als nur stumpfes rumgeballer. Aber gut, Äpfel und Bananen vergleichen oder wie auch immer das heist...
merkt man, dass du zu den -------- konsoleros gewechselt bist :roll:
soll btw auch intelligente ps360wii spieler geben ;)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

ja, geile Antwort...

Edit: "soll btw auch intelligente ps360wii spieler geben Wink" ...glaub ich dir nicht 8O
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

tschief hat geschrieben:Da hast du aber ganz schön viel Taschengeld bekommen ;)...
Nö. Der Unterschied ist halt nur, Taschengeld bekommt man, Lohn verdient man. Das ändert enorm die Perspektive.
Wie auch immer, das Preis/Leistungsverhältnis kann bei MW2 schon stimmen. Nämlich wenn man das Spiel wirklich mag (JA ES GIBT LEUTE DIE MÖGEN MW2), regelmässig online spielt und CoD4 nie online gespielt hat, also 5 neue Maps dabei sind..
Ich sage ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Wem es gefällt und wer mit dem Matchmaking klar kommt, der soll es spielen und Spaß haben.
Meinen Kumpels und mir hat es allerdings nicht zugesagt, weil wir ausschließlich für uns im LAN/Hamachi spielen, wo wir selbst für die Leitung und Regeln verantwortlich sind und uns keiner reinquatschen kann.
Das ist so ziemlich der einzige Grund, aus dem wir noch CoD 4 spielen (Für das unter anderem bei 4P Unmengen an kostenfreien Karten downzuloaden sind. Ist halt einer der Vorteile eines PC optimierten Spiels ;) )
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

tschief hat geschrieben: Masslose Übertreibung ist immer die schönste Form der Bestätigung ;).. Lebt damit, 15€ sind nicht die Welt. Es gibt sogar Leute, die die zwei alten Maps (bzw CoD4 MP) noch gar nie gespielt haben, diese kriegen also wirklich 5 neue Maps ;)..
Natürlich sind 15€ nich die Welt, aber du würdest doch auch keine 10€ fürn Big Mac ausgeben, oder?
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

bin so genervt wegen dem scheiss mappack finde seither bei den normalen maps kein spiel mehr