Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nach spielen der Demo muss ich sagen, hab selten ein so be****** spiel gezockt... einmal die japanische sprachausgabe, ok verkraftbar, aber das gameplay an sich wirkt wie ein streetfighter auf NES, ich persönlich kann damit gar nichts anfangen.... Die grafische Darstellung ist auch... nicht mein ding :? verstehe nicht wie das spiel hier soo hochgelobt werden kann.....
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Wart doch mal die finale Version ab und leih es dir dann aus. Ich hab festgestellt, dass man Demos mit dem Endprodukt nicht vergleichen kann. Das ging mir bei FIFA 10 so, da war ich auch mehr als skeptisch gerade beim Gameplay und jetzt ist es einer meiner Favoriten auf der PS3.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

AbsoluteChris hat geschrieben:Wart doch mal die finale Version ab und leih es dir dann aus. Ich hab festgestellt, dass man Demos mit dem Endprodukt nicht vergleichen kann. Das ging mir bei FIFA 10 so, da war ich auch mehr als skeptisch gerade beim Gameplay und jetzt ist es einer meiner Favoriten auf der PS3.
Ist mir wohl bewusst, ich urteile ja nicht über das spiel, sondern über die demo und die is verdammt bescheiden, da müsste die VV schon komplett anders sein...