Wenn man etwas weiter denkt stellt man durchaus fest das dies 1995 ca. genau so brauchbar war wie heute ein DVD oder Bluray Player intergriert.GoreFutzy hat geschrieben: Und PSOne kann CD´s abspielen? Wow...^^
Xbox 360: Nachfolger für MS noch unnötig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcel3318
- Persönliche Nachricht:
Fragt sich nur wo man damals Filme auf Audio CD bekommen hatPonte hat geschrieben:Wenn man etwas weiter denkt stellt man durchaus fest das dies 1995 ca. genau so brauchbar war wie heute ein DVD oder Bluray Player intergriert.GoreFutzy hat geschrieben: Und PSOne kann CD´s abspielen? Wow...^^
Soviel zu "genau so brauchbar".
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Audio CDs "hört" man in der Regel...Psygnosis2097 hat geschrieben:Fragt sich nur wo man damals Filme auf Audio CD bekommen hatPonte hat geschrieben:Wenn man etwas weiter denkt stellt man durchaus fest das dies 1995 ca. genau so brauchbar war wie heute ein DVD oder Bluray Player intergriert.GoreFutzy hat geschrieben: Und PSOne kann CD´s abspielen? Wow...^^
Soviel zu "genau so brauchbar".
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige, bitte? Das war damals der Uberbringer überhaut bei uns auf Stube. Man hat sich ein kleinen Röhrenfernseher hingestellt, die PSX dazu und hatte gleichzeitig einen CD-Player mit am Start, da der Platz auf Stube doch relativ sparsam gehalten ist, wenn man dort zu Acht drauf ist. Nur weil ihr Kiddies in einem Zeitalter von MP3-Playern, spieletauglichen Handys usw. aufwächst heißt es nicht, dass es dieses ganze Zeug schon vor 15 Jahren gabst.GoreFutzy hat geschrieben:[...]
Und PSOne kann CD´s abspielen? Wow...^^
PS: Zur Zeiten von der PSX ist man noch mit Walkman rumgelaufen
-
cripchiller
- Persönliche Nachricht:
@ponte
ich sag nich das eine konsole auschlieslich furs zocken geeignet is jedoch braucht man nich zwingend BD um einen film zu schauen oder?
ich denke du weist auch die antwort zu sonys Bd oder?
diese haben nich den speicher einer BD können filme aber auch in HD wiedergeben.
versteh mich nich falsch aber man hort von vielen leuten sie hatten die PS3 wegen dem BD player gekauft weil er in ihren augen auschlaggebend war. ich schau auf meiner box auch filme und zocke online und bin zufrieden aber wenn man in anderen foren liest das einem die PS3 einzig und allein wegen dem BD player empfohlen wird und sonst keine andren grunde genannnt werden dann ist das schon nich in ordnung als argument.ich will auch keine konsole hier schlecht reden.jeder muss scih seine eigene meinung machen was er besser findet und es ist nur verstandlich das man sich rat von mehreren personen holen will und man sollte nich die konsole die man hat besser reden als sie ist. jede der 3!!! konsolen hat vor bzw nachteile
ich sag nich das eine konsole auschlieslich furs zocken geeignet is jedoch braucht man nich zwingend BD um einen film zu schauen oder?
ich denke du weist auch die antwort zu sonys Bd oder?
diese haben nich den speicher einer BD können filme aber auch in HD wiedergeben.
versteh mich nich falsch aber man hort von vielen leuten sie hatten die PS3 wegen dem BD player gekauft weil er in ihren augen auschlaggebend war. ich schau auf meiner box auch filme und zocke online und bin zufrieden aber wenn man in anderen foren liest das einem die PS3 einzig und allein wegen dem BD player empfohlen wird und sonst keine andren grunde genannnt werden dann ist das schon nich in ordnung als argument.ich will auch keine konsole hier schlecht reden.jeder muss scih seine eigene meinung machen was er besser findet und es ist nur verstandlich das man sich rat von mehreren personen holen will und man sollte nich die konsole die man hat besser reden als sie ist. jede der 3!!! konsolen hat vor bzw nachteile
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Rein von der Hardware her ist die PS3 der 360 um Äonen überlegen.cripchiller hat geschrieben: [...]
zu behaupten die PS3 sei besser find ich auch schwachsinn
[...]
Die Hardware der PS3 ist hochwertig, durchdacht und stabil.
Die Hardware der 360 ist Elektroschrott.
Das kann einem zwar relativ egal sein, da letzlich immer noch die spiele entscheiden, aber PS3 und 360 auf ein Level zu stellen geht einfach nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE irgendein Gerät 4 Mal (!) einschicken müssen. Nie habe ich dermaßen unwertige Hardware erlebt. Auch die Ausstattung ist ein schlechter Witz. Das Ding hat nicht mal nen optischen Ausgang an der Konsole. Sowas hat sogar meine Playstation 2 und die hab ich 2001 gekauft (!!).
-
cripchiller
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Nein, ehrlich Walkman??? Wahnsinn, absoluter Wahnsinn...Oberdepp hat geschrieben:Entschuldige, bitte? Das war damals der Uberbringer überhaut bei uns auf Stube. Man hat sich ein kleinen Röhrenfernseher hingestellt, die PSX dazu und hatte gleichzeitig einen CD-Player mit am Start, da der Platz auf Stube doch relativ sparsam gehalten ist, wenn man dort zu Acht drauf ist. Nur weil ihr Kiddies in einem Zeitalter von MP3-Playern, spieletauglichen Handys usw. aufwächst heißt es nicht, dass es dieses ganze Zeug schon vor 15 Jahren gabst.GoreFutzy hat geschrieben:[...]
PS: Zur Zeiten von der PSX ist man noch mit Walkman rumgelaufen.
Und du bist schon über 40? Erstaunlich!^^
Ich finde es immer wieder anmaßend, mit dieser Kinder Grütze anzukommen.
Wenn du wüsstest, wie alt ich wirklich bin, könnte ich vielleicht noch den Spaß daraus begreifen, aber du hast überhaupt keine Ahnung. Mein erstes Musikabspielgerät war ein Plattenspieler. Nur hatte ich den CD Abspieler vor der PSone und die Funktion deswegen nie genutzt, du kleiner süßer Bengel. [in Backe kneif]
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 12.01.2010 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@cripchiller:
Boah, als erstes lerne bitte zu tippen. Dazu gehört neben der Groß- und Kleinschreibung auch das Setzen von Satzzeichen, verdammt noch mal. Man bekommt ja Augenkrebs bei deinem Text.
Desweiteren: bitte, was? Du kannst auf einer Xbox 360 HD-Filme dir anschauen? Du weiß schon, dass die ganzen neuen HD-Filme nur noch auf BD rauskommen und HDDVD tot ist? Wenn du nun mit Rips kommst - die sind illegal.
Boah, als erstes lerne bitte zu tippen. Dazu gehört neben der Groß- und Kleinschreibung auch das Setzen von Satzzeichen, verdammt noch mal. Man bekommt ja Augenkrebs bei deinem Text.
Desweiteren: bitte, was? Du kannst auf einer Xbox 360 HD-Filme dir anschauen? Du weiß schon, dass die ganzen neuen HD-Filme nur noch auf BD rauskommen und HDDVD tot ist? Wenn du nun mit Rips kommst - die sind illegal.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber knapp an die 40. Und stell dir mal vor: es gibt sogar noch ältere Menschen. Krass, wahr?GoreFutzy hat geschrieben:Nein, ehrlich Walkman??? Wahnsinn, absoluter Wahnsinn...Oberdepp hat geschrieben:Entschuldige, bitte? Das war damals der Uberbringer überhaut bei uns auf Stube. Man hat sich ein kleinen Röhrenfernseher hingestellt, die PSX dazu und hatte gleichzeitig einen CD-Player mit am Start, da der Platz auf Stube doch relativ sparsam gehalten ist, wenn man dort zu Acht drauf ist. Nur weil ihr Kiddies in einem Zeitalter von MP3-Playern, spieletauglichen Handys usw. aufwächst heißt es nicht, dass es dieses ganze Zeug schon vor 15 Jahren gabst.GoreFutzy hat geschrieben:[...]
PS: Zur Zeiten von der PSX ist man noch mit Walkman rumgelaufen.
Und du bist schon über 40? Erstaunlich!^^
-
cripchiller
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Es gibt den Videomarktplatz bei XBox Live.Oberdepp hat geschrieben: [...]
die Filme sind zwar idR nen Euro teurer als im PSN, dafür gibt's sie in 1080p, das PSN bot mir bisher immer nur 720p.