Die dümmsten Forumposts bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich meint er einfach nur vom 6. bis zum 10 lebensjahr. Dann komt auch das mit den 7 jahren wieder hin.
@rej
wenn du so ein toller hengst bist und so hochbegabt bist und schon alles erlebt hast, wieso zur hölle suchst du dann noch selbstbestätigung und das bei leuten die du nichmal kennst und bei denen du nicht weisst ob sie nicht vllt gerade dich verarschen oder umgekehrt.
Wenn ich du wär würd ich mir bestätigung im meinem Umfeld suchen.
@rej
wenn du so ein toller hengst bist und so hochbegabt bist und schon alles erlebt hast, wieso zur hölle suchst du dann noch selbstbestätigung und das bei leuten die du nichmal kennst und bei denen du nicht weisst ob sie nicht vllt gerade dich verarschen oder umgekehrt.
Wenn ich du wär würd ich mir bestätigung im meinem Umfeld suchen.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Thanks Thanks.d3mon hat geschrieben:Ihr geht die Sache ganz falsch an.
Wie wir bereits in langen Studien festgestellt haben, sucht er Selbstbestätigung. Eine gewisse Dosis pro Tag sollte reichen, um ihn ruhig zu stellen. Aber nicht übertreiben, sonst knockt es ihn aus.
Ich versuchs einfach mal...
Hail rej!
Nein mein Lieber, ich suche keine Bestätigung, dass ich exestiere, sondern ich suchte nach bestätigung, dass es noch größtere Pfosten gibt, als ich einer bin. Und das haben mir hier einige bewiesen..... sowas brauche ich einfach ab und zu
@DMC:
Google mal nach Plettenberg Bay oder nach oudschool ostrich showfarm , oder nach club banana plettenberg, ich glaube nicht, dass ein "lügner" soviel einzelwissen hätte.
Naja,
- furley.
- Persönliche Nachricht:
vom 6. bis zum 10. Lebensjahr - kommt drauf an wann er da Geburtstag hatte ~4-5 JahreDMC999 hat geschrieben:was mir erst jetzt auffällt, wie kannst du 7 jahre im ausland gelebt haben, bist aber 6-10 jahre in spanien und 3 jahre in südafrika gewesen. erstmal, wieso weißt du nicht mal genau wie lang du in spanien warst ? und zweitens kann das gar nicht hinkommen dass du dann nur 7 jahre im ausland gelebt hast.
schön ausgedacht, aber leider purer bullshit
3 jahre Südafrika
4 oder 5 + 3 = 7 oder 8
also stimmt das was er sagt in etwa
außerdem hat er in der Vergangenheit schon öfters gesagt das er im Ausland gelebt hat und dass er aus den Niederlanden kommt.
wieso sollte er sich das vor Monaten ausgedacht haben um euch heute diese Geschichte zu präsentieren.
Zuletzt geändert von furley. am 02.01.2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, da hatte jemand ne harte kindheit. wenn man alles in den arsch geschoben bekommt, sammelt man sicher ordentlich lebenserfahrung.Rej2611 hat geschrieben:Privatschule, [...]habe die schönsten Orte der Welt gesehen
ich will ja nicht pingelig sein aber ein hochbegabter sollte wissen, dass man "ß" in einem wort mit ausschließlich großbuchstaben durch "SS" ersetzt.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
jahre 6-10 meines Lebens du Pfosten, bin erst 15, Pfosten!DMC999 hat geschrieben:was mir erst jetzt auffällt, wie kannst du 7 jahre im ausland gelebt haben, bist aber 6-10 jahre in spanien und 3 jahre in südafrika gewesen. erstmal, wieso weißt du nicht mal genau wie lang du in spanien warst ? und zweitens kann das gar nicht hinkommen dass du dann nur 7 jahre im ausland gelebt hast.
schön ausgedacht, aber leider purer bullshit
Selbstbestätigung bracht der Mensch, auch wenn er, wie ich, anch einer tollen Zeit, wieder Videospiele spielt und wieder "back in life" ist.
Bin ja jetzt wieder wie jeder andere Suchti hier, aber, ihr versteht das ja, mit eurer Vorgeschichte

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Sorry man, im not very German at allfloshadownet hat geschrieben:wow, da hatte jemand ne harte kindheit. wenn man alles in den arsch geschoben bekommt, sammelt man sicher ordentlich lebenserfahrung.Rej2611 hat geschrieben:Privatschule, [...]habe die schönsten Orte der Welt gesehen
ich will ja nicht pingelig sein aber ein hochbegabter sollte wissen, dass man "ß" in einem wort mit ausschließlich großbuchstaben durch "SS" ersetzt.

Ja , ich bekomme alles in den Arsch geschoben, vorallem, weil ich ja immer die Freunde hinterhergeworfen bekommen habe und auch meine Eltern die Schule für mich gemeistert haben.....
Es tut mir Leid, dass ich nur 5 Sprachen spreche, und daovn vielleicht 2 Fehlerfrei beherrsche, sorry.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Und mir isses scheissegal, unglaublich lustig oder?Younez hat geschrieben:Ich dachte, dass der Müll, der normalerweise von Nic L. fabriziert wird, von niemanden übertroffen werden könnte. Nachdem ich diesen Thread durchlas, bin ich anderer Ansicht. Die Messlatte für die "dümmsten Forenposts" wurde gerade ein ganzes Stück nach oben verlegt.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Erkenne ich die Ironie oder nicht? - Nein!LILShady hat geschrieben:hey rej warum ignorest du meinen post. das macht mich traurig ich will doch nur mehr über deine hintergründe wissen
Sorry, aber der ist mir echt zu doof

Alter! Ich schreibe jetzt jedne scheiß und was bekomme ich dafür? Noch nichtmal eine Verwarnung, traurig,traurig
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse. Was ist das denn hier wieder für ein Theater...
Rej? Tu dir selber einen gefallen und hör auf solch einen Bullshit zu fabrizieren. ganz ehrlich. Wie tief muss man gesunken sein, um virtuell nach Anerkennung zu bitten...
Je mehr Posts du hier über dein überaus "erfolgreiches Leben" schreibst, desto mehr virtuelle Ohrfeigen kassierst du. Also wozu das ganze?
Meine Fresse...
Rej? Tu dir selber einen gefallen und hör auf solch einen Bullshit zu fabrizieren. ganz ehrlich. Wie tief muss man gesunken sein, um virtuell nach Anerkennung zu bitten...
Je mehr Posts du hier über dein überaus "erfolgreiches Leben" schreibst, desto mehr virtuelle Ohrfeigen kassierst du. Also wozu das ganze?
Meine Fresse...