2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

A>hh stimmt Yellowstone hat derbe Boom Boom gemacht xD
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Spoiler
Show
Schön dass sich zum Schluss alle Lieb haben, jeder das Trauma überstanden hat und es dann auch jedem Egal war dass er vor knapp 2 Wochen wahrscheinlich die halbe Verwandtschaft verloren hat. :roll: Die kleinen unlogischen Kleinigkeiten am Anfang... da konnte man ja noch wegschauen aber zum Schluss in der Arche hatte das ganze schon Star Wars Charakter. und das passt einfach nicht in den Film. Außerdem fänd ich es schon seehr unrealistisch dass niemand was davon mitkriegt wenn die Amerikanische Regierung, die ja die allerbesten sind und die längsten Schwänze haben, in China riesige Archen baut ohne dass auch nur Ansatzweise was an die Öffentlichkeit gerät... wie viele Menschen die da umgelegt haben mussten^^
Aber trotzdem waren die Bäääm Bääm szenen ganz lustig. Aber sie toppen keine echten Explosionen. Selbst transformers sah noch besser aus. Echte explosionen ftw
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Gaz1990 hat geschrieben: Solche Szenen:
Spoiler
Show
Als sie in Las Vegas Air Port sind, sagt der Feuerwehrmann "weg von den Türen und Fenstern" Hallo!!! Die ganze Welt stürzt ein, und sie wollen drinn bleiben? xD
Spoiler
Show
Das finde ich ehrlich gesagt nicht unlogisch. Die Information war, dass eine riesige Staubwolke auf sie zukommt. Willst du dich etwa nach draußen in das Gift stellen? Außerdem wussten sie nicht, dass alles zusammenbricht, woher auch? Und zu guter Letzt: Sie wären eh nicht davon gekommen, was hätten sie machen sollen? Was hättest du gemacht?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerf hat geschrieben:
Spoiler
Show
Was hättest du gemacht?
Spoiler
Show
Hose runter und mich entspannt verabschiedet
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Spoiler
Show
Im Gebäude oder außerhalb?
:D
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Nerf hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben: Solche Szenen:
Spoiler
Show
Als sie in Las Vegas Air Port sind, sagt der Feuerwehrmann "weg von den Türen und Fenstern" Hallo!!! Die ganze Welt stürzt ein, und sie wollen drinn bleiben? xD
Spoiler
Show
Das finde ich ehrlich gesagt nicht unlogisch. Die Information war, dass eine riesige Staubwolke auf sie zukommt. Willst du dich etwa nach draußen in das Gift stellen? Außerdem wussten sie nicht, dass alles zusammenbricht, woher auch? Und zu guter Letzt: Sie wären eh nicht davon gekommen, was hätten sie machen sollen? Was hättest du gemacht?
Spoiler
Show
Wieso sind sie nicht mit in das russische Flugzeug, ne? :) Aber ja, ich könnte mir noch vorstellen, dass die Leute einfach Angst hatten, und lieber im "sicheren" Gebäude versteckten. Aber dann wäre da noch etwas Unlogisches: Die sind auf knapp 7000 Meter, und rennen dort mit T-Shirt im warmen Wasser rum oder wie? Ein bisschen unlogisch, und wieso versinkt das Wasser nicht in den jetzt offen Rissen und verdunstet in der Lave? Fragen über Fragen:D
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich fand den Film ganz gut. Genialer Actionkracher. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Für den Film war ich nach recht langer Zeit mal wieder im Kino.
Genau, wenn man mit so einer Einstellung ins Kino geht, wird man nicht entäuscht sein :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerf hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich glaub im Freien wär mal was Neues
:oops:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich glaub im Freien wär mal was Neues
:oops:
:lach: :lach: :lach:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Gaz1990 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wieso sind sie nicht mit in das russische Flugzeug, ne? :) Aber ja, ich könnte mir noch vorstellen, dass die Leute einfach Angst hatten, und lieber im "sicheren" Gebäude versteckten. Aber dann wäre da noch etwas Unlogisches: Die sind auf knapp 7000 Meter, und rennen dort mit T-Shirt im warmen Wasser rum oder wie? Ein bisschen unlogisch, und wieso versinkt das Wasser nicht in den jetzt offen Rissen und verdunstet in der Lave? Fragen über Fragen:D
Spoiler
Show
Deinen zweiten Punkt verstehe ich nicht. Wo soll das sein mit dem T-Shirt im warmen Wasser? Und was für Risse und Lava?
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Nerf hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Deinen zweiten Punkt verstehe ich nicht. Wo soll das sein mit dem T-Shirt im warmen Wasser? Und was für Risse und Lava?
Spoiler
Show
na hör mal das fängt doch alles mit den rissen und dem verrutschen der erdplatten an... von daher ist die frage gar net mal so abwägig warums denn net sozusagen in die risse abfließen und von der hitze der lava verdunsten kann...
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Nerf hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Aus einen unerfindlichen Grund funktioniert bei mir der Spoiler nicht, also achtung Spoiler!!! :D

Also, die sind ja irgendwie auf der Höhe des Mount Everest, da ist das ja nicht sooo warm ^^ Meine Aussage war eher ironisch gemeint. Und die Erdkruste bekommt ja Risse, und dort sieht man ja Lava (so fern ich mich errinnern kann^^) und da muss doch theoretisch das Wasser reinfliessen, also das würde schon ein bisschen steigen, aber nicht so extrem! Und die Lava würd ja die ersten paar Tropfen verdunsten, aber ist ja nicht so wichtig ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Und was willst du mir damit sagen? Dass alles Wasser dieser Welt verschwinden sollte?
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Nerf hat geschrieben:Und was willst du mir damit sagen? Dass alles Wasser dieser Welt verschwinden sollte?
Ne, aber es gibt ja immer gleich viel Wasser auf der Erde, da kann doch nicht einfach plötzlich alles überlaufen! Die Risse die da entstehen, sollten ja das Gleichgewicht wieder herstellen... :wink: Aber man sollte über die Logischen Dinge im Film disskutieren, da ist die Anzahl wesentlich kleiner ^^