EA: Enttäuschung über Wii-Verkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

cayman23003 hat geschrieben:
man muss aber bedenken,dass ein großteil der nintendo kundschaft auch eine bessere grafik haben wollen und keine auf ps2 nieveu.man sollte bedenken das mann in diesem zeitalter auch mit guter grafik punkten muss,sonst holen sich die kunden lieber eine ps3 oder xbox.
Wer sagt das? Du? Und wo ist diese Statistik die angibt das die Mehrheit bessere Grafik haben möchte?. Auch ich bin nicht immer zufrieden mit der Wii. Aber das letzte woran ich meckern würde wäre die Grafik...

MFG
Jowy
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Jowy hat geschrieben:
cayman23003 hat geschrieben:
man muss aber bedenken,dass ein großteil der nintendo kundschaft auch eine bessere grafik haben wollen und keine auf ps2 nieveu.man sollte bedenken das mann in diesem zeitalter auch mit guter grafik punkten muss,sonst holen sich die kunden lieber eine ps3 oder xbox.
Wer sagt das? Du? Und wo ist diese Statistik die angibt das die Mehrheit bessere Grafik haben möchte?. Auch ich bin nicht immer zufrieden mit der Wii. Aber das letzte woran ich meckern würde wäre die Grafik...
Nintendo Spiele sehen aber auch genau so aus wie man es sich vorstellt wenn man von "etwas stärker als Xbox1" redet, da wird sich immernoch Mühe gegeben so das es auch wirklich ansprechend aussieht... Weshalb sollte man sich also beschweren :wink:

Außerdem ist das dummes Gelaber wenn du glaubst die "normalen" Leute holen sich Xbox und/oder PS3 nur wegen der Grafik.
Sicherlich haben sie die bessere Technik, aber das Lineup ist für das Spielerclientel das man ansprechen will VÖLLIG ungeeignet, weil es zu gefühlten 90% nur aus "Gewaltspielen" besteht und das für sie eben keine "Spiele" sind.
Und da dann nunmal eigentlich nur die selbst ernannten Hardcores so auf Grafik abfahren und es den Anderen, den betitelten Casuals nur darum geht überhaupt etwas zu spielen, bricht deine Aussage das es "die Meisten" sind, alleine durch diese Theorie in sich zusammen.