Ich habs zwar nciht gesagt aber ich finde es merkwürdig da ich nach 20stunden schon kein lust mehr habe ein und das selbe Spiel zu zocken aber jeder wie er will. Du zockst l4d 1000 stunden und ich zocke irgend ein xbox gameKleinerMrDerb hat geschrieben:Das mit der Konsole ist wahrlich bisschen dämlich formuliert worden von mirXeral hat geschrieben:was erzählst du eigentlich da meinst du es gibt auf der xbox nur spiele die 9 stunden dauern und auf dem pc nciht ?KleinerMrDerb hat geschrieben: Stimmt!
1000 Stunden Spielspaß am PC für 45€ sind natürlich ein Witz gegen 5 Singleplayerspiele mit einer Gesamtspielzeit von 45 Stunden für fast 300€ auf der Konsole
Ausserdem ist L4D auch auf der xbox erschienen somit hätte man da auch 1000 Stunden "Spielspass "haben können wobei 1000 stunden schon ein wenig übertrieben ist
Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass deine Aussage einfach bescheuert ist!
Warum sollte einem jemand Leid tun nur weil er jede Menge spaß an einem einzigen Spiel hat?
Left 4 Dead 1 & 2: Valve über Zukunftspläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Heut is irgendwie nicht mein TagXeral hat geschrieben: Ich habs zwar nciht gesagt aber ich finde es merkwürdig da ich nach 20stunden schon kein lust mehr habe ein und das selbe Spiel zu zocken aber jeder wie er will. Du zockst l4d 1000 stunden und ich zocke irgend ein xbox game
War natürlich an den Hans gerichtet :wink:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ab jetzt kann man auf einem vernünftigen Grad diskutieren.McWar hat geschrieben:diehenne hat geschrieben:Toll und das ineressiert wiederrum mich nicht.McWar hat geschrieben:
Konsum = Verbrauchen. Ob Du dafür bezahlt hast oder nicht, interessiert mich nicht.
Ich habe für ArmA 2 bezahlt, aber es ist keine beta. Egal jetzt.
Kann man denn ARMA II nach dem Patch 123 schon starten ?
Es ist inziwschen auf 1.04 und gehört zu den besten Kriegsshootern, die ich je gespielt habe. Falls Du doch interessiert bist kannst Du Dir mal diesen Threat durchlesen. Da steht alles Wissenswerte.
Edit: Ein potenter PC ist für den Multiplayer (alles auf sehr hoch) pflicht. Was anderes kann man aber nicht bemängeln.
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Re: Left 4 Dead 1 & 2: Valve über Zukunftspläne
Da hätte ich mal eine Frage zu... hat irgendjemand eine URL, bei der man die "Versprechung" von Valve genau nachlesen kann? Wurde wirklich "haufenweise Gratis-DLC" angekündigt oder wurde bloß "Gratis-DLC" angekündigt und die Erwartungen über Qualität und Quantität wurden dann von den Fans immer weiter hochgeschaukelt?Mindfre@k hat geschrieben:Das ist was anderes...es wurde ja versprochen das haufenweise DLC rauskommt...und zwar kostenlos!!!GamePrince hat geschrieben:Was wollt ihr von einem L4D Nachfolger?
Was erwartet ihr? Dass man euch alles schenkt?
Bei letzterem könnte ich mich folgender Meinung komplett anschließen: http://www.ctrlaltdel-online.com/news.php?i=1950
Auf jeden Fall hätte sich Valve viel Kritik gespart, wenn sie zuerst HL2 Episode 3 und danach L4D2 veröffentlicht hätten und nicht andersherum. Dann hätten die Gordon-Freeman-Fans endlich den überfälligen Abschluss der Episoden-Trilogie und die L4D-Fans wären durch die längere Wartezeit viel ausgehungerter nach neuem Content gewesen.
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich kein Geld für 'ne Hand voll neuer Maps, Waffen und Zombies ausgeben. Auf der anderen Seite will ich unbedingt die neuen Level ausprobieren.
Ich weiß auch, dass ich L4D2 zocken werde, bis ich jeden Millimeter der Maps kenne, trotzdem fühl ich mich von Valve beschissen.
Sie haben das Rad nicht neu erfunden (was ja auch keiner verlangt), das Spielkonzept oder die Möglichkeiten im Spiel nicht verändert. Sie haben lediglich ein paar Waffen implementiert und neue Zombies integriert.
Das ist wie ein Actionfilm mit JeanClaude van Damme: Es ist immer das selbe Prinzip/Handlung, nur der Ort wird verändert.
Dann freue ich mich schon auf "L4D : Massacre in China", "L4D : NaziZombies in Germany", "L4D - The Beginnig in Africa" , etc..
Das muss man sich mal überlegen...50€ für ein Addon.
Ich hab mir immer eine Art Level-System während den Kampagnen gewünscht (unabhängig vom Charakter). So kann man seine Fähigkeiten ein wenig verbessern und je nach Geschmack ausbauen. Natürlich in einem ganz abgeschwächten Umfang (soll ja kein RPG werden).
Ich weiß auch, dass ich L4D2 zocken werde, bis ich jeden Millimeter der Maps kenne, trotzdem fühl ich mich von Valve beschissen.
Sie haben das Rad nicht neu erfunden (was ja auch keiner verlangt), das Spielkonzept oder die Möglichkeiten im Spiel nicht verändert. Sie haben lediglich ein paar Waffen implementiert und neue Zombies integriert.
Das ist wie ein Actionfilm mit JeanClaude van Damme: Es ist immer das selbe Prinzip/Handlung, nur der Ort wird verändert.
Dann freue ich mich schon auf "L4D : Massacre in China", "L4D : NaziZombies in Germany", "L4D - The Beginnig in Africa" , etc..
Das muss man sich mal überlegen...50€ für ein Addon.
Ich hab mir immer eine Art Level-System während den Kampagnen gewünscht (unabhängig vom Charakter). So kann man seine Fähigkeiten ein wenig verbessern und je nach Geschmack ausbauen. Natürlich in einem ganz abgeschwächten Umfang (soll ja kein RPG werden).
- USERNAME_1588196
- Persönliche Nachricht:
Damit es kaufbar wird hätten sie meiner Meinung nach das Gameplay, insbesondere die CO-OP-Anteile deutlich ausbauen müssen. Artmanphil hat das hier ganz toll aufgezählt...
Ein paar andere Namen und Gesichter, ein paar Waffenskins und neue Texturen auf den Wänden der Maps sind - im wahrsten Sinne des Wortes - dasselbe in grün... das interessiert mich nicht, das bietet mir (mehr oder weniger) auch die Modder-Community...
http://www.youtube.com/watch?v=8hWYB8fI3eY
Ein paar andere Namen und Gesichter, ein paar Waffenskins und neue Texturen auf den Wänden der Maps sind - im wahrsten Sinne des Wortes - dasselbe in grün... das interessiert mich nicht, das bietet mir (mehr oder weniger) auch die Modder-Community...
http://www.youtube.com/watch?v=8hWYB8fI3eY
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Versuch das erstmal Dir selbst beizubringen. Ich dachte schon es hätte sich was getan oO wie konnte ich nur. Wenigstens weiß ich jetzt, dass das bei Dir nicht möglich ist.McWar hat geschrieben:@ diehenne: "Interpretieren und Verstehen", fällt einigen Menschen doch sehr schwer aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
diehenne hat geschrieben:Versuch das erstmal Dir selbst beizubringen. Ich dachte schon es hätte sich was getan oO wie konnte ich nur. Wenigstens weiß ich jetzt, dass das bei Dir nicht möglich ist.McWar hat geschrieben:@ diehenne: "Interpretieren und Verstehen", fällt einigen Menschen doch sehr schwer aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:
Kritik austeilen aber nicht einstecken können ... werde glücklich mit ARMA II ... L4D2 mußt Du ja nicht spielen. :wink:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von raubkopierern hat nie einer von uns gelabert. leg uns gefälligst keinen unsinn in den mund.Xeral hat geschrieben: Sind Konsoleros deswegen schuld das der PC sektor scheisse läuft? mit sicherheit nicht es sind die gierigen entwickler die den Hals nicht voll kriegen.
Eins finde ich aber Interessant erst warens die Raubmordkopiere und nun die Konsolenspieler bin gespannt wer als nächstes den Kopf hinhalten muss.
Außerdem zwingt euch keiner diese nicht modbaren Spiele zu kaufen und btw konsolen gibt es nicht erst seid gestern
es ist ja auch nicht so, daß nur auf dem pc die spiele immer schlechter werden. auf den konsolen ist es noch viel schlimmer. ich fahre schon seit meinem ersten pc immer zweigleisig. aber was mittlerweile auf den konsolen an mainstream scheiss geboten wird ist nicht mehr feierlich.
online multiplayer spiele machen auf der konsole bis heute immer noch null bock. da ist es kein wunder, daß viele pc spieler lieber auf den uralten online shootern hängenbleiben, bei dem mist, den man mit psn und xbl ertragen muss.
und wenn mal ein wirklich gutes konsolenspiel erscheint, dann kauft es natürlich wieder kein schwein, trotz der großen hardware basis. stattdessen kommt so ein halo odst kindchen an und heult auch noch rum, wenn man ihm vorwürfe macht.
man reiche mir meine rasierklingen! ich habe ein jucken im schenkel!
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das erleichtert es vorallem kleinen kinder, die nicht hören wollen das sie nur schwulen mist zocken. wahrheit schmerzt manchmal mehr, als ein krebstod.
aber die wahrheit muss raus, wie das blut aus den venen meiner beine. aber hey, das muss man auch mal positiv sehen: wenigstens sühne ich direkt für meinen kindesmissbrauch
aber die wahrheit muss raus, wie das blut aus den venen meiner beine. aber hey, das muss man auch mal positiv sehen: wenigstens sühne ich direkt für meinen kindesmissbrauch
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
na na na...V1t0 hat geschrieben:oh ja, schlitz dich auf. das wird wohl viele hier im thread erleichtern![]()
ach mr. derb bist ja schon wieder am heulen
Jemand zum suizid aufzufordern,ist ja mal richtig erwachsen.
Wenn dir seine Posts nicht schmecken,dann ignoriere sie doch einfach.
Dafür gibt es hier sogar 'ne Funktion :wink:
Dann wirst du solange von seinen posts verschont,bis er sich einen neuen Account macht^^
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: