erfolge: was ihr schon alles (blöde) dafür angestellt habt!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vllt. Dead Rising..
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Hab ne Grillparty gegeben, damit Zierfish und ich uns nicht so langweilen beim Bladder of Steel Achievement in Rock Band 2. (Alle Tracks des Spiels am Stück spielen, OHNE pause und ohne failen)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eine Gamercard wäre wünschenswert um auch zu sehen ob du es wirklich geschafft hast Grallible Tint
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Oh, ich dachte ich hätte die noch in der Sig.

Hier:
Bild

Aber wenn man sich abwechselt ist der Erfolg nicht sonderlich anspruchsvoll.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: dead rising

Beitrag von EsSchneit »

spaadauf10 hat geschrieben:
mr bonestorm hat geschrieben:hab mich 8 stunden am skück hingesetzt und in der tiefgarage zombies umgefahren um den erfolg 56875 zombies killen in einem spiel zu bekommen . danach noch mal ca 12 stunden ohne zu speichen (weil das ja ne geht) uberleben sie 5 und 7 tag .war ein schönes stuck arbeit aber am ende ist es schön den erfolg zu haben.
höm???
Er meint Dead Rising...

Edit:
Oh, wurde schon geposted... sry!
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Re: dead rising

Beitrag von gizmotainment »

EsSchneit hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:
mr bonestorm hat geschrieben:hab mich 8 stunden am skück hingesetzt und in der tiefgarage zombies umgefahren um den erfolg 56875 zombies killen in einem spiel zu bekommen . danach noch mal ca 12 stunden ohne zu speichen (weil das ja ne geht) uberleben sie 5 und 7 tag .war ein schönes stuck arbeit aber am ende ist es schön den erfolg zu haben.
höm???
Er meint Dead Rising...

Edit:
Oh, wurde schon geposted... sry!
leute leute! er ahte rst 5 beiträge und geht halt, naiv wie man da noch ist, davon aus das letue den BETREFF eiens posts elsen (die klitzekleine üerschrfit über eiem post) ;)

da steht dead rising :p

joa das habe ich auch noch hier und überlege ja, morgens die box anzustellen, frank in ner toilette abzusteleln und die box laufen zu lassen :p nur doof das die auf standby geht ..ABEr schon überlegt: kotnrolelr per chargekabel anschließen und auf den analogstick der fürs lafuen zuständig ist was drauf legen bzw. so hinelgen das frank die zeit gegen die wand der toilette läuft :D aber das wäre schon sehr sehr mies ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich habe in Skate 2 dreißig Minuten einen Tisch umhergeschoben um den Erfolg "Heimwerker" zu bekommen und damit 35 Extra Gamerscore freizuschalten^^

(es waren 30 min. am Stück - habe während dessen South Park angeschaut :D)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

hey, hat irgenjemand von euch schon mal den erfolg für 100 000 getötete locust bei gears of war 2 geschafft ?

das geht doch fast gar nicht oder ?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich habs nie versucht, aber man kann ja mit dem Brumak grinden xD
Hat man in dem Level pro Durchgang nicht so um die 500-1000 töten können?
Ist schon lange her >_>
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also den Zwerg durch HL²: Episode 2 zu schleppen war schon echt blödsinnig :lol:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DMC999 hat geschrieben:hey, hat irgenjemand von euch schon mal den erfolg für 100 000 getötete locust bei gears of war 2 geschafft ?

das geht doch fast gar nicht oder ?
Geht einfach.^^ Brumak lvl den ersten haufen töten und neu laden.nur ich persönlich fand das zulangweilig deshalb hab ich es nich gemacht.xD
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Risen wird auch diese Negativerfolge haben
In den Bereich „Lustig, aber nicht spielrelevant“ fällt die Implementierung von Achievements, wie sie vor allem von Konsolenspielen bekannt sind. Da die Inhalte von Xbox-360-Version und PC-Fassung des Spiels identisch sind, kommen so auch PC-Spieler in den Genuss dieses Features. Erfolge wie „Jäger“ für eine bestimmte Anzahl an getöteten Tieren oder „Dagobert Duck“ für besonders erfolgreiche Goldsammler wechseln mit eher erheiternden Festellungen wie „Idiot“ für dreimaliges erfolgreiches Zu-Tode-stürzen.