Rapidity01 hat geschrieben:Und wer der nicht gerade noch zur Schule geht hat Zeit die exklusiven Spiele von 2 Konsolen zu spielen? Also ich komm bei einer Konsole nichtmal hinterher.
Mh, kommt natürlich darauf an, für was für games man sich hauptsächlich interessiert, aber ich denke, das wär schon noch machbar. Unmöglich wird's halt, wenn man auch noch PC oder last-gen Titel zockt
Was die Vergleiche angeht...der Punkt ist doch...
PS3 Disgaea 3 ...Xbox, nüx. Genau deswegen bin ich hier und nicht im anderem Forum
Naja ich spiele alle Genre, die Spiele müssen nur gut sein. ^^
Da wirds bei einer Konsole dann schon sehr viel. Hinzukommt eben auch noch der PC aber hier gings ja nur um Konsolen.
ich seh das problem in den genialen MP titeln, allein am PC kommt bald starcraft II und iwann diablo III ... dazu MW2 auf der PS3... und nebnbei läuft bei mir immer guitarhero... und wenn man da vorn mitspieln will muss man siuch halt auf einen titel fixieren ...
ach ja dazu gibts ja auch noch sowas wie freundin und reallife
Pyoro-2 hat geschrieben:Is'n J-SRPG von NIS.
Gibt hier auch einen seitenlangen, sehr sauberen Thread über die tiefergehenden gameplay Aspekte
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte (jedenfalls falls deep-linking erlaubt ist)
und ja, das ist die PS3-Grafik um der Frage von Moskito vorzugreifen
Edit: zu spät
*g* mir ist es egal wie ein Game aussieht, ich spiel ja jetzt noch Klassiker auf em SNES oder der ps2, die ich nachholen muss.
Ich komm nicht mit dem Argument das ein Indiana Jones Spiel besser als Gears 2 aussieht o.ä.
Punisher256 hat geschrieben:
ja vorallem x stunden mit auto und boot rumfahren war sehr toll. Hl2 war dermassen in die länge gezogen das man weint wenn mans spielt :wink:
Ein Gleichgesinnter- endlich! Die Brillanz des Vorgängers in allen Ehren, aber der Nachfolger hat so verdammt viele Leerpassagen ohne jegliche Spannung, sodass ich mich wortwörtlich durchquälen musste.