J1natic hat geschrieben:Viel zu wenige wowtards hier. oh stimmt - die spielen es gerade
World of Warcraft...mal überlegen. Hauptcharakter hatte 55 Spieltage. Allererster Charakter 30 Tage. Alle Twinks zusammen...schätzungsweise 30 Spieltage.
Zusammen +-115 Tage.
2760 Stunden. Zeitraum zwischen Herbst 2007 und Frühjahr 2009, mit mehrmonatigen Pausen dazwischen. Und ehrlich gesagt: Ich bereue es. Aber nun ja.
Wobei das ja eher noch mittelmaß ist, was die Spielzeit angeht.
das einzige spiel wo ich ich nachweislich eine zahl habe, ist monster hunter freedom, nämlich knapp 300h.
aber ich denke battlefield bad company dürfte so bei etwa 500 liegen.
dann als ich noch flyff gezockt hab( ) kam ich in meinen besten tagen ja schon wöchentlich auf 50 stunden. dürften also weit über 1000 stunden sein.
sonst fällt mir nurnoch ogame ein (falls das als spiel zählt) im durchschnitt 1h pro tag das ganze 3 jahre lang also auch über 1000h
Habe gerade mal Pokemon Gold rausgekramt und nachgesehen, alle Pokemon bis auf Celebi oder wie das heißt (sogar Mew! ), ohne irgendwelche Hack-Ranstöpsel-Teile 452 Stunden. Da ist meine Kindheit also hin!
Ich habe WoW zwar nich ganz 100%ig durchgespielt ^^ aba bei mittlerweile 80 und bald 85 LVLn hab ich auch zu viel Zeit damit vergeudet.Ansonsten Oblivion mit 200-300 Spielstunden zusammengerechnet, sowie FF 10 mit über 100 und noch KHI/II.
ich spiele selten ein Spiel bis ich 100% geschafft habe. Mir gehts darum ein Spiel durch zu spielen bzw. den Soloteil abzuschliessen. Wenn es dabei nach Stunden geht wäre das ME2 mit über 25 Stunden. Wenn es darum geht welches Spiel ich am längsten(in Stunden) spiele/gespielt habe dann wäre das ganz klar die Spiele der FIFA Reihe. Fussball ist einfach Zeitlos wärend Hochkaräter wie Uncharted 2 oder RE5 schon nach 10 bis 15 Stunden schon durch sind.
Multiplayer oder das Sammeln von "Gamerspoints" interessieren mich dabei ganz und gar nicht.