Lady Gaga Gerücht ^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@T00l00l
...was dem Kenner doch eindeutig sein sollte. :>
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

die olle sieht eig ganz tight aus, wenns ie mal diese behinerten kostüme weglassen würde, naja wenns echt n kerl is, hat sich der liebe Gott aberganz schön vertan....
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

·Jehuty hat geschrieben:@T00l00l
...was dem Kenner doch eindeutig sein sollte. :>
ist schon ein paar jährchen her, dass ich das gezockt hab :o aber jetzt kommen wieder positive erinnerungen hoch^^

EDIT: to stay @ topic: GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA
silverarrow
Persönliche Nachricht:

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

sorry aber das finde ich ja sowas von SCHLECHT!!!! das ist ja fast noch gammliger als das original O.o
und iwie nichmal lustig...
wie verkommt das forum überhaupt, wenn hier schon 5 seiten zu der absolut banalsten thematik ever geschrieben werden >.<
silverarrow
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:
sorry aber das finde ich ja sowas von SCHLECHT!!!! das ist ja fast noch gammliger als das original O.o
und iwie nichmal lustig...
wie verkommt das forum überhaupt, wenn hier schon 5 seiten zu der absolut banalsten thematik ever geschrieben werden >.<
sei mal ganz erlich: wie soll man zum Thema Lady Gaga auch nur ein halbwegs nicht-banales Gespräch aufziehen?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Nieder mit "iTz x BlacKouT" dafür, dass er diesem ES auch noch den eintritt in unser aller "so sauberes" (*hust, spuck, röchel*) forum gewährt hat T__T
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Sie hat sich ANGEBLICH dazu geäußert, auf irgend einem Weblog!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also versteht mich net falsch und mir ist die/der Gaga vollkommen egal aber ich finde persönlich und das ist meine Meinung, dass eh alle die mit irgendwelchen geschlechtsumwandlungen was zu tun haben irgendwas an der klatsche haben...Ich mein, man kann nicht im falschen körper geboren werden :!: Man kann aber ein Fehler im Hirn haben :!: Wir sind alle so geschaffen wie Gott es wollte und so sollte es auch bleiben :!:

Und falls ihr anders denkt dann postet es auch und erklärt mir warum ihr anders als ich denkt, kommt mir aber bitte nicht mit so nem mist wie Intoleranz...denn falls ihr so was schreiben wollt dann gut, bei dem Thema bin ich halt Intolerant...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dark_Storm hat geschrieben:Also versteht mich net falsch und mir ist die/der Gaga vollkommen egal aber ich finde persönlich und das ist meine Meinung, dass eh alle die mit irgendwelchen geschlechtsumwandlungen was zu tun haben irgendwas an der klatsche haben...Ich mein, man kann nicht im falschen körper geboren werden :!: Man kann aber ein Fehler im Hirn haben :!: Wir sind alle so geschaffen wie Gott es wollte und so sollte es auch bleiben :!:

Und falls ihr anders denkt dann postet es auch und erklärt mir warum ihr anders als ich denkt, kommt mir aber bitte nicht mit so nem mist wie Intoleranz...denn falls ihr so was schreiben wollt dann gut, bei dem Thema bin ich halt Intolerant...
Intoleranz *hust*

Nein wirklich, wenn einem was an seinem Körper nicht gefällt wieso sollte er es nicht ändern dürfen?
Wenn jemand nen Penis hat aber gleichzeitig Brüste, kann man schon von einer Behinderung sprechen.
Findest du es nicht ok wenn man einem einen Tumor oder ähnliches enfernt, auch wenn es nur ein kosmetischer Eingriff ist?!
Ich kann mir kaum vorstellen das ein Mann mit Brüsten nicht deskriminiert wird.
Eine Arbeit, ne Beziehung oder Freunde zu finden machts da sicherlich nicht einfacher und so ist die Warscheinlichkeit sehr groß in Depression zu fallen.

Haben diese Menschen es nicht verdient genauso auszusehn wie jeder andere?
Genauso behandelt zu werden wie jeder andere?
Die gleichen Chancen zu haben wie jeder andere?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Also versteht mich net falsch und mir ist die/der Gaga vollkommen egal aber ich finde persönlich und das ist meine Meinung, dass eh alle die mit irgendwelchen geschlechtsumwandlungen was zu tun haben irgendwas an der klatsche haben...Ich mein, man kann nicht im falschen körper geboren werden :!: Man kann aber ein Fehler im Hirn haben :!: Wir sind alle so geschaffen wie Gott es wollte und so sollte es auch bleiben :!:

Intoleranz *hust*

Nein wirklich, wenn einem was an seinem Körper nicht gefällt wieso sollte er es nicht ändern dürfen?
Wenn jemand nen Penis hat aber gleichzeitig Brüste, kann man schon von einer Behinderung sprechen.
Findest du es nicht ok wenn man einem einen Tumor oder ähnliches enfernt, auch wenn es nur ein kosmetischer Eingriff ist?!
Ich kann mir kaum vorstellen das ein Mann mit Brüsten nicht deskriminiert wird.
Eine Arbeit, ne Beziehung oder Freunde zu finden machts da sicherlich nicht einfacher und so ist die Warscheinlichkeit sehr groß in Depression zu fallen.

Haben diese Menschen es nicht verdient genauso auszusehn wie jeder andere?
Genauso behandelt zu werden wie jeder andere?
Die gleichen Chancen zu haben wie jeder andere?
Also so hab ich das eigentlich garnicht gemeint, wenn ein MANN brüste hat soll er sie entfernen lassen, wenn ein Mensch einen tumor hat soll er ihn Natürlich entfernen lassen und auch wenn es ein kosmetischer eingriff ist.
Ich meinte eigentlich Menschen damit die ihr Geschlecht ändern lassen, weil sie glauben das sie im Falschen Körper geboren wurden sind...
Gegen Kosmetische Eingriffe hab ich auch in der richtung nichts aber ich sag mal so, man kann es auch übertreiben...
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Kennt ihr alle Mr. Wayne?

Das ist totaler Bullshit!!!!!!!!!!!!!

Wen interessiert es? Wayne!

Ich meine, sie ist Musikerin und mit so einem "Gerücht" bekommt das ADS Kind wieder Aufmerksamkeit!

Also bitte, schon mal was von Bildbearbeitung gehört etc.?

Und ihr disskutiert 5 Seiten lang über Lady GaGa's Penis.

Es gibt sinnvolleres im Leben lasst euch das mal gesagt sein.

GN8 D:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

RooyaL hat geschrieben:Kennt ihr alle Mr. Wayne?

Ich meine, sie ist Musikerin und mit so einem "Gerücht" bekommt das ADS Kind wieder Aufmerksamkeit!

GN8 D:
Was kann es schon sinnvolleres geben als über den penis eines etwas zu diskutieren :twisted:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

dark storm hat recht !!! much love !!!
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

RooyaL hat geschrieben:Kennt ihr alle Mr. Wayne?

GN8 D:
^^