Größte Grütze im TV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Was ist für euch die Sinnloseste oder Bescheuerste Sendung die ihr kennt ?

Mein Favorit kommt auf Super RTL Nachts.
Die Sendung wo die 2 Männchen da hocken und die SMS von Idioten vorlesen die Nachts echt nichts besseres zu tun haben als für sowas ihr Geld das Fenster raus zu werfen.

Und dann können die nicht mal richtig schreiben wenn sie ihrer Freundin ihre Liebe gestehn :lach:
".... ich liebe dir"
"... Hab dich Gans toll lieb"
usw

Die können echt froh sein das Sie es Garantiert nicht sieht.^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hachja, hab nicht ohne Grund keinen Receiver mehr...
Mein Fernseher wird nur noch zum DVD-schauen und für Videospiele verwendet (aber das auch nur höchstens am Wochenende), seitdem ich den Receiver letztes Semester abmontiert hatte (Zu der Zeit hat mich das ganze Fußballzeugs zu sehr vom Lernen abgehalten).
Wenn ich jetzt Fußball schauen will, tue ich das zusammen mit meinem Vater und gute Filme schaue ich mir am Wochenende halt auf DVD an, im Fernsehen gabs sowieso selten welche. Quarks und Co habe ich bei iTunes abnonniert, das reicht mir!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DdCno1 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von der meiner Meinung nach ungeschlagenen Qualitäts- und Niveaubastion Arte?
Teilweise echt geil. Aber oft auch ziemlicher scheiß für Leute die sich besonders schlau halten.

Meine lieblingssendungen sind übrigens Tracks und Karambolage. Vor allem bei zweiterem lernt man ne Menge über die Nachbarn, aber auch übers eigene Land :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

DdCno1 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von der meiner Meinung nach ungeschlagenen Qualitäts- und Niveaubastion Arte?
Switch hat Arte mal herrlich mit seine Pseudo Intellektuellen in form einer 9live Sendung Parodiert.

Ansonsten gibt es ein paar tolle dinge aber auch viel zu viel Zeug was unnütz ist und nur zum Programm füllen dient.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Damals auf DMAX lief ne Sendung mit so nem Typen namens "Antony Bourdain" die hab ich regelmäßig geguckt. Das ist son wasweißichwieviel Sterne koch und der Reist durch die ganze Welt und Frisst alles was er zwischen die Zähne bekommt. Da lernt man viel über die essenskultur anderer Länder. Einmal war der in Kasachstan und da ist son Kasake mit nem AK 47 Gewehr besoffen rumgesprungen, Boourdain hat fast nen Herzkasper bekommen :lol:

War ne coole Sendung, heute läuft auf DMAX nurnoch scheisse, immer irgendwelche leute die irgendwas tunen wollen, pimp my ride für arme. Lächerlich. Ab und zu wird Antony Bourdain nochmal wiederholt aber ich kenne alle Folgen.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

weiß einer von euch wann mal wieder shclag den raab kommt?^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

gibts zwar nicht mehr...

aber kennt noch jemand kanal telemedial?

der war vlt. scheiße

mit Thomas hornauer - obwohl das war ei wieder witzig :D
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Teilweise echt geil. Aber oft auch ziemlicher scheiß für Leute die sich besonders schlau halten.

Meine lieblingssendungen sind übrigens Tracks und Karambolage. Vor allem bei zweiterem lernt man ne Menge über die Nachbarn, aber auch übers eigene Land :D
Tracks ist wirklich ne ziemlich gute Sendung. Läuft die eigentlich noch? Kam doch immer Freitags so um 23.40 Uhr rum, allerdings hab ich gestern nichts gesehen.
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Mr.Chips hat geschrieben:weiß einer von euch wann mal wieder shclag den raab kommt?^^
Müsste im September wieder kommen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Soliloquist hat geschrieben:

Tracks ist wirklich ne ziemlich gute Sendung. Läuft die eigentlich noch? Kam doch immer Freitags so um 23.40 Uhr rum, allerdings hab ich gestern nichts gesehen.
Ich glaube es kommt noch. Aber ich gucks auch nie, weils halt nie läuft, wenn ich gerade TV gucke. Aber falls du auch Eins Festival hast: Da kommt Track auch. Leider ist das mit der Zeit etwas bescheuert geworden. Anfangs kamen da noch echt interessante Sachen. Mittlerweile kommen da fast nurnoch berichte über so subkulturen der 3 Leute angehören die sich jeden Freitag uim 10 Uhr treffen um gemeinsam auf Glasscheiben zu kauen was natürlich keinen Interessiert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Soliloquist hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Teilweise echt geil. Aber oft auch ziemlicher scheiß für Leute die sich besonders schlau halten.

Ich glaube es kommt noch. Aber ich gucks auch nie, weils halt nie läuft, wenn ich gerade TV gucke. Aber falls du auch Eins Festival hast: Da kommt Track auch. Leider ist das mit der Zeit etwas bescheuert geworden. Anfangs kamen da noch echt interessante Sachen. Mittlerweile kommen da fast nurnoch berichte über so subkulturen der 3 Leute angehören die sich jeden Freitag uim 10 Uhr treffen um gemeinsam auf Glasscheiben zu kauen was natürlich keinen Interessiert.
:lol:

Jo, deshalb schau ich auch kein Tracks mehr.
Karambolage ist allerdings wie du schon sagtest eine echt gute Sendung.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde die Sendung "Deutschlands schlimmste ..." ist die größte Grütze im Fernsehen. Vor allem, da Deutschlands schlimmster Moderator, Giovanni von BroSis auftritt.