Der 4Players-Samplertausch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Stuntman Mike hat geschrieben:ochjoa, klar ich hab von mf doom auch hier das album "mm food" das isn konzept album wo jeder song nach etwas zu essen klingt, wenn das thema fleisch oder essen wäre dann müsste ich dem ja nur das album brennen :lol:

kann man das dann nicht so machen das man die cd zweiteilt? die erste hälfte ist zum thema die andere ist eine freie auswahl an songs die nichts mim thema zu tun haben muss.
klar kannse das so machen...aber dann kriegste auch die entsprechende kritik vom empfänger :D

Abgesehen davon geht es ja nicht darum eine bestimmte musikrichtung zu präsentieren, sondern ein Thema zu bearbeiten. Ich verstehe nicht wo da dein Problem ist ^^
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:ochjoa, klar ich hab von mf doom auch hier das album "mm food" das isn konzept album wo jeder song nach etwas zu essen klingt, wenn das thema fleisch oder essen wäre dann müsste ich dem ja nur das album brennen :lol:

kann man das dann nicht so machen das man die cd zweiteilt? die erste hälfte ist zum thema die andere ist eine freie auswahl an songs die nichts mim thema zu tun haben muss.
klar kannse das so machen...aber dann kriegste auch die entsprechende kritik vom empfänger :D

Abgesehen davon geht es ja nicht darum eine bestimmte musikrichtung zu präsentieren, sondern ein Thema zu bearbeiten. Ich verstehe nicht wo da dein Problem ist ^^
Ich hab an sich kein problem, nur du hast was von begeistern von neuer musik erzählt. Klar wenn das jetzt nur ein gegenseitiges bearbeiten von Themen ist dann schmeiss ich da alles rein was ich so finde und das thema ist geritzt, doch wenn ich nen horizont erweitern möchte dann kann es auch mal sein das da ein lied bei ist das nichts mit fleisch zu tun hat :lol:

Ja aber okay, ich mach das eh nur unnötig kompliziert, ausserdem kommt es ja fast schon so rüber als hätte ich spaß daran ständig zu kritisieren. :lol: von daher lassen wir es einfach so
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Stuntman Mike hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Ich hab an sich kein problem, nur du hast was von begeistern von neuer musik erzählt. Klar wenn das jetzt nur ein gegenseitiges bearbeiten von Themen ist dann schmeiss ich da alles rein was ich so finde und das thema ist geritzt, doch wenn ich nen horizont erweitern möchte dann kann es auch mal sein das da ein lied bei ist das nichts mit fleisch zu tun hat :lol:

Ja aber okay, ich mach das eh nur unnötig kompliziert, ausserdem kommt es ja fast schon so rüber als hätte ich spaß daran ständig zu kritisieren. :lol: von daher lassen wir es einfach so
Das Primärziel ist es ja einen guten Sampler zu erstellen. Und glaub mir...Themen wie der "Fleischsampler" sind eher selten. Meistens soll man Musik zum entspannen/tanzen/feiern/saufen oder sonstwas machen und das ist wirklich leicht und lässt auch genug freiraum zum erweitern eines horizonts :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Nochmal ne kurze Frage xD Steh gerade auf den Schlauch. Schicke ich die Themen, die ich anbiete oder was ich will?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

flugtier hat geschrieben:Nochmal ne kurze Frage xD Steh gerade auf den Schlauch. Schicke ich die Themen, die ich anbiete oder was ich will?
du schickst die Themen die du als sampler zugeschickt haben möchtest ^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ich weiß ja das eigentlich bis Mittwoch Themenabgabe ist, aber will den überhaupt noch jemand Themen schicken? Bzw. Wie viele hast du jetzt schon bekommen?

Bis Mittwoch zu warten obwohl schon alle die Teilnehmen wollen ihre Themen verschickt haben ist ja doof. ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Wieviel Zeit habe ich eigentlich zur Bearbeitung^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich habe bisher von 5 Usern Themen erhalten. Inklusive meiner Themen wären das 6. Ein paar mehr Leute wären schon ganz cool.

Zeit zur bearbeitung müssten wa uns überlegen. Ich Sach mal aus erfahrung, dass manche Leute echt lange brauchen für sonen Sampler! Sollten also mindestens 2 Wochen Zeit sein!
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Also ich würde auch mitmachen, die Idee ist klasse.
Ich schick dir gleich mal ne PN.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Stuntman Mike hat geschrieben:
:D ja lass es!! nein mal im ernst.... du wirst ja sicher zu jedem thema auch iwie musik finden, die du normalerweise auch hören würdest und nciht nur ganz abstruses zeugs, dass du nie hören würdest sondern nur wegen des themas draufgepackt hast...
finde die idee eigentlich auch sehr geil... und wenn ich es jetzt noch schaffe mir zwei themen auszudenken, dann bin auch ich dabei!! :)
damit wären es dann schon 8^^

und um eine vorherige frage ncohmal aufzugreifen: Wie lange habe ich für die bearbeitung zeit?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Super...jetzt sind wir zu acht! Das ist ja schonmal was. Und es sind auch ein paar sehr interessante Themen dabei. Und auch ein paar sehr lustige Namen haben die User hier :D

Also ich sach jetzt einfach mal:
Alle Sampler müssen bis zum 31.Juli beim Empfänger eingetroffen sein! Hat wer was dagegen, dann bescheid sagen!

Und nochwas: Die Tracklist vom Sampler wird NICHT (!) mitverschickt. Nur so kann man die Musik möglichst vorurteilsfrei beurteilen und auch etwas rum raten! Die Tracklist wird dann gleich nach der Rezension (welche Song für Song geschehen sollte) hier gepostet!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

man darf weder artist noch titel mitschicken??? :O aber dann könnten so humoristische titel, die zwar eigentlich nichts mit dem thema zu tun haben, aber im namen etwas versteckt haben, dass zu dem thema passt, erstmal zu unverständnis des hörers führen, bis dieser dann den titel offenbart bekommt.... verstehste?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:man darf weder artist noch titel mitschicken??? :O aber dann könnten so humoristische titel, die zwar eigentlich nichts mit dem thema zu tun haben, aber im namen etwas versteckt haben, dass zu dem thema passt, erstmal zu unverständnis des hörers führen, bis dieser dann den titel offenbart bekommt.... verstehste?^^
tja...damit muss man leben. Das ganze deckt sich ja dann auf, wenn du die Tracklist veröffentlichst ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Super...jetzt sind wir zu acht! Das ist ja schonmal was. Und es sind auch ein paar sehr interessante Themen dabei. Und auch ein paar sehr lustige Namen haben die User hier :D

Also ich sach jetzt einfach mal:
Alle Sampler müssen bis zum 31.Juli beim Empfänger eingetroffen sein! Hat wer was dagegen, dann bescheid sagen!

Und nochwas: Die Tracklist vom Sampler wird NICHT (!) mitverschickt. Nur so kann man die Musik möglichst vorurteilsfrei beurteilen und auch etwas rum raten! Die Tracklist wird dann gleich nach der Rezension (welche Song für Song geschehen sollte) hier gepostet!
Ah ok. Denn wenn ich was gut finde will ich im Zweifelsfall auch die Band wissen. ;) Hach, ick freu mir schon!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Heute Abend werde ich die Tauschpartner auslosen. Also die letzte Chance für alle noch einzusteigen!