Xbox Live: Werbung kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, fürs onlinegaming habe ich keine 200 euro bezahlt! 200 euro habe ich für einen sehr geilen bd-player hingeblättert!sinsur hat geschrieben:Preisunterschied zwischen PS3 und Xbox360.Stormrider One hat geschrieben:.....und wie kommsdu jetzt auf die 200?
MFG
Eh nur ein Beispiel dass zeigen soll dass sehr wohl kosten da sind die gedeckt werden.
greetingz
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Und onlinegaming ist ein Geschenk totaly for free wo Sony bitter miese macht weil sie so sozial sind....leifman@work hat geschrieben:ne, fürs onlinegaming habe ich keine 200 euro bezahlt! 200 euro habe ich für einen sehr geilen bd-player hingeblättert!sinsur hat geschrieben:Preisunterschied zwischen PS3 und Xbox360.Stormrider One hat geschrieben:.....und wie kommsdu jetzt auf die 200?
MFG
Eh nur ein Beispiel dass zeigen soll dass sehr wohl kosten da sind die gedeckt werden.
greetingz
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
200 € dafür zu bezahlen, daß man immer online zocken kann, wann man will und nicht auch noch gebühren bezahlt, obwohl man kaum spielt, und dafür aber auch nichtmal werbung sieht, das ist doch vollkommen ok.
dafür kriegt man auch bessere spiele und wer nunmal keinen euter hat, der wird auch wohl kaum was mit ner xbox anfangen können ^^
dafür kriegt man auch bessere spiele und wer nunmal keinen euter hat, der wird auch wohl kaum was mit ner xbox anfangen können ^^
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Wer sich heut zu tage noch über Werbung aufregt, hat sich noch nicht hinreichend in der Kunst des selektiven Wahrnehmens geübt.
Und wie einige bereits gesagt haben: XBL ist bereits voller Werbung. D.h. wenn MS sich ein wenig diversifiziert, Werbung aber im alten Stil hält, dürften das 90% der Leute die sich hier aufgeregt haben ohnehin nicht mitbekommen.
Persönlich halte ich Werbung für eine gute Sache: es pumpt Geld ins System das sich früher oder später positiv auf die Qualität auswirkt. Denn Werber haben immer ein Auge auf die Reputation der "Litfaßsäule". Qualitätsmanagement ergibt sich so von selber.
Und wie einige bereits gesagt haben: XBL ist bereits voller Werbung. D.h. wenn MS sich ein wenig diversifiziert, Werbung aber im alten Stil hält, dürften das 90% der Leute die sich hier aufgeregt haben ohnehin nicht mitbekommen.
Persönlich halte ich Werbung für eine gute Sache: es pumpt Geld ins System das sich früher oder später positiv auf die Qualität auswirkt. Denn Werber haben immer ein Auge auf die Reputation der "Litfaßsäule". Qualitätsmanagement ergibt sich so von selber.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Fällt dir schon nix anderes mehr ein, dass du jetzt so ein Unsinn an den Haaren herbeiziehen musst? :wink:sinsur hat geschrieben:Und onlinegaming ist ein Geschenk totaly for free wo Sony bitter miese macht weil sie so sozial sind....leifman@work hat geschrieben:ne, fürs onlinegaming habe ich keine 200 euro bezahlt! 200 euro habe ich für einen sehr geilen bd-player hingeblättert!sinsur hat geschrieben: Preisunterschied zwischen PS3 und Xbox360.
greetingz
Wenn man sich für die box noch ne 80GB Festplatte, Wifi und ein BR-Player kaufen würde, was bei der PS3 schon dabei ist, dann kämst du mit 200 Euro aber schwerlich hin und müsstest immernoch online Gebühren zahlen^^
Oder noch besser: man zahlt für die PS3 einmalig 200 Euro online Gebühren und bekommt dafür kostenlos Wifi, Festplatte und BR-Player geschenkt. Das ist ja noch geiler
OHNE Werbung
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man weder Wifi, noch einen BR-Player benötigt, zahlt man bei der PS3 sogar noch drauf, da man ja Sachen mitkaufen muss, die man gar nicht braucht \o/Scipione hat geschrieben:[Wenn man sich für die box noch ne 80GB Festplatte, Wifi und ein BR-Player kaufen würde, was bei der PS3 schon dabei ist, dann kämst du mit 200 Euro aber schwerlich hin und müsstest immernoch online Gebühren zahlen^^
Oder noch besser: man zahlt für die PS3 einmalig 200 Euro online Gebühren und bekommt dafür kostenlos Wifi, Festplatte und BR-Player geschenkt. Das ist ja noch geiler
OHNE Werbung
(Ich hasse diese völlig sinnlosen Gegenrechenbeispiele)
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und was ist mit der festplatte? möchte echt mal sehen, wie das schon bald aussieht, wenn auch bei konsolenspielen die installation zur pflicht wird. natürlich extra aussen vor gelassen 
außerdem wird man über die jahre mit den xbl-gebühren die 200 € auch irgendwann ausgegeben haben, obwohl man von werbung nur so zugemüllt wurde.
hach, ich liebe die ps3 einfach! wenn sie noch eine vagina hätte, wäre sie perfekt!
außerdem wird man über die jahre mit den xbl-gebühren die 200 € auch irgendwann ausgegeben haben, obwohl man von werbung nur so zugemüllt wurde.
hach, ich liebe die ps3 einfach! wenn sie noch eine vagina hätte, wäre sie perfekt!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem "nicht brauchen" "nicht wollen" ist immer leicht dahergesagt :wink:Und wenn man weder Wifi, noch einen BR-Player benötigt, zahlt man bei der PS3 sogar noch drauf, da man ja Sachen mitkaufen muss, die man gar nicht braucht \o/
Wie dem auch sei, man bekommt auf jeden Fall etwas für das Geld und nicht gerade wenig. Nicht so wie unser Freund Sinsur uns glauben machen wollte, dass die Online Gebühren in dem höheren Preis der PS3 stecken :wink:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Ach gott, dann bezahl ich in 7 Jahren ca. 200 Euro für Xbl aber im gleichen zeitraum kauf ich mir auch Spiele im Wert von ca. 2000 Euro (Neuwert). Jetz muss ich aber weinen. :wink:gotTnTeufel hat geschrieben:und was ist mit der festplatte? möchte echt mal sehen, wie das schon bald aussieht, wenn auch bei konsolenspielen die installation zur pflicht wird. natürlich extra aussen vor gelassen
Ich scheiße auf Onlinekosten oder 200 euro mehr oder weniger bei einer Konsole. Das meiste Geld geht sowieso für Spiele drauf.
Also hört mit euren sinnlosen Argumenten auf und zwar beide Seiten.