(Aus-)Musterung, wie gehts? :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also am besten ist zu wenig Gewicht... Mit Untergewicht wird man sofort ausgemustert, ihr könnt mal im Netz gucken, wo dass liegt... Bei Übergewicht meistens dass selbe...
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zivis und sich Ausmusternlasser haben doch nur Angst vor den Gemeinschaftsduschen!
Und so wie ich dass sehe stehst du auf "Seife-fallen-lass" Action.

Oder irre ich mich da? 8O
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Mindfre@k hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zivis und sich Ausmusternlasser haben doch nur Angst vor den Gemeinschaftsduschen!

vielleicht war er ja in der schwulen kaserne :P

btw: nur spaß.....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

lizard_king hat geschrieben:

Nur weil ihr so kleine Schniedel habt mit denen ihr euch nicht in die öffentlichkeit traut bin ich noch lange nicht schwul :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Geh ein Jahr ins Ausland, danach zur Bundeswehr, mach nachdem Grundwehrdienst noch ein paar Monate FWDL, so entgehst du dem Uniansturm.

Wir müssen wahrscheinlich eh bis 47 arbeiten, da ist es doch egal, ob du jetzt oder in ein paar Jahren damit anfängst.

Übrigens, ich fand die Bundeswehr ganz witzig. ^^
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: Und so wie ich dass sehe stehst du auf "Seife-fallen-lass" Action.

Nur weil ihr so kleine Schniedel habt mit denen ihr euch nicht in die öffentlichkeit traut bin ich noch lange nicht schwul :D

dir hat er gereicht! :x also steh auch dazu!

ups :oops:

vergesst das schnell wieder! hier gibts nichts zu lesen :arrow:

EDIT:

Bild

scheiß bundeswehr :evil:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Mindfre@k hat geschrieben: Und so wie ich dass sehe stehst du auf "Seife-fallen-lass" Action.

Achso....du gehst immer mit deinem kleinen Schniedel in die Öffentlichkeit....du gehst z.B. nackt spazieren, nackt den Hund ausführen, und nackt einkaufen und schähmst dich dafür nicht.....naja ansich nicht schlimm aber wenn mal ne alte oma auf dich scharf wird...naja ich weiß nicht =P
Na klar bist du schwul wenn du gerne die seife in der dusche fallen lässt :wink:

Hm geil hatte schon wieder nichts mit dem thema zu tun XD
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lizard_king hat geschrieben: vielleicht war er ja in der schwulen kaserne :P

Achso....du gehst immer mit deinem kleinen Schniedel in die Öffentlichkeit....du gehst z.B. nackt spazieren, nackt den Hund ausführen, und nackt einkaufen und schähmst dich dafür nicht.....naja ansich nicht schlimm aber wenn mal ne alte oma auf dich scharf wird...naja ich weiß nicht =P
Na klar bist du schwul wenn du gerne die seife in der dusche fallen lässt :wink:

long live the off topic :Applaus:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Nur weil ihr so kleine Schniedel habt mit denen ihr euch nicht in die öffentlichkeit traut bin ich noch lange nicht schwul :D

long live the off topic :Applaus:
um Offtopic zu bleibe: Man muss schon ganzs chön billig meine Worte verdrehen, damit es sich so liest, als hätte ich geschrieben, dass ich nen kleinen Schniedel habe xD
Und ich frage mich, warum du beim Gedanken an Gemeinschaftsduschen immer gleich an Seifenaction denken musst!? Ist dir mal sowas in der Art passiert?
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lizard_king hat geschrieben: vielleicht war er ja in der schwulen kaserne :P

ich mach das immer 8O
aber diese verklemmten bullen nehmen mich dann immer fest... den rest behalt ich für mich :?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hab mir den ellbogen gebrochen (ca. ein halbes jahr vor der msuterung). naja auf jeden fall hab ich denen erzaehlt das ich kein sport machen kann usw usf und als sie dann auch noch einen bluterguss im linken knie (dens nich gab) diagnostiziert hat war ich dann raus. irgendwie auch n bissl glueck dabei!

aber ohne witz, mach einfach xivi, haben alle kollegen von mir gemacht. schoen geld gespart und dann ab ins ausland. und die zivi zeit hat eigenltich allen super gefallen!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ehm Meine Musterung lief so:

7:30 da sein - was ich auch war !!! unglaublich, aber im halbschlaf bin ich dann da reinmaschiert.

mich hat ein man am eempfang begrüsst und meine Daten aufgenommen.

dann hiess es 20 mins warten und es ging los:

als erstes -> Gespräch, wie stehst du zu waffen, was arbeitest du, willst du zur bundeswehr?
Der Kerl sah aus als wäre er den ganzen tag in seinem büro und war ca. 60Jahre alt. Das büro sah aus wie dumbledores zimmer auf Hogwarts. Uralt und verstaubt. Alles klar weitergings.

Pullern.... Messen und wiegen. Spassig spassig. Die frau hat mir beim pinkeln zugeguckt und ich durfte mein kleines papp-becherchen neben 20weitere vollgepinkelte stellen- wau !

dann gings erst richtig los.

Komme in das Büro rein.. sehe eine Frau im Rollstuhl und eine weitere - hässliche - Frau.....

jahaha und wie das dann so ist... Räumliches sehen testen. Sehtest ansich. Reaktionstest

und dann kam die Rollstuhlomi auf mich zu... hose aus.. jawoll.. dann hab ich ihr mein schwengel vors Gesicht gehalten.. Prima war das sag ich euch.. hässliche olle vor dir, im rollstuhl, mim kopf auf schwanz höhe ^^ :lach:

ja sie nen bisl meine eier abgetastet... aber danach gehts ja erst richtig ab

bücken uns arscbacken auseinander.... ich musste einfach so lachen... die hatte mein arsch fast im gesicht :lach: die kam ja nit höher :lach:

ja... schlussendlich
T2 gemustert... wunderbar - ich will nämlich zum bund :)

dann will ich meinen Wischabholen für die Arbeit das ich da war. Dann steht am Empfang ein gehbehinderter ca.50 jähriger der total lisbelt... PRIMA.. er will den ausdruck holen aus dem 10Meter entfernten Drucker... das ganze hat dann ca. 3 Minuten gedauert... Ausdruck in der hand.. raus da! und nach ner Woche kamen sogar 5€ fahrtgeld :lach: ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

n1salat hat geschrieben: bücken uns arscbacken auseinander.... ich musste einfach so lachen... die hatte mein arsch fast im gesicht :lach: die kam ja nit höher :lach:
:? Der Gemeinschaftsdusche-Seife-Kompatibilitätstest ist mir zum Glück erspart geblieben. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass man mich loswerden wollte, wo doch jeder mindestens dreimal erwähnt hat, dass ich auch einfach verweigern könne ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Musterung ... ich bin auch mal so frei ...

hin, erstes Gespräch: "Wo wollen sie denn hin ... bla blub"

ok ... ab zum Gesundheitscheck ... (nach ewigen Warten) ...
erst ... Becher pinkeln ...
dann Sehtest .... Hörtest ... interessant fand ich bei beiden Tests das Kommentar: sie können das wirklich noch sehen/hören oO <-- inklusive eines ähnlichen Blickes ...

währenddessen sich die andere Dame (bei mir einigermaßen jung beide ;)) meinen Impfausweiß angeguckt, und nen kleinen karierten sehr alten Zettel gefunden ...
handschrifftlich stand da in etwa sowas drauf:
##.##.1986
verdacht auf cardioblablub (irgendwas mitten herz)
Genes. ungew.
~~~~ <-- unleserliche Doktorunterschrift
die beiden sich angeguckt ... hmz .. was machen wir jetzt ... 10 minuten grübeln ... haben sich meine Arme kurz angeguckt ... hatte zu den Zeitpunkt einen minimalen "Anfall" von Neurodermitis in den Armbeugen ... war also nur leicht gerötet.

die mich gefragt: "sie haben doch Neurodermitis, oder? Ist die unter Behandlung?"
ich so: "öhm ... naja ... wenns mal nen bisschen schlimmer werden sollte, was aber auch kaum über leichtes Erröten hinaus geht, wird ne Kamillencreme raufgemacht, und fein" ...
Die Damen kurz überlegt:
"Starke Neurodermitis, unter Behandlung, keine Besserung in Sicht" ... die andere Frau eben diesen Wortlaut in ihren Bericht reingeschrieben ... und tada ... ausgemustert XD

Danach gabs noch son Gespräch mit irgend son Fuzi, der für meinen Geschmack etwas zu patriotisch rüberkam. Sein Büro:
gefühlte 20 m lang .. ca 5 m breit ... in dunklen Holz gehalten. am ende ein globiger holzschreibtisch .. mit allen möglichen "Offiziers"-Schnickschnack .. und an einer Seite des Zimmers eine überdimensionierte Deutsche Flagge. (ungelogen mindestens 4m*2m groß)

der mich dann noch zugelabbt, wie schade es doch sei, dass ich nicht für meinen deutschen Staat im Bund dienen könne. Aber dass natürlich auch Menschen ihren Dienst für Deutschland außerhalb der Bundeswehr verrichten sollen ... bla blub ... Patriotismus pur.

Raus und fertig.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Heutzutage ist man übrigens mit T3 ausgemustert und nicht mit T5. Oder haben se das inzwischen schon wieder geändert?

Bei meiner ersten Musterung wurde man nämlich noch mit T3 gezogen und ich bin T4 (Vorübergehend nicht wehrdienstfähig) geworden. Zweite Musterung ein Jahr später war ich dann schon viel entspannter, weil T3 da schon nicht mehr gezogen wurde. Bin trotzdem als totaler Vollkrüppel mit T5 aus der Sache rausgekommen :lol:
Ging um mein kaputtes Schultergelenk (zweimal ausgekugelt, Abriss des Schulterlabrums, danach Operation). Also nicht so einfach nachzumachen :wink:
Nen Kumpel von mir ist zu nen befreundeten Arzt und hat sich irgendein Attest ausstellen lassen. Hat geklappt :roll:

Ansonsten hab ich auch schon von Geschichten von zwei Tagen durchmachen und nur Zigarre rauchen gehört.