Zwar würde ich für Kochlöffel stimmen, da ich Burgerking UND McDonals schrecklich finde, aber da es nur diese beiden zur Auswahl gibt, nehme ich mal Burgerking, da McDonals mich schon seid Jahren ank*tz.
Hmm... nach einer neulichn BK Fressorgie muss ich sagen MC´s... die Burger da sind um Welten besser und vorallem die Soßen sind top, der Royal TS is der absolute Kaiser der Burger... nur die Pommes sind bei BK besser und der Nugget Burger is gut
Burger King... McDoof hat mir die letzten male nicht "genormten" Mist serviert. :/ Ein McRip der in Barbecue Soße schwimmt und matschig ist, Pommes die ohne Salz gewürzt waren, vergessene Gurken auf Burgern... ich habe McDonalds mal geliebt... Nun heißt es nachem Sport ab zu BurgerKing.
Linden hat geschrieben:Burger King... McDoof hat mir die letzten male nicht "genormten" Mist serviert. :/ Ein McRip der in Barbecue Soße schwimmt und matschig ist, Pommes die ohne Salz gewürzt waren, vergessene Gurken auf Burgern... ich habe McDonalds mal geliebt... Nun heißt es nachem Sport ab zu BurgerKing.
du könntest sie verklagen keine Gurke auf deinen Cheeseburger gefunden zu haben denn somit hast du mehr geld für weniger Inhalt ausgegeben^^
Ähm..King für Riesenburger. Wenn ich richtig Hunger hab aber nen 10er bei McDonalds gezückt und schon gibts ein 10er-Pack Sattmacher(nicht alles auf einmal, Rest wird auf der Heimfahrt gegessen...Cheeseburger ftw)