Ghostbusters: Über PC-Kürzungen & PS3-Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

naja einige sind schon besser wie l4d z.b. oder jedes andere beliebige multiplattform spiel, welches modbar ist oder wenigstens mit umfassenden editoren kommt.

und darüber hinaus hat der pc auch viel bessere exklusivtitel. ok, die playstation hat auch ein paar gute. den rest kann man aber vergessen :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Spiel wäre allein dank Bill Murray ein Pflichtkauf, aber was die Entwickler hier abziehen ist extrem peinlich. Weshalb ich mich wohl gegen einen Kauf entschließe.

Erst prahlt man mit der Power der PS3, bringt dann so einen schlechten Port und schiebt es dann noch auf den Arbeitsspeicher, weil man zu faul oder unfähig ist den Cell zu benutzen.

Selbiges gilt für die PC Version die nur so nach Raubkopieren schreit. Das noch auf die PC-User zu schieben, wie es einige hier versuchen, ist mehr als ungerecht. Auch hier entbehrt sich der Erklärungsversuch der Entwickler jedweder Logik.
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

1. Zum spiel ansich: habs auf der 360 und finde es super. Wer Ghostbusters mag dem wird das spiel gefallen.

2. zur kein pc mplayer problematik: ich finds gut, dass es ein entwickler wenigstens offen ausspricht warum gekürzt wurde und nicht so fadenscheinige ausreden erfindet wie manch anderer. Wer die entwicklungsgeschichte des spiels verfolgt hat, ist ja mit den diversen schwierigkeiten bestens vertraut und wenn nunmal atari kein geld mehr investieren wollte und die deadline fix gesetzt hat, kann der entwickler auch nichts mehr dafür wenn keine zeit bleibt. hat halt nicht jeder entwickler den luxus 10 jahre an nem spiel zu basteln und selbst dann kann man probleme kriegen wie man am duke sieht. ausserdem kostet die pc version laut ign in amerika nur 30$ was ja nur fair ist im vergleich zur 60$ consolen version. wenn der deutsche publisher uns natürlich mit 50€ abzocken will kann auch der entwickler nichts dafür...
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Erst prahlt man mit der Power der PS3, bringt dann so einen schlechten Port und schiebt es dann noch auf den Arbeitsspeicher, weil man zu faul oder unfähig ist den Cell zu benutzen.
was ich besonders lustig finde weil es ja hieß dass die ps3 version in europa exclusiv schon jetzt rauskommt und die versionen für die box und den pc halt geschmeidige 3 monate später auf den markt kommen, während leute außerhalb europas alle versionen schon haben... ^^
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Strassid2 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Erst prahlt man mit der Power der PS3, bringt dann so einen schlechten Port und schiebt es dann noch auf den Arbeitsspeicher, weil man zu faul oder unfähig ist den Cell zu benutzen.
was ich besonders lustig finde weil es ja hieß dass die ps3 version in europa exclusiv schon jetzt rauskommt und die versionen für die box und den pc halt geschmeidige 3 monate später auf den markt kommen, während leute außerhalb europas alle versionen schon haben... ^^
Zum Glück kann man die US Version importiere (kein region code). Bei der US Version ist sogar die deutsche Sprachausgabe dabei!
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Wir hatten keine Zeit um das Spiel fertig zu programmieren
Ich hab kein Geld um halbe Spiele zu kaufen.

So wird man sich einig ;)
Ende.Aus.