Angedachte Netzsperre für Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Levishadow hat geschrieben:@DCC same in Bremen ...

Jedoch! ... es gibt sehr wohl auch Ausnahmen, und genauso gibs auch genug deutsche Jugendliche die scheiße bauen. Ironischerweise sind das meist Kids, die trotz deutscher Herkunft einen auf "möchtegern türkisch" machen ... EY ALDA!!! ... und Co. ... sehr interessant manchmal anzusehen.

Nein ... natürlich hat der ganze Aggro-Rapper-Schrott nix damit zu tun ;) ...

€ ironischerweise werden Amokläufe aber gefühlt eher selterner von diesen Deppen gemacht, sondern meist wohl eher von den "opfern" dieser ..... nun die frage .. wer hat schuld O_o
So hab das ganze mal zensiert, war zu ausführlich...
Fakt ist, es gibt hier mehr jugendliche Türken die ständig Mist bauen als normale. Darum haben die auch allgemein einen schlechten Ruf.
Das ganze wird von den Behörden so dermaßen ignoriert, das sich die Nazi Szene munter aufbaut - gewollt?
Diese definieren das aber nicht als Türkenproblem, sondern als Ausländerproblem was mich dann wiederum trifft -.-

Googelt selbst, alles was ihr zu Messerstechereien und Gewaltakten in Wiesbaden findet ist zu 80% in der Nähe des Türkenviertels. Schwalbacher Straße, Platz der Deutschen Einheit, Fußgängerzone usw.
Es sind ja nicht immer die Türken, auch Marokaner und Russen haben hier einigen Dreck am Stecken. Schaut euch die Verbrecher Statisktiken an.
Warscheinlich hat das was mit der doppelten Staatsbürgerschaft zu tun - baue ich hier Scheisse, so kann ich immer noch zurück !
Sone Art Joker um Mist zu bauen...

Kurz und knapp, die öffentlichen Schulen sind die Quelle des ganzen Übels.
Hier entscheidet sich alles.

Die Behörden und die Politik handeln nicht. Sie haben zu sehr Angst vor dem Wort "Nazi". Dabei wären solche Deppen im Ausland schon längst rausgeflogen. Z.b. Mallorca - da gabs auch Einschränkungen weil die Deutschen sich wie Sau verhalten haben. Oder was würde passieren wenn ein Deutscher das selbe in der Türkei abzieht wie die hier? Öffentliche Hinrichtung? Oder doch nur der sofortige Abflug?