Project Natal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.de/articles/projec ... hau?page=1
Den Artikel finde ich auch ganz interessant. Er zeigt zwar das Natal noch mit ein paar Verzögerungen zu kämpfen hat, aber beschäftigt sich auch mit anderen Möglichkeiten, wie man Natal später evtl. einsetzen könnte (z.B. NPCs die einen in die Augen schauen und Natal nur nebenbei an ist, eben für solch einen Effekt).
So langsam bin ich richtig gespannt darauf, was da nächstes Jahr auf uns zukommen wird und wie die ersten Spiele aussehen werden.
Den Artikel finde ich auch ganz interessant. Er zeigt zwar das Natal noch mit ein paar Verzögerungen zu kämpfen hat, aber beschäftigt sich auch mit anderen Möglichkeiten, wie man Natal später evtl. einsetzen könnte (z.B. NPCs die einen in die Augen schauen und Natal nur nebenbei an ist, eben für solch einen Effekt).
So langsam bin ich richtig gespannt darauf, was da nächstes Jahr auf uns zukommen wird und wie die ersten Spiele aussehen werden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
wundert mich das das noch niemand angesprochen hat:
das skatespiel was sie gezeigt haben? ist es in jedem normalen skatespiel sogar den realistischrern (skate 2) normal das man tricks usw macht?
stellt euch mal Natal in ner Halfpipe vor.....
Also anrollen (bein bewegen)
dann springen (ollie artige bewegung machen)
z.B nen kickflip oder nen late kickflip oder nen pop shuvit..erstes problem, wie erkennt die software das außeinander? zweites problem, wie bekommt man nen airwalk hin und drittes problem, es gibt k.a mindestens über 50 tricks wenn nicht über 500 und wenn man wirklich jeden ausführen könenn soll müsste man wirklich immer anderer bewegungen machen und usw?
ich kanns mir auch echt nicht vorstellen wie man shooter spielen soll, vll das rumlaufen, aber ich finds immer noch am besten...in der hand den controller und die peripherie ist dann Prjekt Natal, also z.B kopf um die ecke mit hand zielen also wie bei wii und mit controller R1 abdrücken.....
alles kombinieren^^
ich als eingeschfleischter fanboy kaufe erstmal das Sony dings von dem noch kein release feststeht aber falls das Natal so wie in dem overpowereden werbespot (so wird es sicher nicht genau bei jedem haushalt funktionieren) funktioniert kauf ich mir ne 360 und dann reden wir weiter^^
das skatespiel was sie gezeigt haben? ist es in jedem normalen skatespiel sogar den realistischrern (skate 2) normal das man tricks usw macht?
stellt euch mal Natal in ner Halfpipe vor.....
Also anrollen (bein bewegen)
dann springen (ollie artige bewegung machen)
z.B nen kickflip oder nen late kickflip oder nen pop shuvit..erstes problem, wie erkennt die software das außeinander? zweites problem, wie bekommt man nen airwalk hin und drittes problem, es gibt k.a mindestens über 50 tricks wenn nicht über 500 und wenn man wirklich jeden ausführen könenn soll müsste man wirklich immer anderer bewegungen machen und usw?
ich kanns mir auch echt nicht vorstellen wie man shooter spielen soll, vll das rumlaufen, aber ich finds immer noch am besten...in der hand den controller und die peripherie ist dann Prjekt Natal, also z.B kopf um die ecke mit hand zielen also wie bei wii und mit controller R1 abdrücken.....
alles kombinieren^^
ich als eingeschfleischter fanboy kaufe erstmal das Sony dings von dem noch kein release feststeht aber falls das Natal so wie in dem overpowereden werbespot (so wird es sicher nicht genau bei jedem haushalt funktionieren) funktioniert kauf ich mir ne 360 und dann reden wir weiter^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
OMG^^Rapidity01 hat geschrieben:Shane Kim hat vor kurzem gesagt, dass man die 360 bis 2015 wenn nicht sogar länger untersützen will.
@fial
Im Interview auf unserer englischen Mutterseite hat Alex Kipman, Projektleiter von Natal, Hardcore-Triple A-Titel für die Bewegungen erkennende Peripherie in Aussicht gestellt.
"Wir werden Spiele haben, die speziell darauf ausgerichtet sind, nur mit Natal zu funktionieren - nicht nur Arcade-Spiele, sondern echte, hardcore, Triple-A-Titel," verrät Kipman. "Und dann wird es noch die Hybriden geben. Spiele die mit Controller und Natal funktionieren. Warum das interessant ist? Man stelle sich einen Ego-Shooter vor, den man mit dem Controller steuert, aber bei dem man über Bewegungen des Kopfes dank Facial Tracking um Ecken schauen kann."
Auch deutete er Koop-Möglichkeiten an, bei denen ein Spieler den Controller nutzt und der andere die Kamera. "Ich könnte normal Halo mit dem Joypad spielen, während mein Freund neben mir, der kein Hardcore-Spieler ist, Granaten wirft, den Warthog fährt oder andere Dinge mit Natal tut."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol, wenn neben mir jemand derart rumhampeln würde, während ich urig geschmeidig das Pad steuere, würde ich ihn vermutlich aus dem Zimmer scheppern.^^MasterM!nd hat geschrieben:"Ich könnte normal Halo mit dem Joypad spielen, während mein Freund neben mir, der kein Hardcore-Spieler ist, Granaten wirft, den Warthog fährt oder andere Dinge mit Natal tut."
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal nen interessanten Artikel über Milo gelesen und da wurde auf was sehr Eigenartiges hingewiesen:
http://www.youtube.com/watch?v=SxU_T7C4Ils
In ca. 2:41, als die Frau mit ihrer linken Hand diese Wassereffekte erzeugt, sieht man, dass das nur geschauspielert ist...
Die Reflektion am Fernseher ist ca. ne halbe Sekunde schneller als die Frau und das gab mir schon zu denken, dass es schon so gut klappt...
Ich habe ja nichts gegen Project Natal, zumal das sowieso noch paar Jahre dauern soll, bis es aufm Markt kommt und es bis dahin reifen kann...Aber in meinen Augen ist das ne Frechheit, dass Molyneux sagt, dass das nicht geschauspielert sei und man sowas serviert bekommt...
http://www.youtube.com/watch?v=SxU_T7C4Ils
In ca. 2:41, als die Frau mit ihrer linken Hand diese Wassereffekte erzeugt, sieht man, dass das nur geschauspielert ist...
Die Reflektion am Fernseher ist ca. ne halbe Sekunde schneller als die Frau und das gab mir schon zu denken, dass es schon so gut klappt...
Ich habe ja nichts gegen Project Natal, zumal das sowieso noch paar Jahre dauern soll, bis es aufm Markt kommt und es bis dahin reifen kann...Aber in meinen Augen ist das ne Frechheit, dass Molyneux sagt, dass das nicht geschauspielert sei und man sowas serviert bekommt...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/episo ... alls/51228
Hier mal u.a. ein Bericht von jemanden der das getestet hat.
Milo reagiert auf keine Sätze und erkennt euch auch nicht wieder. Die E3 Vorführung war auch größtenteils ein Fake...
Hier mal u.a. ein Bericht von jemanden der das getestet hat.
Milo reagiert auf keine Sätze und erkennt euch auch nicht wieder. Die E3 Vorführung war auch größtenteils ein Fake...