Ich spüre Neid und ich spüre jemanden mit einer gerrodeten 360...BoyColör hat geschrieben:Microsoft wird die E3 sowas von dominieren! Auch wenn jetzt nur 3 Spiele aufgelistet werden aber die haben es alle in sich! Das werden richtige Granaten werden vorallem Alan Wake das wird das beste Spiel aller Zeiten werden!
Ich hoffe Nintendo kann auch überraschen. Sony brauche ich mir garnicht erst anzusehauen. Man muss kein Profi sein um zu erkennen das ihr Lineup nur aus mittelmäßigen Spielen und Müll besteht.
Umfrage: Wer dominiert die E§?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
dann kommen aber auch gleich lips 3, 4, 5 und 6 hinterhergeschmissen bis die XBox Feierabend macht, abhaut und sich nach ordentlichen Spielen umsieht.
die E3 ist übrigens Bullshit, die besten und meisten Ankündigungen kommen meist zwischendurch um dann auf der E3 zu fehlen, aber das war schon immer so, kann man keinem verübeln
die E3 ist übrigens Bullshit, die besten und meisten Ankündigungen kommen meist zwischendurch um dann auf der E3 zu fehlen, aber das war schon immer so, kann man keinem verübeln
- furley.
- Persönliche Nachricht:
sag niemals nie :wink:keinesahne hat geschrieben:Ihr seid schon süß wie ihr euch immer wieder Hoffnungen macht.furley. hat geschrieben:Sony liegt vorne - obwohl ich mich mehr auf MS' Konfi freue, da dort sicher einige Titel für dieses Jahr noch angekündigt werden
Erst die GDC und jetzt die E3...
weißt du eigentlich wie oft diese auf der E3 neu gezeigten Spiele im gleichen Jahr rauskommen?
So gut wie nie.. ausser es ist ein lips 2
es kommt sicher was
und wenn nicht, MultiTitel kommen dieses jahr genug geile --> BS2
-
Langstreckengranate
- Persönliche Nachricht:
Ich geb zu ich bin irgendwo ein sony fanboy aber da sogar xboxler zugeben das sony diesmal mehr zu bieten hat scheine ich ja nich vollkommen vom fanboyism geblendet zu sein. und kann sagen für mich is sony auch vorne.
trotzdem bin ich gespannt ob ms da noch größere geschütze ausfährt und selbst wenn nicht gibs da den ein oder anderen titel auf den ich neidisch bin.
insgesamt erwarte ich einpaar krasse sachen von allen denn wie blöd is es denn sich auf solchen events nicht anständig zu präsentieren. peace out
trotzdem bin ich gespannt ob ms da noch größere geschütze ausfährt und selbst wenn nicht gibs da den ein oder anderen titel auf den ich neidisch bin.
insgesamt erwarte ich einpaar krasse sachen von allen denn wie blöd is es denn sich auf solchen events nicht anständig zu präsentieren. peace out
- Darth nemesis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaaaaah, stimmt ja!!! Die ham ja die Blizzcon!!! Hatte ich völlig vergessen!!! Das erklärt warum Diablo 3 und Starcraft 2 nicht in der 4P-Liste stehen... ^^'4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die werden garantiert nicht dominieren, weil denen die E3 ziemlich egal ist und Blizzard seine Knaller eher auf der Hausmesse vorstellt.Vegan Gamer hat geschrieben:Capcom, Valve und Blizzard werden dominieren.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Ach ja? Jetzt mal abgesehen von Sony,... du bist dir also ziemlich sicher, das Sony ganz klar die Nase vorn haben wird? Solange das E3 Lineup nur aus Nachfolgern Berühmter Spiele Serien besteht und der Rest nur Grafisch aufgepeppte Standartkost ist, und danach sieht es leider aus, können mir alle drei großen Hersteller gestohlen bleiben. Ich hoffe mal auf etwas neues. Ich bin gespannt darauf was der PC zu bieten hat. Auf ein neues Revolutionäres Echtzeit Strategiespiel würde ich mich sehr freuen, oder ein umfangreiches Rollenspiel für den PC.>trix< hat geschrieben:Ganz klar, sony hat diesmal die Naße vorn!
Ich mag hier keine Prognose abgeben.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hoffst auf was "Neues"Mockingbird hat geschrieben:Ach ja? Jetzt mal abgesehen von Sony,... du bist dir also ziemlich sicher, das Sony ganz klar die Nase vorn haben wird? Solange das E3 Lineup nur aus Nachfolgern Berühmter Spiele Serien besteht und der Rest nur Grafisch aufgepeppte Standartkost ist, und danach sieht es leider aus, können mir alle drei großen Hersteller gestohlen bleiben. Ich hoffe mal auf etwas neues. Ich bin gespannt darauf was der PC zu bieten hat. Auf ein neues Revolutionäres Echtzeit Strategiespiel würde ich mich sehr freuen, oder ein umfangreiches Rollenspiel für den PC.>trix< hat geschrieben:Ganz klar, sony hat diesmal die Naße vorn!
Ich mag hier keine Prognose abgeben.
Schonmal von Heavy Rain oder Project Trico gehört?
Neuer gehts kaum....
sind ja auch nur nachfolger
genauso wie wkc,demons souls,quantom theory usw alles nur billige nachfolger
LOL
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
BoyColör
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn dieser Fanboy Post jetzt genau bewirken?keinesahne hat geschrieben:Ich spüre Neid und ich spüre jemanden mit einer gerrodeten 360...BoyColör hat geschrieben:Microsoft wird die E3 sowas von dominieren! Auch wenn jetzt nur 3 Spiele aufgelistet werden aber die haben es alle in sich! Das werden richtige Granaten werden vorallem Alan Wake das wird das beste Spiel aller Zeiten werden!
Ich hoffe Nintendo kann auch überraschen. Sony brauche ich mir garnicht erst anzusehauen. Man muss kein Profi sein um zu erkennen das ihr Lineup nur aus mittelmäßigen Spielen und Müll besteht.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Na ja, für jemanden mit einer verliebe für God of War, GT5, halt alle große Sony Marken, ist dein letzter Satz im oben zitierten Post wie ein schlag ins Gesicht. Sorry, aber solche Aussagen finde ich immer äußerst dämlich. Vorallem dann, wenn der nächste deinen Text zitiert und sagt, alle Microsoft Produktionen seinen für die Tonne. Ist genau so dämlich.