Demo von Infamous

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eigentlich beweisen momentan doch alle Open World/Sandbox Titel wie toll GTA technisch ist. ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne stimmt nicht ^^ GTA beweist wie schlecht die anderen sind^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht, echt nicht mein Ding
Zuletzt geändert von The Prodigy am 22.05.2009 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also eins wollt ich noch sagen zur Demo, habs jz 6 mal durchgezockt jedesmal anders oder probiert anders zu spielen usw...

minus punkte:

-wenn man auf Autos blitze schießt oder sie schlägt steigen die Fahrer nicht aus oder zucken nichtmal mit der wimper wen man ihnen vermeintlich in den Kopf schockt aber es trifft immer das Auto das dann explodiert, fände ich geiler wenn die austeigen würden und einen attackieren usw

-Passantenn ATTACKIEREN einen überhaupt nicht, ich weiß schon wenn man sienen Ruf down kriegt auf Schurke usw wird man dann attackiert, wär aber viel geiler wenn man so paar leute umbringt auch als Held und dann schon in manchen gebieten attackiert wird weil das wesentlich realistiischer ist

-K.i der Gegner manchmal bisschen dumm aber wen sie einen mal anvisieren oder auf häuserdächern 4 oder 5 stehen und man selber unten ist, stirbt man viel zu schenll weil die präzise wie sniper agieren.

-Kletterverinfachungen, wenn man springt schwenkt die kamera automatisch in die richtung der nächstens anvisierbaren ankletterbaren kante und man wird automatisch fast hingeleitet bzw er hält sich fest obwohl man nach unten will...stört ein bisschen wenn man abhauen will usw...

Plus Punkte:

+Schnelle Spannende und anstrengende Kämpfe die manchmal sogar fordern

+Offene Welt (auch in der Demo jaha)

+Weiche Animation bzw lustige^^

+Ich wusste nicht ob das plus oder minus ist aber schaut mal genau hin wenn ihr wenn mit so nem Windstoß wegfegt und der fliegt dan elektrisiert in VOLKOMMENER ZEITLUPE erst hinunter, wirk bisschen unrealistisch aber schaut ned schlecht aus^^

_____________________________________________________________-

eine Frage nach: bzw ein MINUS PUNKT, weiß irgenjemand warum die Leute bzw man selber nicht schwimmen kann?

Wenn man selber ins Wasser geht wird man elektrisiert--oke das geht ja noch, aber wen man andere leute ins wasser stößt stehen sie nicht mehr auf bzw bleiben unter wasser und werden nicht mehr gesehn, nervt mich iwie weils so lustig ist wenn mal welche im waser sind das wasser zu schocken und dann alle sterben xD oke das ist krank aber sieht lustig aus
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

minus punkte:

-wenn man auf Autos blitze schießt oder sie schlägt steigen die Fahrer nicht aus oder zucken nichtmal mit der wimper wen man ihnen vermeintlich in den Kopf schockt aber es trifft immer das Auto das dann explodiert, fände ich geiler wenn die austeigen würden und einen attackieren usw
das ist aber physikalisch korrekt, wenn man in einen auto sitzt wo ein blitz einschlägt passiert einen nichts
ist irgendso ein blablabla-käfig-effekt
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

faradayischer Käfig - Blitze die auf eine geschlossene Karosserie treffen werde abgeleitet und dringen nicht in das innere des Autos / Zuges / Flugzeuges vor !

das die Autos explodieren ist hingegen reichlich unrealistisch - aber ein herrlicher effekt ^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Leute euch ist schon klar dass das nur ne demo ist und man deswegen auch weniger machen kann als in der vollversion

mein gott....

und ich finds bis auf die zugmission geil, wird gekauft
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab noch kein Kritikpunkt hier gesehen, der so nicht aller Vorraussicht nach auch in der Vollversion sein wird - nenn mir doch mal bitte einen :roll:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also es ist zwar nicht schlecht aber mir fehlt irgendwie das gewisse Etwas..
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ich habe wenig erwartet und so wenig ist es auch geworden. Die Demo zu releasen war nicht sehr klug. Dadurch hat man einige potenzielle Käufer, die man durch den ganzen Hype gesammelt hat, wieder verloren.
LP 90 hat geschrieben:
minus punkte:

das ist aber physikalisch korrekt, wenn man in einen auto sitzt wo ein blitz einschlägt passiert einen nichts
Das wäre dann wohl das einzige ansatzweise realistische im ganzen Spiel. Von daher wohl eher ein Bug.
keinesahne hat geschrieben:Leute euch ist schon klar dass das nur ne demo ist und man deswegen auch weniger machen kann als in der vollversion

mein gott....

und ich finds bis auf die zugmission geil, wird gekauft
Du fändest auch 2 Stunden nen schwarzen Bildschirm anstarren geil, solange es exklusiv für die PS3 wäre.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^
Nee sicher nicht, auch wenn es mir sicher die wenigsten glauben ich bin kein blinder fanboy
und ich find das spiel geil sorry das du nicht derselben meinung bist
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nee, auch beim zweiten mal Durchspielen will da keine Freude aufkommen, ich habe es wieder von der HDD verbannt, wenn ich im Winter mal Langeweile haben sollte leihe ich es mir vll. mal aus. Davon abgesehen fallen mir grade sehr viele Titel ein die ich noch nicht gespielt habe, so gesehen, auch ohne inFamous kein Sommerloch für mich.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hab grad ne Pressemail bekommen, in dem drin stand, dass das offizielle Minispiel online gegangen ist...
Vielleicht gefällt Euch das mehr, als die Demo^^

http://www.spielen.com/spiel/Infamous.html
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich hab grad ne Pressemail bekommen, in dem drin stand, dass das offizielle Minispiel online gegangen ist...
Vielleicht gefällt Euch das mehr, als die Demo^^

http://www.spielen.com/spiel/Infamous.html
xD nett animiert usw. aber reagiert viel zu schwammig
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

LP 90 hat geschrieben:
minus punkte:

ne, ich mein das anders^^ wenn man die Tür rausgeblitzt hat und dann direkt auf die Insassen zielt passiert genau so wenig und/oder wen man das auto attakiert wehren sich die insassen nicht auch wen ein paradyscher käfig besteht merken die wohl das blitze grade ihr auto demolieren und die trotzdem nicht aussteigen, das ist sicher lustig wenn sich die wehren^^