Konami spielt mit Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Roha hat geschrieben:@Bloody Snow:Und du würdest Kojima echt als so dämlich einstufen das er den Countdown 4 mal laufen lässt ja? Wie schon einmal gesagt das tötet die Begeisterung...und der Typ is nich dumm.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal, dass er sich um solche Marketingmaßnahmen kümmert. ;)
Das Prinzip ist doch durch Blizzard, Bungie etc. groß geworden. Final Fantasy XIII hatte ja auch schon seine Teaserpage mit Countdown. :D
Royale18 hat geschrieben:also echt jetzt leute ich stehe ja auch total auf metal gear solid und würde mich irre über einen 5ten teil freuen aber denkt doch mal nach wie lange es gedauert hat bis teil 4 raus kamm und jetzt soll es nach einen halben jahr schon teil 5 geben also für irgend unrealistisch ich denke da kommt was gantzt neues raus und ich will unbedingt wissen was also abwarten und tee trinken!
MGS4 ist vor knapp einem Jahr rausgekommen. Bisher wurden alle MGS Teile im Folgejahr angekündigt und sind dann 3 Jahre später erschienen.

Wenn es MGX ist, dann ist der Zeitpunkt ideal und leider auch sehr vorhersehbar.
wormkiller22 hat geschrieben:Und falls es ein S ist könnte es auch soetwas wie subsistence oder substance bedeuten. Welche beide erweiterte (?) Versionen von Metal Gear Solid 2/3 waren und für die Xbox und die Ps2 rauskamn (auchfür den Cube?).
Nur MGS2:Substance hat es auf Xbox geschafft. Allerdings kamen der und MGS1 auch für PC und das Remake zu Teil 1 (Twin Snakes) auch auf den Cube. Eine exklusive Marke ist es also nicht. :)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

ehm leute so mal neben bei nä ^^
ich weiß ja nicht ob es jemand gesagt hat oder so aber es dreht sich denke ich mal 100% um ein mgs teil, da :

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

guckt mal unten rechts ist dieses fox hound zeichen oder halt kojima productions.
wenn man drauf klickt wird man auf seine seite geführt wo sie aber snake zeigen

ah ja und zu der x-box.....NIEMALS
Er meinte doch selber das z.B MGS4 nur auf ne bluray passt und warum sollte dann mgs5 "schlechter" sein ?

Ja ehm, der Link führt auf die Kojima Productions Seite ich weiß nicht worauf du hinauswillst und das mit Mgs4-bluray wurde jetzt schon oft genug durchgenommen oder?
Iknusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iknusa »

R_eQuiEm hat geschrieben: PS: und wenn neue Storyline, dann GRAY FOX!!!!!!
da hat einer ahnung und geschmack! ;)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Nur MGS2:Substance hat es auf Xbox geschafft. Allerdings kamen der und MGS1 auch für PC und das Remake zu Teil 1 (Twin Snakes) auch auf den Cube. Eine exklusive Marke ist es also nicht.

Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich fänd mal spannend wenn The Boss spielbar wäre. oder ihre Geschichte direkt behandelt wird.
T0DESHAENDLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

wormkiller22 hat geschrieben:
ehm leute so mal neben bei nä ^^
ich weiß ja nicht ob es jemand gesagt hat oder so aber es dreht sich denke ich mal 100% um ein mgs teil, da :

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

guckt mal unten rechts ist dieses fox hound zeichen oder halt kojima productions.
wenn man drauf klickt wird man auf seine seite geführt wo sie aber snake zeigen

ah ja und zu der x-box.....NIEMALS
Er meinte doch selber das z.B MGS4 nur auf ne bluray passt und warum sollte dann mgs5 "schlechter" sein ?
gab es nicht mal ein gerücht es soll ein teil geben wo snake big boss killt oder so.....(da fehlt mir ein big boss "ist" ja garnicht gestorben)
die teile...alsi metal gear hat da snake ihn nicht getötet oder so ?

Ja ehm, der Link führt auf die Kojima Productions Seite ich weiß nicht worauf du hinauswillst und das mit Mgs4-bluray wurde jetzt schon oft genug durchgenommen oder?
ja sry ich hab nur zwei seiten gelesen :P aber was es mit denn ca. 3 tagen auf sich hat...ich denke wir bekommen dann ein teaser zu sehen nicht das spiel oder ?^^ wär ja mal zu geil einfach so mal mgs5 zum vatertag und so ^^
DerJenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerJenke »

hm eine 5... im film illuminati angels and deamons bla kA wird gesagt, dass die 5 was mit den illuminaten zutun hat.. ist kojima vllt. nur ein illuminat??:O
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

alle möglichen Zahlen haben was mit den Illuminati zu tun
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Da es auf der Seite blitzt und donnert, muss es MGS 5 sein.
Warum? Blitz und Donner auf japanisch heißt "Raiden".
Gut, dann wissen wir auch wer der Protagonist ist :-)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Lasst euch mal nicht zu sehr von euren vermutungen verleiten.
Der gute kojima ist was solche Sachen angeht ein Mesterder täuschung das hat er ja schon oft genug unter beweis gestellt.

BTW: Immer wenn ich auf die news klicke kommt Avast mit ner Virenwarnung :? :

Datei name: http://www.fo3fans.com/tools/fsg/stored ... fc8f40.png

Maleware name: JS:Packed-AA [Trj]

Maleware-Typ: Trojanisches Pferd

VPS Version: 090517-0, 17.05.2009

*Angst*
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

meine theorie :
die 5 ist keine Sondern ein S welches nach ablaif aller countdowns gestrichen wird um zu verdeutlichen das es mit de SOLID saga vorbei ist.

oder alternativ
MGS 5 wird ein remake des Ur Metal gears das uf der MSX erschien
lines-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lines-one »

BrotdasBernd hat geschrieben:Da es auf der Seite blitzt und donnert, muss es MGS 5 sein.
Warum? Blitz und Donner auf japanisch heißt "Raiden".
Gut, dann wissen wir auch wer der Protagonist ist :-)

Spekulation! Wie schon gesagt ist es sehr warscheinlich, dass sich alle 4 Tage die Wetterverhältnisse ändern werden, das heisst es muss nicht Raiden sein.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

meine güte hier sind ja mehr verschwörungstheorien als zum world-trade center....naja ich hoffe es wird ein 360 port von MGS4,was das mit der 5 auf sich hat da hab ich auch keine gescheite erklärung ( ich seh schon wie die PS3 Fanboys anfangen nervös zu zucken um mir eine 2-seitige erklärung zu schreiben die "Fakten" aufzählt warum es niiiiiieeeeemals möglich ist das es zur portierung kommt ,ach ja ich freu mich schon drauf:D )
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

lächerlich..und jeder fällt darauf rein! :lol:
Publicity vom Feinsten! :roll:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

cerberµs hat geschrieben:Lasst euch mal nicht zu sehr von euren vermutungen verleiten.
Der gute kojima ist was solche Sachen angeht ein Mesterder täuschung das hat er ja schon oft genug unter beweis gestellt.

BTW: Immer wenn ich auf die news klicke kommt Avast mit ner Virenwarnung :? :

Datei name: http://www.fo3fans.com/tools/fsg/stored ... fc8f40.png

Maleware name: JS:Packed-AA [Trj]

Maleware-Typ: Trojanisches Pferd

VPS Version: 090517-0, 17.05.2009

*Angst*
Hab ich auch - muss irgend ein Signatur-Bild sein.

Edit:
Übrigens nicht bei der News, sondern auf Seite 1 der Forenkommentare dazu (also dieser Thread).