4P|moshman hat geschrieben:Ich find ja eher die lächerlich die immer wieder auf tnt eingehen :p
jedem das seine^^
werde auch nicht mehr auf seine kommentare eingehen
Nimm tnt nicht so ernst. Der sitzt doch grad daheim und hört Aggro Berlin und meint er hat Ahnung. Von so einem musst du dir nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe aber wirklich ahnung, deswegen höre ich auch kein aggro berlin sondern sachen die wirklich aggro sind.
da macht arbeiten auch wieder spaß
Was hörst du den bitte dann für Musik? Du bist doch eher der mainstreamtyp deswegen musst u einfach aggro Berlin hören.
hmm hatte jetzt eher an revolver und florett gedacht, aber mics sind auch ok, ist ja deine wahl. darf ich homies mitbringen, die auf meine punches abgehen?
Worauf bezogen? Auf alles oder ein paar bestimmte Sachen? Oder willst du mich verarschen?
Wichtig wäre auch noch:
fettes Brot
Nirvana
Fall out Boy
Dann die Deppen die in der Werbung zu Rockband singen (nur das eine Lied, aber dazu spiel ich sogar selber! Mit meiner Plastik Klampfe )
Irgendwie find ich sogar die Killerpilze und Metro Station in Ordnung.
Foo Fighters
Nein ich höre keinen Schlager!
fettes brot ist kein schlager? das soll doch wohl ein witz sein.
4P|moshman hat geschrieben:Darfst du. Aber ich glaube die Crowd geht eher auf meine Lyrics ab.
ha das werden wir ja sehen. ich brauche eine line um dich auf den boden zu knocken, dann hast du gar keine luft mehr noch irgendwas ins mikro zu krächzen!
Hört ma Leute!Aggro mit Rap zu vergleichen grenzt ja ma schon fast an Blasphemie!Ich höre und mache seit 15 Jahren Rap,und muss mir ständig irgendwelche Aggro-vergleiche anhören!Das ist nichts weiter,als eine Postpupertäre Modeerscheinung!Wer keine Ahnung von Rap hat weil es ihm nicht gefällt,is ja ok aber dann bitte auch fresse halten!Oder wie gefällts euch eingefleischten Metal-Heads,wenn irgendwer Metallica mit Linkin Park vergleicht?
P.S.Mosh und TNT!Ein Battle mit euch wär mal bestimmt spaßig!Jetz im Ernst!
ich will nicht sagen das ich ahnung von dem hast was du als rap bezeichnest aber solche musik wirkt auf mich kalt und herzlos, diese musik gibt mir nichts
denn mein motto ist: take what the music gives to you
denn mein motto ist: take what the music gives to you
Tja,Geschmäcker sind nunmal verschieden!Gott seis Dank!Darüberhinaus muss ich bei dir annehmen,das du Rap nur aus dem Fernseher kennst,weshalb du auch nicht wissen kannst als was ich "Rap" bezeichne!Oder sagen dir diese Namen was?:Necro,Ill Bill,Heltah Skeltah,Smith'n'Wessun,Blackmoon,Jeru The Damaja,A Tribe Called Quest,Too Strong,STF.....bestimmt nicht oder :wink:
Und wow du hörst Ill Bill. Hör dir bei Gelegenheit mal Celph-Titled, Demigodz( da ist Celph-Titled auch dabei) , Louis Logic und Non Phixon an.Sollte dir gefallen.
Und wow du hörst Ill Bill. Hör dir bei Gelegenheit mal Celph-Titled, Demigodz( da ist Celph-Titled auch dabei) , Louis Logic und Non Phixon an.Sollte dir gefallen.
Jo wie gesagt,15 Jahre Rap!Louis Logic musste mal Live sehen!Der Hammer,war beim J-Zone Auftritt als Special-Guest dabei!Und was ich dir in Sachen Celph-Titled empfehlen kann,is sein neues Solo-Album!Jeden Cent wert!Was Non Phixion angeht:AAAHHHH wie konnte sich so eine geile Band nur trennen?Soll angeblich an Goretex gelegen haben genaues weiss aber auch nicht,jedenfalls ist ne Re-union sehr unwahrscheinlich!Leider!Kleiner Tip:Ill Bill hat nach der Auflösung La Cocka Nostra gegründet!Sind z.b. Everlast und Slaine dabei!Musse unbedingt ma nach schauen,nicht 1 schlechter Track bei!