50 Cent: Blood on the Sand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Für Fans von 50 Cent und Co, macht schon Spaß! 8)
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

zu dem feindbild:
vielleicht wurde halber Dollar ja in seiner zeit als dieler mal von nem arabar nieder geschossen (bei 7oder9 schussverletzungen doch möglich)

oder :Kratz:

zum spiel:
einfach zu klieschehaft und ausgelutchtes szenario
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich frag mich gerade wieso hat army of two damals so eine viel bessere wertung erhalten?...
Das spiel war zwar auch lustig, aber hatte viele grausame kleinigkeiten die es zum teil echt übel gemachth aben.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

es hatte mehr taktik
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Army of Two in einem hohen Schwierigkeitsgrad im Coop, das muss man extrem zusammenarbeiten sonst schafft mans nicht! Macht echt Spass vor allem der Iraklevel!

Blood on the Sand hat leider kein Offline-Coop deshalb gibts Abzug!
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Das Spiel ist klasse!
Endlich mal wieder ein Spiel mit CloneArmeen :lol: :lol: Mir fehlen diese Maga Drive-typischen Games die einfach nur stumpf sind aber trotzdem Spaß machen...
Ich höre seit 12 Jahren HipHop, mag 50 trotzdem nicht, allerdings ist das Spiel sehr unterhaltend, Fair und der Umfang mit allen Videos und der Musik einfach großartig!!!

Ein Muss für jeden Hip-Hop Fan!

Ach P.S. Ich hasse Rockband und Guitar Hero weil es Rock ist :roll: :roll:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wieso nicht co-op offline ? das fehlt bei contra ist nen tolles spiel mit toller musik gekauft hätte ich aber nur mit co-op offline

menno :cry:
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

okay ich hatte zwar anfangs gesagt, dass ich 50 cent nicht mag, aber hip-hop höre ich ziemlich gern. zwar auch eher das alte zeugs, g-unit geht mir nur noch auf die nerven. erinnernt ein wenig an bushido..der rappt auch NUR noch übers ghetto und haste nich gesehen..blabla...nervt einfach.
allerdings muss ich sagen, dass ich das erste album von ihm teilweise nicht schlecht fand, deswegen kanns schon sein das es zu dem spiel passt.
außerdem werden bestimmt auch talentierte rapper zu hören sein..hoffe ich^^

meinung zum spiel hatte ich ja schon.

zu den feindbildern.
ich finde diese aussage oder dieses argument garnicht dumm, weil diese östliche welt wirklich kaum bezug zur westlichen hat, noch weniger als "die bösen russen, nazis" etc. grade amerika ist echt heftig, was dieses feindbild in der öffentlichkeit angeht. die glauben auch immer noch das der 11.9. ein terroranschlag war, und es beim irak krieg (bzw. "krieg gegen den terrorismus) nicht um öl ging.
die amis, ich mein damit nur usa, versuchen schon lange eine allgemeine negative einstellung auf leute aus dem osten, besonders mit turban, etc. zu vermitteln und das ist ihnen auch gut gelungen. ich will hier keine großen reden schwingen, aber das war das erste was ich gedacht habe, nachdem ich das setting des spiels gesehen hab.
ist mir auch schon in sof 3 aufgefallen - wobei das spiel einfach nur dumm war. nichtmal als trashiger belangloser shooter konnte das spiel bei mir irgendwas reißen, weil das einziege gameelement ein besonders großer gewalt faktor war (wurde sogar auf der verpackung angepriesen).
ich glaube in der heutigen zeit, in einer zeit von kriegen im irak, afganisthan und wahrscheinlich noch weiterer östlicher länder sollte man auf dieses platte "das sind alles verbrecher, die muss man erschießen" -setting verzichten (auch wenn es zum restlichen platten inhalt passt).

gruß,
david

ps: hört endlich auf mit euren "ich hasse hip-hop, spiel ist scheisse" sticheleien. das erträgt ja keiner ey.. wenn euch die musik nicht gefällt, drückt das doch etwas weinger provozieren aus. schreibt doch einfach "auch wenn mir die musik nicht unbedingt zusagt,..blabla". das reicht doch völlig...aber dieses unqualifizierte posten von solch belanglosen kommentaren kann man sich wirklich sparen.
außerdem ist es echt so, dass man sowas nur bei spielen mit einem hiphop anteil ließt, nicht nur bei 4players foren. allgemein ist das so...bei singstar rock (nur ein bespiel) und allen anderen ließt man sowas nicht.

sehr bezeichnend, wenn doch immer gesagt wird das hip-hoper so assozial seien und kein niveau hätten!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

So, ich hab's jetzt mal reingeworfen und die ersten 2 Missionen gespielt. Ich muss sagen, dass ich echt sehr angetan von dem Game bin: Die Grafik ist sehr ordentlich, das Gameplay fühlt sich gut an und der Sound passt zu dem, was man sieht - wenn man mit einem aufgepumpten Schwarzen rumrennt, der ständig "yo, motherfucker" sagt, ist Rap der richtige Begleitsound, finde ich. Meine Lieblingsmusik wird's sicher nie, aber das erwarte ich mir von Videospielmusik auch nicht.

Zu der ganzen inhaltlichen Debatte muss man ganz klar sagen, dass sich das Spiel für keine Sekunde auch nur ansatzweise ernst nimmt, und das ist wirklich aber dem Intro absolut offensichtlich. Wer hier unbedingt Propaganda sehen will, möge seinen Spaß damit haben - derjenige wird aber auch fest davon überzeugt sein, dass "Die Ritter der Kokosnuss" ein ernsthaft gefährliches Werk antifranzösischer Propaganda ist.

Nochmal zum Gameplay: Das Spiel könnte auch "Army of two clubs of war, YO!" heißen, das würde es treffen. Am meisten erinnert es mich dabei an Army of Two, und das Spiel hat mir durchaus gefallen.

Unterm Strich ist das Ding für mich vielleicht nicht gerade ein absoluter Pflichtkauf, aber wenn man Army of Two gemocht hat, kann man bedenkenlos zugreifen und wird es nicht bereuen.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Funfab hat geschrieben:gibt es dieses spiel auch in schön? ja gibt es: GEARS OF WAR 1 und 2

spaß bei seite :|

ich hab bei dem spiel mit meiner weitaus schlechteten wertung (30-40%) gerechnet, so wie bei ShameOne (zitat: "kein mensch brauch so einen prutallen sinnlosen scheiß?"
Ich habs mir jetzt mal für nen apel und nen ei gekauft und ich find es für das geld garnicht mal so schlecht, das einzige was mich stört ist dieses total überzogenen hiphop gerede

z.b. "Verdammt Nigger ich bin kugelsicher"
oder
"Wo ist dein Boss, Schlampe?"