Leute, greift lieber zum PSN statt zu XBL... :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Liebe leute, kommt mal runter. Kein Grund sich zu beleidigen!

Was an der Korea PS3 vs Auslands XBL hinkt, ist dass man

a) Für die PS3 aus dem Ausland Zoll bezahlt und damit nicht so viel spart, wie es den Anschein hat

b) man bei einer Korea PS3 keine Garantie hat.

All das spielt bei dem XBL-Kauf aus den USA keine Rolle. Ich habe keinerlei Nachteil dadurch, wenn ich im Ausland kaufe. Ich habe aber deutliche Nachteile, wenn ich ne PS3 importiere.

Den Vorteil bei der PS3 seh ich eher darin, dass sie Region Free ist und man beliebig Spiele importieren kann. Bei der X360 schwankt das von Spiel zu Spiel. Mal geht es, mal nicht.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Genau, immer locker durch die Hose atmen ;). Wenn man sich Xbox live Gold nicht leisten kann, dann soll man sich halt eine PS3 aus Korea kaufen und sich damit zufrieden stellen. :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und die Spiele dann auch importieren, weil sie in Deutschland 10€ teurer als die 360-Pendants sind. :P
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube die Meissten hier laden doch im Amerikanischen PSN ihre Demos oder? wundert euch nciht wenn die Downloads langsamer sind wenn sie aus Übersee kommen.

Microsoft hat noch immer die Möglichkeit Live kostenlos zu machen um in einem zu stark werdendem Wettbewerb andere ausstechen zu können. Bissher brauchen sie das nicht zu tun....mal abwarten.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

sinsur hat geschrieben:Ich glaube die Meissten hier laden doch im Amerikanischen PSN ihre Demos oder? wundert euch nciht wenn die Downloads langsamer sind wenn sie aus Übersee kommen.

Microsoft hat noch immer die Möglichkeit Live kostenlos zu machen um in einem zu stark werdendem Wettbewerb andere ausstechen zu können. Bissher brauchen sie das nicht zu tun....mal abwarten.

denke MS hat sicher pläne um ihr angebot jederzeit zu verbessern..... somit ähnliche taktik wie sony durch mehrwert...

faktoren dürften sicher die verkaufszahlen sein... falls sony bald den preis senken sollte und der "erwartete verkaufsboom" der ps3 loslegen sollte...

und das sehe ich auch das MS in der richtung keinen bedarf sieht.... ist wie beim poker ... im richtigen moment seine top karten ausspielen... und gut blufen....

man sieht das mit forza 3 vs GT 5... keiner will sich zu früh in den karten blicken lassen... aber gezielte andeutungen usw. schon mal rauslassen...
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Ich glaube die Meissten hier laden doch im Amerikanischen PSN ihre Demos oder? wundert euch nciht wenn die Downloads langsamer sind wenn sie aus Übersee kommen.

Die ANgabe zur Dowloadgeschwindigkeit bezog sich auf die deutschen Server... Mal zur Info: Von den US Servern gehts sogar schneller als von den deutschen ^^
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

das einzige was ihr hier startet ist kauft diese denn die hat das und das und pipapo dagegen dann ne die hier ist beser nehmt sie ist doch volkommen wumpe erbsen eis und banane wenn ihr anfangen wollt zu diskutiern was besser ist seht die exklusiv title an und entscheidet dan was besser ist und nicht ok

schon klar bin vlt ein wenig vom zahlt oder zahlt nicht terror abgewichen aber es muss doch jeden die enscheidung selbst treffen und so weh kann es ja keinen tun zu zahlen es machen verdamt viele und wer sich das geld fürs online zoken spparen will soll es eben tun mir war der online modus beim kauf total unwichtig hab ein jahr nur off gespielt und wahr glücklich nun bin ich es beim online zoken auch wenn ich zahle und zwahr 3 mon 20 euros was ich damit sagen will ist online wahr kein kauf grund sonder n die tittle für die box und viele gute spiele die raus kommen sind so wie so multi ps hat gute exklusiv sowie xbox bloss zweiters hat für meine ansprüche mehr .
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

*ich sing den Interpunktions-blues*

Dada-dadadam
Du willst uns was sagen /

Dada-dadadam
das Alphabet beherrschst du schon/

Dada-dadadam
doch zum vollen Verständnis/

Dada-dadadam
fehlt dir Interpunktion /

Mach doch mal nen Punkt,
beende 'nen Satz,
Und auch bei 4players ham' Kommas ihren Platz /

Dada-dadadam....
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

bist nun Deutsch Lehrer, es geht in erster linie um den inhalt und nicht um Zeichen setzung oder ?

Zu deiner information ich bin anerkanter legesteniker das ist keine entschuldigung aber ein grund okay.

und deskrimination ist nicht das thema dieses therds oder ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Vielleicht dann einfach darauf verzichten, deine Gedanken in einem Forum niederzuschreiben? Deinen Text kann man jetzt nicht wirklich gut verstehen.

Und du musst verstehen, dass es hier im Forum recht viele Leute gibt, die die deutsche Sprache als Open-Source ansehen. Und die sind sicherlich nicht alle Legastheniker.
Ist jetzt nicht bös gemeint. ;)

Sofern richtig interpretiert, ist deine Aussage, dass jeder selber wissen muss, ob er bereit ist, Geld für das Online-Spielen auszugeben. Das ist natürlich richtig. :D
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

karaokefreak! hat geschrieben:*ich sing den Interpunktions-blues*

Dada-dadadam

Dada-dadadam

Dada-dadadam

Dada-dadadam

Mach doch mal nen Punkt,
beende 'nen Satz,

Dada-dadadam....
:lol: :lol: :lol:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

karaokefreak! hat geschrieben:*ich sing den Interpunktions-blues*

Dada-dadadam

Dada-dadadam

Dada-dadadam

Dada-dadadam

Mach doch mal nen Punkt,
beende 'nen Satz,

Dada-dadadam....
könnte man als Sig benutzen ^.^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

oje ein bash Thread
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

wieso bash thread? Wer wird denn hier gebasht?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

nun vil etwas blöd ausgedrückt

nennen wir es einen Thread der die Gemüter erhitzt
und wo es im Folge dessen zu einigen Streitereien kommen wird

Hast ja selber schon was mit beleidigt euch nicht geschrieben^^