ja aber nur wenn man das extra zeug nicht mit ein bezieht das man kaufen muss will man online demo saugen oder spielen da komm wir schon über,300 öcken und nein fehler frei ganz sicher nicht nur in deinen wunsch träumen.vielleicht sollte man doch leiber 200 mehr drauf legen aber dan auch ganz sicher fehler frei.und beiden konzerne spielen in der gleichen liga es sind beide multimlliarden konzerne beide schenken sich nichts was das geld angeht sony stellt nicht nur ps3 her das ist dir klar oder?so bin draußen ciao!totti1171 hat geschrieben:Selbst das ist zu teuer, für die gebotenen Möglichkeiten - Die PS3 ist für mich (!) die bessere Wahl für mein Wohnzimmer, da dort nicht "nur" gezockt wird.Oberdepp hat geschrieben: Aber wir müssen jetzt auch nicht so einen Krach drum machen. Der Fehler sollte doch hoffentlich in der aktuellen Version behoben sein. Wie teuer ist aktuell eine Premium-Konsole? Knappe 200, richtig? Für 200 Öcken bekommt man heute eine fehlerfreie Konsole, die PS3 kostet doppelt so viel.
Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz richtig.
Oberdepp sprach von der Premium. Die Premium beinhaltet alles was nötig ist um die Konsole online zu bringen und Demos zu saugen usw.
Und die PS3 als fehlerfrei zu bezeichnen ist auch eine Aussage, die mit Vorsicht zu genießen ist.
Meine Xbox (mit Falcon Board) hat mir bis heute nicht ein einziges Problem gemacht, weder RoD, noch Abnutzungen oder Sonstiges.
Genauso gibt es andersrum Leute, die haben mit der PS3 Probleme, wie defektes BD-Laufwerk, MBR auf der HDD kaputt usw.
PS3 und XBox360 sind beide nicht fehlerfrei.
Oberdepp sprach von der Premium. Die Premium beinhaltet alles was nötig ist um die Konsole online zu bringen und Demos zu saugen usw.
Und die PS3 als fehlerfrei zu bezeichnen ist auch eine Aussage, die mit Vorsicht zu genießen ist.
Meine Xbox (mit Falcon Board) hat mir bis heute nicht ein einziges Problem gemacht, weder RoD, noch Abnutzungen oder Sonstiges.
Genauso gibt es andersrum Leute, die haben mit der PS3 Probleme, wie defektes BD-Laufwerk, MBR auf der HDD kaputt usw.
PS3 und XBox360 sind beide nicht fehlerfrei.
- batim
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal es so, hätte Miscrosoft die Erfahrung von Sony in Sachen Kosolenherstellung, dann würde die Xbox 360 sicherlich mit Abstand die bessere Kosole sein. Ich bin mir 100% sicher, dass in ferner Zukunft Microsoft sehr stark aufholen wird, denn sie sind sehr lernbereit, was ich bei Sony so nicht sehe und als großen Fehler ansehe. Man sieht es mit der PS3. Totale Fehlkalkulation. Aber das liegt ja an der recht Arroganten Art von Sony, die leider Microsoft auch noch hat. Da hat sich jemand etwas zu viel auf den Lorbeeren ausgeruht.
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
In welcher Welt lebst du eigentlich? oO Wenn eine Firma sich momentan überlegen sollte was die so verkacken dann ist das ja wohl SONY! Und zum Thema Xbox360.. Microsoft bietet mit abstand den besten Service den du unter den 3 Big Konsolen Herstellern finden wirst... Ich sag nur 3 jahre garantie auf alte Konsolen draufklatschen (wow ps3 hat nur 12 monate wow!) und keine anfallende reperatur kosten falls dann doch mal ne xbox repariert werden konnte (meist werden die ja einfach direkt gegen einer der neuen version ausgetauscht). und da gibts noch genügend andere pkte...
und btw das problem mit den laufwerken war schonr echt früh bekannt wie auch in der quelle erwähnt und die selben probleme hat die ps3 auch teilweise mit zerkratzen cds oder das das laufwerk sogar ganz krepiert...
mir kommts so vor als hat der jenige der die news verfasst hatte langeweile gehabt
ich meine den orginal verfasser..
ps:sry @batim ^^ text nicht komplett gelesen XD *schäm*
und btw das problem mit den laufwerken war schonr echt früh bekannt wie auch in der quelle erwähnt und die selben probleme hat die ps3 auch teilweise mit zerkratzen cds oder das das laufwerk sogar ganz krepiert...
mir kommts so vor als hat der jenige der die news verfasst hatte langeweile gehabt
ps:sry @batim ^^ text nicht komplett gelesen XD *schäm*
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Woher nimmst Du Deine Weisheit, dass wir alle nur eine Konsole besitzen bzw. besessen haben?gcrFU hat geschrieben:haha seid ihr lächerlich..
wie kann man sich als nicht-besitzer einer xbox, bzw als sony-fanboy, nur so sehr um jene scheren..
Nur zur Info: Ich besitze alle aktuellen Konsollen bzw. (im Falle der 360) habe Sie sehr lange besessen. und nun?
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Tja und ich als Sony Fanboy bin zur Xbox 360 gewechselt weil die Sony Konsole für mehr Geld die schlechtere Spielkonsole ist. Keine RPGs, Shooter kommen nicht ran an GoW2 / Halo3, und viele der tollen Titel, God of War3, GT, usw. werden einfach immer wieder verschoben...ElectroRocker hat geschrieben:Wow, mal im Ernst ich bin zwar einer der grössten Sony Fanboys überhaupt aber wenn die (sony) das mit mir als Vebraucher machen würden (fehlerhafte konsole & discs problem) nur um ein Jahr vorsprung zu haben dann wär ich längst zur Konkurrenz gewechselt.
Und WENN DU JETZT SAGEN WILLST, DASS SONY KONSOLEN gute Qualität haben, lach ich dich aus. Ich hatte 3 PS1 Konsolen und 2 PS2 Konsolen, weil die Laufwerke immer irgendwann schlapp gemacht haben.
Aber klar, Sony hat die "Qualität"
Gerade Sony Konsolen gehen zu oft kaputt, meine Dreamcast lief über 2 Jahre problemlos, mein Gamecube lief problemlos, und die Xbox1 ebenfalls. Nur bei Sony Konsolen hab ich IMMER Probleme gehabt.
Naja, bei der PS3 wird das nicht passieren
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau anders herum! Nur mal so erwähnt - Kannst Du gern verwenden für Deine aussagekräftige Statistik!SoErKeL hat geschrieben: Aber klar, Sony hat die "Qualität"
Gerade Sony Konsolen gehen zu oft kaputt, meine Dreamcast lief über 2 Jahre problemlos, mein Gamecube lief problemlos, und die Xbox1 ebenfalls. Nur bei Sony Konsolen hab ich IMMER Probleme gehabt.
-
gcrFU
- Persönliche Nachricht:
wie wärs wenn du nicht nur das liest, was du willst? hab unten geschrieben, dass das nicht an alle gerichtet ist..totti1171 hat geschrieben:Woher nimmst Du Deine Weisheit, dass wir alle nur eine Konsole besitzen bzw. besessen haben?gcrFU hat geschrieben:haha seid ihr lächerlich..
wie kann man sich als nicht-besitzer einer xbox, bzw als sony-fanboy, nur so sehr um jene scheren..
Nur zur Info: Ich besitze alle aktuellen Konsollen bzw. (im Falle der 360) habe Sie sehr lange besessen. und nun?
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Manche hier sind echt "der Burner"..
Die Argumentation warum PS3 teurer ist, ist doch scheiß egal.
Fakt ist, die PS3 bietet (rein von der Konsole her) am meisten. Ob man es will oder nicht.
Fakt ist. Die Spiele auf der XBOX360 sind genial (bis auf diese Singstar Klons usw), laufen großteils flüssiger.
Fakt ist. Die Qualität einer XBOX360 ist einfach grottenschlecht, da kann mir keiner das Gegenteil behaupten. Selbst wenn Jasper auch bei uns erhältlich ist, wird die Konsole Qualitativ einfach grottenschlecht sein.
Allein das Gehäuse ist eine Schande (ich rede nicht vom Design).
Fakt ist. Die XBOX360 ist nur zur Zeit wegem Weihnachtsgeschäft günstig, danach wird sie wieder etwas höher sein. Stand doch auch hier bei 4P das M$ nochmals den Preis um paar€ gesenkt hat.
Fakt ist. Kauft euch einen PC, spielt GTA IV drauf, habt die gleichen Probleme wie vor dem Patch und freut euch!
So Feierabend!
Fakt ist, die PS3 bietet (rein von der Konsole her) am meisten. Ob man es will oder nicht.
Fakt ist. Die Spiele auf der XBOX360 sind genial (bis auf diese Singstar Klons usw), laufen großteils flüssiger.
Fakt ist. Die Qualität einer XBOX360 ist einfach grottenschlecht, da kann mir keiner das Gegenteil behaupten. Selbst wenn Jasper auch bei uns erhältlich ist, wird die Konsole Qualitativ einfach grottenschlecht sein.
Fakt ist. Die XBOX360 ist nur zur Zeit wegem Weihnachtsgeschäft günstig, danach wird sie wieder etwas höher sein. Stand doch auch hier bei 4P das M$ nochmals den Preis um paar€ gesenkt hat.
Fakt ist. Kauft euch einen PC, spielt GTA IV drauf, habt die gleichen Probleme wie vor dem Patch und freut euch!
So Feierabend!
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...siehe PSII!!! :wink:ElectroRocker hat geschrieben:man kann kein High quality produkt für 179 euro erwarten.kuronokei hat geschrieben:schon lustig wenn sony mitarbeiter entlässt wird das sony forum gleich zugeflamed obwohl einem die menschen am arsch vorbeigehen können. aber wenn eine news kommt dass microsoft oder die entwickler die das laufwerk entwickelt haben wussten dass es die dvds zerkratzt is es hier ganz ruhig.... ich weiß ich stör die ruhe.^^ aber wenn sie die spiele nich mal ersetzen is das echt einfach nur asig. ich würd mich einfach überall beschweren und wenn nichts passiert mit klagen drohen. hallo wie könnt ir ruhig spielen obwohl ihr wisst dass die spiele zerkratzt werden und die nich mal ersetzt werden?
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir größtenteils zu, aber nenn mir den Grund warum MS nach Weihnachten die Konsolen wieder teurer machen soll?Dragoneyes hat geschrieben:Manche hier sind echt "der Burner"..
So Feierabend!
Erst kürzlich schrieben sie (trotz des günstigen Preises) zum ersten Mal schwarze Zahlen, also warum sollen sie die Preise jetzt wieder erhöhen? Das würde doch nur wieder einige potentielle Kunden vergraulen.
Ich bin Mal gespannt, was ElectroMan in 3 Jahren sagen wird...otothegoglu hat geschrieben:Stimmt...siehe PSII!!! :wink:ElectroRocker hat geschrieben:man kann kein High quality produkt für 179 euro erwarten.kuronokei hat geschrieben:schon lustig wenn sony mitarbeiter entlässt wird das sony forum gleich zugeflamed obwohl einem die menschen am arsch vorbeigehen können. aber wenn eine news kommt dass microsoft oder die entwickler die das laufwerk entwickelt haben wussten dass es die dvds zerkratzt is es hier ganz ruhig.... ich weiß ich stör die ruhe.^^ aber wenn sie die spiele nich mal ersetzen is das echt einfach nur asig. ich würd mich einfach überall beschweren und wenn nichts passiert mit klagen drohen. hallo wie könnt ir ruhig spielen obwohl ihr wisst dass die spiele zerkratzt werden und die nich mal ersetzt werden?
Bestimmt: "Bäh scheiß XBox3... 300€ ist dafür viel zu teuer. Kauft euch lieber ne PS3, denn da kriegt ihr für derzeit 179€ pure Qualität"....
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mh, ich finde mit dem Design haben die Leute von MS sich eigentlich
was ganz gutes überlegt. Und zwar kannst du ein Xbox 360 Gehäuse
kinderleicht auswechseln: Man nimmt die Frontplatte ab und öffnet
das Gehäuse mit drei kleinen Handgriffen. Sowas kannte ich bis dahin
nicht. Und wenn wir hier ernsthaft von Qualität sprechen, da ist die
360 doch klar die Ausnahme. Ich hab hier seit 6 Jahren eine grüne
Xbox Limited stehen. Die wurde insg. sicher 4mal geöffnet und aus-
einandergenommen. Nicht, weil sie kaputt war oder so, sondern weil
ich sie immer mal wieder "geändert" habe und das Teil läuft bis heute
ohne Probleme. Selbst nach 6 Jahren schalte ich sie ab und zu mal
wieder ein, um Musik zu hören oder auch mal Halo zu zocken, wenn ich
Besuch habe. Es gab nie Probleme, zu keiner Zeit.
Das MS von dem Zerkratz-Problem wusste, zeigt wieder nur, wie
eilig sie es hatten, vor Sony am Markt zu sein.
Selbst früher, als die PS2 technisch zwar wesentlich schlechter war,
konnte sie trotzdem den Markt anführen, weil eben diese besagte
Technik nicht kompliziert und in der Herstellung auch nicht so
teuer war. Sie war für viele erschwinglich und hatte ein großes
Spieleangebot.
Heute sehe ich die Situation ähnlich: MS war diesmal früher am Start,
zwar nicht technisch auf dem höchsten Stand, aber zeitgemäß allemal!
Und nun dreht sich das Blatt, ich denke nicht vollends, denn der Name
Playstation verschwindet nicht so leicht von der Bildfläche.
Ich denke, das ist es, was eine Konsole so erfolgreich machen kann.
Sony verbaut die übelste Technik zu hohen Preisen. Ist für mich auch
ziemlich einleuchtend, dass das Geschäft schleppend läuft. Die BD ist
nicht verbreitet und HD-Fernsehgeräte auch nicht. Die PS3 ist aber eine
klare Next-Gen Konsole und viele Leute kaufen sich das natürlich nicht,
weil sie nicht einmal den Fernseher dazu haben, mit dem man sich BD
Filme anschauen könnte.
Bei der Xbox 360 verschwimmt für mich ein bisschen die Definiton des
Ganzen. Ist sie eine Next-Gen Konsole oder doch eher veraltet??
Ich denke, MS hat es geschafft eine mittlere Schiene zu fahren und das
kommt dem Unternehmen in Sachen Konsolengeschäft jetzt zugute!
Die 360 ist massentauglich und kann HD Gaming für wenig Geld bieten.
was ganz gutes überlegt. Und zwar kannst du ein Xbox 360 Gehäuse
kinderleicht auswechseln: Man nimmt die Frontplatte ab und öffnet
das Gehäuse mit drei kleinen Handgriffen. Sowas kannte ich bis dahin
nicht. Und wenn wir hier ernsthaft von Qualität sprechen, da ist die
360 doch klar die Ausnahme. Ich hab hier seit 6 Jahren eine grüne
Xbox Limited stehen. Die wurde insg. sicher 4mal geöffnet und aus-
einandergenommen. Nicht, weil sie kaputt war oder so, sondern weil
ich sie immer mal wieder "geändert" habe und das Teil läuft bis heute
ohne Probleme. Selbst nach 6 Jahren schalte ich sie ab und zu mal
wieder ein, um Musik zu hören oder auch mal Halo zu zocken, wenn ich
Besuch habe. Es gab nie Probleme, zu keiner Zeit.
Das MS von dem Zerkratz-Problem wusste, zeigt wieder nur, wie
eilig sie es hatten, vor Sony am Markt zu sein.
Selbst früher, als die PS2 technisch zwar wesentlich schlechter war,
konnte sie trotzdem den Markt anführen, weil eben diese besagte
Technik nicht kompliziert und in der Herstellung auch nicht so
teuer war. Sie war für viele erschwinglich und hatte ein großes
Spieleangebot.
Heute sehe ich die Situation ähnlich: MS war diesmal früher am Start,
zwar nicht technisch auf dem höchsten Stand, aber zeitgemäß allemal!
Und nun dreht sich das Blatt, ich denke nicht vollends, denn der Name
Playstation verschwindet nicht so leicht von der Bildfläche.
Ich denke, das ist es, was eine Konsole so erfolgreich machen kann.
Sony verbaut die übelste Technik zu hohen Preisen. Ist für mich auch
ziemlich einleuchtend, dass das Geschäft schleppend läuft. Die BD ist
nicht verbreitet und HD-Fernsehgeräte auch nicht. Die PS3 ist aber eine
klare Next-Gen Konsole und viele Leute kaufen sich das natürlich nicht,
weil sie nicht einmal den Fernseher dazu haben, mit dem man sich BD
Filme anschauen könnte.
Bei der Xbox 360 verschwimmt für mich ein bisschen die Definiton des
Ganzen. Ist sie eine Next-Gen Konsole oder doch eher veraltet??
Ich denke, MS hat es geschafft eine mittlere Schiene zu fahren und das
kommt dem Unternehmen in Sachen Konsolengeschäft jetzt zugute!
Die 360 ist massentauglich und kann HD Gaming für wenig Geld bieten.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht: