GTA 4: Patch ist unterwegs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bouber
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Frezzer Lösung

Beitrag von Bouber »

Grafiklimitierung (VRAM-Abhängigkeit) aufheben

Erstellen Sie eine Verknüpfung zur "LaunchGTAIV.exe" und fügen Sie unter dem Punkt Ziel die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict" (jeweils ohne Anführungszeichen) hinzu
k_O_S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k_O_S »

na hoffentlich ist der patch wenigstens etwas hilfreich

und nicht etwa mit dem selben motto aka " hauptsache vor weihnachten draussen" in eine kiste zu werfen
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Dragoneyes hat geschrieben:
HCxGC hat geschrieben:lol und der pöbel zieht weiter mit den Fackeln durch das Dorf *lol*

man liest nur unprofessionelle beiträge, und das in einem Ton, der teilweise unter aller Sau ist

==> macht nen extra Thread auf, wo ihr euch gegenseitig Tips gebt, wie man es auf reusen besser zu laufen bekommt, aber flamt hier nicht alles zu
professionel ist deiner sprachlicher seits und inhaltlich genauso ein armutszeugnis, wie dieser...

Wo besteht nun der Unterschied? Genau, lass die Jungs/Männer hier doch... Mein Gott, Offtopic sollte man bei 4Players gewöhnt sein...

es geht darum, dass man hier evlt. auch mal Zusatzinfos sucht, was nicht im Artikel steht ... stattdessen muss man sich hier erst durch 5 Seiten geheule klicken ... wundert mich, dass der Artikel nicht wie die letzten 2 von GTA nach 20h die 300er Marke geknackt haben ... und da kannst du nix sagen, das is einfach belastend
Methodiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methodiker »

Hi @ ALL!

Liebe Leidensgenossen!!

Ich glaube das hier schon einiges gesagt worden ist und ich das nicht unbedingt wiederholen muss!!!!

Aber am liebsten würde ich diesen Leute die uns ein Game verkaufen das nicht richtig oder garnicht funktioniert eins in die Tonne drücken. Oder besser Schiffsanleihen verkaufen, wo der Kahn schon auf Grund liegt!
Oder ein Haus was weder Abfluss, Wasseranschlüsse und Heizung besitzt als Luxusvilla verkaufen.

Ich bin so sauer das ich einen Brief an die Ärsc... geschickt habe und fragte, ob sie meine 45 EUs schon ausgegeben haben. Da ich am liebsten das Game zurückbringen möchte, aber als GTA-Fan der ersten Stunde (draufsicht von oben) bin ich immer noch guter Hoffnung. Jedoch scheint das ganze immer auf den Konsolen ohne Probleme zu laufen - liegt es vielleicht doch an MS-Verbrecher Billyboy? Ich kann es nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, aber alles was ich bis jetzt von Games for Windoof gekauft habe (Logo oben auf dem Cover) ist SCHROTT!!! (Gears of War o. Fuel of Wars-Frontlines)

Ich werde zukünftig einen Bogen um dieses LOGO machen!!

ein kleiner Tipp habe ich für die, bei denen das Game stehn bleibt und die Musik weiter spielt, geht einfach mit Esc ins Menue und wählt was an wie z.B. Statistik und wieder zurück ins Game und es läuft weiter!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Methodiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methodiker »

PS: @ HCxGC

Andere heulen noch viel krasser!!!!!

Guckst Du hier: 8O

http://www.joystiq.com/2008/05/07/zelni ... ommentform
Michaelghm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michaelghm »

hm naja aufrüsten geht nicht - ich zock auf nem lappi:-(
aber werd mal sehn, ob ich n bissel overclocken kann^^
köllealaaf89
Persönliche Nachricht:

GraKa treiber

Beitrag von köllealaaf89 »

mal wieder zurück zu dem newsbeitrag.

hab mir den 180.84 treiber von nzone runtergeladen. wenig später hat ich probleme mit gta und mit dem ganzen rechner.
ging soweit, das ich nicht mehr normal hochfahren konnte.

im abgesicherten modus gings wenigstens.... nachdem ich den treiber wieder runterhatte und den 180.48 installierte, ging wieder alles!

ich rate euch erstmal ab den treiber runterzuladen. wartet ab bis nicht mehr der beta treiber zum download angeboten wird sondern der whql zertifizierte... für die sicherheit!

gruß
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

wo bleibt den der patch sollte er nicht heute raus kommen? :(((
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

wie lange dauert denn so ne blöde zertifizierung ich könnte auch nen patch brauchen-.-
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Hab in irgend nem Forum einen Beitrag gelesen, in dem Sonntag als Release genannt wurde(allerdings keine handfeste News sondern von nem Poster).

mfg Primer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich vermute mal MS hat beim Prüfen noch etwas entdeckt, dass erst noch ausgebessert werden musste. So eine Prüfung von MS ist ja nicht nur zum Spaß da, da kann sowas schon vor kommen.
MAYHEM666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAYHEM666 »

hey leute, ich hatte das spiel ja zum releasedatum gekauft und mich hier ausgiebig ausgekotzt, das es miserabelst-unspielbar auf niedrigster auflösung und min. details läuft.

und jetzt?

URPLÖTZLICH ohne mein zutun, läuft es GUT SPIELBAR auf fast max. details (fast deshalb, weil dank meiner 512mb vram kann ich die texturdetails nicht höher als mittel stellen und die sichtdistanz ebenfalls nur bis zur hälfte).

bei 1680x1050 habe ich 25fps.
nicht so toll.
aber wenn ich die auflösung niedriger einstelle habe ich 53 fps.

reicht mir, ist ok. also wens dann noch kantenglättung gäbe wär ich zufrieden.

KANN mir einer erklären wie URPLÖTZLICH ein game vernünftig läuft ohne das ich was verändert hab?

mein system:
8800gts 512
e6320 @ 2x 2,9 ghz
4gb ddr2 800
ep35 ds4r
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Patch Released
News gibts auf:

http://www.gtainside.com/news.php

Man benötigt eine Netz Verbindung und muss in Windows Live eingeloggt sein, dan landet und installiert sich der Patch sobald man das Spiel startet.

mfg Primer