Das neue USK-Logo! Wie steht ihr dazu?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie sehr macht euch das neue USK-Logo zu schaffen?

Sehr! Einer solchen Verunstaltung des Packshots beuge ich mich nicht. Mir kommen nur noch Imports ins Haus! Koste es was es wolle!
31
32%
Finde es ziemlich scheiße, aber deswegen für mehr Geld zu importieren und vllt. sogar auf dt. Sprache zu verzichten? Man kann es auch übertreiben!
33
34%
Naja, sieht halt nicht so toll aus, aber wirklich jucken tut es mich jetzt nicht.
21
22%
Ist mir völlig gleich. Von mir aus kann das Packshot aus einem einzigen riesen USK-Logo bestehen - nur der Inhalt zählt!
11
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

importe

vorallem weil spiele auf englisch generell geiler sind, zu 100% ungeschnitten und ausserdem und sowieso :D
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ersteres natürlich!
Finde es ziemlich scheiße, aber deswegen für mehr Geld zu importieren und vllt. sogar auf dt. Sprache zu verzichten?
Wer für mehr Geld importiert, ist selber schuld. Die Sprache mag für jemanden ein Problem sein, aber aus Österreich und Schweiz sollte man die gleichen Versionen wie in Deutschland bekommen können. Sogar viele US Versionen haben deutsche Sprache.

(Sprachausgabe wird ja eh immer seltener angepasst.)

Nebenbei hab' ich hier Infinite Undiscovery zu stehen, mit dem beschissenen Logo (weil ich nicht dran gedacht habe) und ohne das geringsten Anzeichen von deutscher Sprache. :wink:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Zieht euch mal das Cover hier rein.

http://www.cover-paradies.to/?Module=Vi ... &ID=396271

Da nimmt das kack USK Logo 1/4 des Covers weg. :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Das neue USK-Logo! Wie steht ihr dazu?

Beitrag von GamePrince »

Xtremer hat geschrieben:Zieht euch mal das Cover hier rein.

http://www.cover-paradies.to/?Module=Vi ... &ID=396271

Da nimmt das kack USK Logo 1/4 des Covers weg. :evil:
Hässlich wie Sau. :Spuckrechts:
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Also wie schon viele gesagt haben, so sage ich es auch: "Das Ding ist zum Kotzen".

Ich hatte es zum ersten Mal jetzt auf dem Far Cry 2 Cover und es ist wirklich größer als ich dachte und ich hätte es aufgrund dieses Covers wohl auch zurückgegeben, aber das habe ich auch so weil Far Cry 2 einfach nix ist, aber das ist wieder ein anderer Thread.

Naja auf jeden Fall hasse ich das Logo, die Menschen die mir verbieten wollen wie ich zu spielen habe und alle diese Sesselfurzer die in ihrem Büro sitzen und meinen zu müssen das ich durch nicht gekürzte Fassungen irgendwann vielleicht Amok laufe. *LÄCHERLICH*

Das musste raus. Sorry
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Also ich finde dieses neue USK Siegel abstossend. Glauben die etwa, wir sind zu blöd das zu sehen, oder was? òÓ

Werd mir aber dennoch Spiele, die hier uncut erscheinen auch hierzulande kaufen. Meist bekomm ich aber eh eines mit PEGI statt USK Logo. Da ich immer sage, ich hätte es gern uncut, da bekomm ich meist die Österreich Version in die Hand gedrückt.^^

Man hätte bei dem USK-Siegel bessere Möglichkeiten finden können. Als Beispiel: Das riesen Siegel wird auf die Schutzfolie geklebt, in der jedes Game verpackt ist. Das kleinere wie zuvor aufs Cover gedruckt. So versaut es einen nicht das Cover und landet beim auspacken im Müll.^^
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

oder, was natürlich richtig gut wäre, man würde einfach das inlay beidseitig bedrucken. eine seite mit dem schrott drauf, die andere ohne irgendwas. ohne usk, ohne pegi, einfach nur das reine cover.

mir geht es nämlich tierisch auf den senkel ab jetzt alle spiele, auch die ungeshnittenen, importieren zu müssen. ich lege sehr viel wert auf ein anständiges cover, schließlich zocke ich nicht nur, ich sammle auch.

naja, england und österreich können sich über höhere steuereinnahmen freuen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

es kann sein, dass das schon jemand gepostet hat, aber bei stalker clear sky und fallout 3 steht "gemäß & 14 juschg" auf dem logo. dass das keiner merkt...
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wahrscheinlich haben die das Logo größer gemacht weil es die Verkäufer übersehen haben und so die meisten Ab 18 Spiele an Minderjährige verkauft wurden. ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Man könnte ja bis ab 16 klein lassen und nur den ab 18 groß machen man kann ja den ohne altersbeschränkung ruhig übersehen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Turki.71 hat geschrieben:Man könnte ja bis ab 16 klein lassen und nur den ab 18 groß machen man kann ja den ohne altersbeschränkung ruhig übersehen
Aha, ist "ab 16" oder "ab 12" etwa keine Alterbeschränkung? Erst denken, dann posten. :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ja okay hast recht aber die sind net so schlimm wie 18
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Turki.71 hat geschrieben:Man könnte ja bis ab 16 klein lassen und nur den ab 18 groß machen man kann ja den ohne altersbeschränkung ruhig übersehen
Aha, ist "ab 16" oder "ab 12" etwa keine Alterbeschränkung? Erst denken, dann posten. :wink:
keine bindenden, korrekt. der vorschlag ist aber trotzdem alles andere als sinnig.