Und sie tun es wieder

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

So habs mir jetzt mal auf Youtube angesehen.

Gnahahahahahahahaha der Psychologe der erzählt hatt das die ja vom Militär zum Training genutzt werden ich schmeiß mich weg. 2 Jahre beim Bund gewesen und nie den Befehl bekommen das ich jetzt CS zocken soll...

Ansonsten hatt der erste Psychologe keine Ahnung und der 2te Typ hatt ne gefärbte Meinung. Dazu is auch der Reporter irgendwie nicht wirklich objektiv.

Allerdings muß man zumindest bei Teil 1 von 4 anmerken das mehrmals erwähnt wird das die meisten Videospiele als Hobby wie jedes andere nehmen.

Jawoll Karl eine mit mehreren Löschern vorn die sich so dreht. :lach: :lach:

Komisch nur das niehmand fragt wo er die Knarre her hatt mit der er den Jugendlichen bedroht hatt.....

Hey ich war damals auch traurig als Aeris gestorben is...

Ok ab der Mitten von Teil 3/4 wirds echt schlimm. Vorher war ja der Tenor noch das eben labile Jugendliche auf gewalttätige Medien mit Gewalt nach außen reagieren aber jetzt.... "Gewalt durch Medien wirkt mehr als älterliche oder Gruppengewalt..." So ein scheiß macht einen Sprachlos

Ok jetzt hab ich alles gesehen und muß sagen. Gute ansätze aber zu viel gefärbt. Es wird immer wieder drauf eingegangen das bei denen wo die Grenze überschritten wurde noch mehr mit eingeflossen ist als nur die Medien. Dennoch werden gerade mit dem Schlußsatz alle Anmerkungen darüber für nichtig erklärt.

Dazu muß ich sagen: Ich bin die meiste Zeit meines Lebens allein zu Hause gewesen mit zwei Berufstätigen Eltern, war selten in der Schule weil ich auch der Klassenarsch war. Habe teilweise schon zu Atari Zeiten vom aufstehen bis zur Erschöpfung vor der Flimmerkiste gehangen etc etc. Und was war das Ergebnis? Eine schlägerei weil mir einer auf die Fresse hauen wollte ansonsten noch keine Gewaltverbrechen, ich hab zusammen mit meiner Mutter einen Imbiß, eine Freundin und ne Handvoll Freunde die ich regelmäßig sehe etc. Kurz ich lebe ein ganz normales Leben nur das es halt eben auch zu meinen Hobbys gehört mal ein Wochenende kommplett vor der Konsole zu hängen statt sich wie "normale" Menschen mit 25 ins Koma zu saufen... Find ich schade das sowass nie in den Berichten gezeigt wird. Man sollte die Kassette mit dem Bericht nehmen und dem werten Herr Fromm kräftig um die Ohren hauen

Gruß
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

also ich habe das ma durchgelunzt die ganzen 4 teile und naja!!!

wiedermal das selber snur die spiele sind des öfteren der auslöser!!!
aber wie gesagt es kommt einfach auf den menschen an seine vergangenheit oda die gegenwart die er durch macht!!

wen jemand bemoppt wird ej ist doch logich das es ihm nicht gut geht und er gewalt emfindet schmerz kummer vllt aber wegen den Moppen!!!

ich lebe nur mit meiner mum und stiefvater beide sind super meine mutter verbietet mir die games nicht da sie weis ich spiele es gerne und sie vertraut mir!!!! auserdem man kann sich abreagieren und wen ich abgefuckt von der arbeit komme dan zocke ich und kann schön chilln!!!
und denke nicht dran mein cheff zu killen wasn doofsinn -.-

wen ich aber jetzt eltern hätte die mich schlagen und so und dan spiele ich dan hat das natürlich vllt ne vorstellung das man gewalttätig wird aber ( das ist nur wegen den eltern passiert net wegen dem game)

soziale probleme sind öfters wen net immer bei sowas das problem!!!

bushido hat alpha jake da holle ich mir gleich ma ne alpha jake weil meine gruppe das auch macht!!
bushido redet mit diesem kanaken akzent isch und so dan lass ma auch machen wen die anderen auch so reden!!! ( nix mit spiele) so ist das bei mir in der stadt

bei mir in offenbach gibts immer diese kanaken mit lederjake isch sprechen und wollen immer stress und schlägerei!!!

wen du aber eine fragst zockst du.... kommt immer nein man bin ich kellerkind ich gehe nur raus... was ist den bitteschön dan bei den der einfluss wen die nicht zocken sondern den ganzen tag raus sind???

naja alles quark finde ich!!! spielen macht spaß ich werde auch gekillt und für was kann mans nochma wiederholen^^ dafür gibts ja die chekpints das man es umändert und sich was neues ausdenkt wie es besser ginge!!!

und auserdem in crysis ich bin shooter fan habe ich manche stellen einfach überrannt bin einfach ma unsichtbar und laufe an den vorbei.. UM DER GEWALT DER STRESS DIE BALLEREI DIE MIR DA PASSIEREN WIRD ZU UMGEHEN... nur notfälle aber ansonsten renne ich fast nur unsichtbar rum und versuche meine ziel taktich zu erreichen!! und net schlachte alle ab ich muss dahin durch!!